Conker: Live & Reloaded
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Conker: Live & Reloaded
Manchmal gibt es Tage, an denen einfach alles schief geht und man innerhalb von 24 Stunden mehr abgefahrene Dinge durchmacht als manch anderer in Monaten oder sogar Jahren. Das schlagfertige Eichhörnchen Conker setzt dem Ganzen die Krone auf und erlebt nach dem N64-Klassiker seinen „Bad Fur Day“ erneut im Xbox-Remake. Was haben die Teamschlachten im Stil von Battlefield zu bieten?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3784" target="_blank">Conker: Live & Reloaded</a>
Sauber
Schade das es nur ein Remake ist,aber ist ja trotzdem immer noch ein toller Klassiker.Obwohl ich mich mehr über ein neues Conker gefreut hätte.Ich persöhnlich glaube,dass die Entwickler eine komische Kindheit hatten,findet ihr nicht auch
Fazit: Conker ist und bleibt eines der krankesten und originellsten Games,ever.
Fazit: Conker ist und bleibt eines der krankesten und originellsten Games,ever.
- Capta!nFalcon
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt steh ich dem \"neuen\" rare noch sehr skeptisch gegenüber. Das anfangs als \"dreingabe\" bezeichnete bad fur day ist mittlerweile der hauptbestandteil des spiels. Dadurch wird das spiel ja nicht schlechter aber der neue multiplayermodus scheint ja nicht so der renner zu sein aber es zeigt, dass rare wohl nichtmehr die qualität von früher liefern kann.
Das komische Ghoul spiel war ja auch der flop (schon star fox adventures war zwar nicht schlecht aber eher eine enttäuschung), rare lebt bis jetzt noch viel von ihren alten erfolgen.
Die erste bewährungsprobe wird kameo bzw perfect dark sein, ich bin gespannt.
Das komische Ghoul spiel war ja auch der flop (schon star fox adventures war zwar nicht schlecht aber eher eine enttäuschung), rare lebt bis jetzt noch viel von ihren alten erfolgen.
Die erste bewährungsprobe wird kameo bzw perfect dark sein, ich bin gespannt.
-
- Persönliche Nachricht:
...zeit zum abwarten!
ich bin mit der rare firma seit snes zeiten sehr vertraut und muss sagen die titel waren bisher meiner meinung nach immer genial und jetz unter MS muss die schmiede erstmal richtig aufatmen und wie unter xbox-newz.de bekannt wurde wird rare für die X360 schon mal killer instinkt 3 rausbringen was doch schon mal was richtig geiles ist die müssten dort nur die schnelligkeit und die combo möglichkeiten der ersten 2 teile beibehalten dann boomt das game bestimmt durch den videospiele markt!
und zum conker habt ihr recht es ist krank aber sau gut!besonders die grafic find ich genial!nur der schwierigkeitsgrad ist manchmal bischen assi zB.: wenn man nach dem RoboTeddy endgegner durch den mit mienen bestückten flur rennen muss und es manchmal kein ausweichen mehr giebt da die dinger von oben nach unten durch den kompletten gang gespannt sind und plötzlich noch teddiz um die ecke springen und einen aufspiessen is schon happich!
aber im fazit genial!
und zum conker habt ihr recht es ist krank aber sau gut!besonders die grafic find ich genial!nur der schwierigkeitsgrad ist manchmal bischen assi zB.: wenn man nach dem RoboTeddy endgegner durch den mit mienen bestückten flur rennen muss und es manchmal kein ausweichen mehr giebt da die dinger von oben nach unten durch den kompletten gang gespannt sind und plötzlich noch teddiz um die ecke springen und einen aufspiessen is schon happich!
aber im fazit genial!
@capta!falcon
hast schon recht. die zeiten von rare sind vorbei! die top-programmierer von rare sind alle nach dem ms deal verständlicherweise abgehauen zu anderen teams gewechselt oder haben selber eine firma gegründet. rare wird niemehr so genial wie damals zu snes und n64 zeiten werden und meilensteine wie goldeneye, banjo und donkey kong entwickeln.
sehr schade, was aus dem besten team aller zeiten passiert ist, ein trümmerhaufen auf der suche nach dem alten erfolg. ich habe rare wirklich geliebt, sie waren die besten der besten aber leider sieht es heute anders aus.
grabbed by the goulies hätte das \"echte\" rare niemals an die öffentlichkeit gebracht.
hast schon recht. die zeiten von rare sind vorbei! die top-programmierer von rare sind alle nach dem ms deal verständlicherweise abgehauen zu anderen teams gewechselt oder haben selber eine firma gegründet. rare wird niemehr so genial wie damals zu snes und n64 zeiten werden und meilensteine wie goldeneye, banjo und donkey kong entwickeln.
sehr schade, was aus dem besten team aller zeiten passiert ist, ein trümmerhaufen auf der suche nach dem alten erfolg. ich habe rare wirklich geliebt, sie waren die besten der besten aber leider sieht es heute anders aus.
grabbed by the goulies hätte das \"echte\" rare niemals an die öffentlichkeit gebracht.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist totaler Schwachsinn, es sind gerade mal 25 von 220 Personen gegangen darunter auch die Putzfrau. Hört endlich auf diesen Schwachsinn zu verbreiten wenn ihr keine Ahnung habt.hast schon recht. die zeiten von rare sind vorbei! die top-programmierer von rare sind alle nach dem ms deal verständlicherweise abgehauen zu anderen teams gewechselt oder haben selber eine firma gegründet.
oh man bist du lustig, von wegen nur 25 und das glaubst du auch wa?
vor kurzem haben sich die entwickler doch beschwert weil es bei rare einfach nicht voran geht.
und du von rare auf die qualität vergangener jahre wartest, dann viel spaß beim warten! lol.
spätestens wenn perfect dark zero erscheint, werden wir sehen was rare noch drauf hat! die bilder sehen schon mal auf ps2 niveau aus.
abwarten und kaffee trinken.
vor kurzem haben sich die entwickler doch beschwert weil es bei rare einfach nicht voran geht.
und du von rare auf die qualität vergangener jahre wartest, dann viel spaß beim warten! lol.
spätestens wenn perfect dark zero erscheint, werden wir sehen was rare noch drauf hat! die bilder sehen schon mal auf ps2 niveau aus.
abwarten und kaffee trinken.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
müsst ihr euch immer sofort anmachen?Geht doch mal die Streitereien nen bissel Piano an,damit lässt sich viel Streit vermeiden.Fakt ist nunmal leider,dass Rare auch in den Printmedien immer häufiger stark hinterfragt wird und sich mit seiner strikten Informationsprohibition nicht gerade eben das Wohlwollen eben derselben auf sich lädt.Und imho zeigt Rare zu wenig um auf Dauer seinen Ruf als 90%+ Schmiede zu rechtfertigen.
Und ma ehrlich: Conker ist schon nen ziemlich unausgewogenes Stück Software.Grafisch über jeden Zweifel erhaben....das in der Tat,aber rein spielerisch gesehen halt aus der 64bit Zeit entliehen.das Geld sammeln ist doch nun wirklich ein plumper Versuch das Spiel zu strecken.Was imho eigentlich nicht nötig war.
Sei es wie es ist,ich bin nichtsdesetotrotz der Meinung,dass Kameo anständig (nicht bombig) und PDZ nen richtig guter Shooter wird.
Falls nen Killer Instinct 3 tatsächlich erscheinen sollte (liegen die Rechte nicht bei BigN?),dann bin ich da auch eher skeptisch,da KI2 schon nicht sooo der burner war.
Und nu zerfleischt mich =)
Und ma ehrlich: Conker ist schon nen ziemlich unausgewogenes Stück Software.Grafisch über jeden Zweifel erhaben....das in der Tat,aber rein spielerisch gesehen halt aus der 64bit Zeit entliehen.das Geld sammeln ist doch nun wirklich ein plumper Versuch das Spiel zu strecken.Was imho eigentlich nicht nötig war.
Sei es wie es ist,ich bin nichtsdesetotrotz der Meinung,dass Kameo anständig (nicht bombig) und PDZ nen richtig guter Shooter wird.
Falls nen Killer Instinct 3 tatsächlich erscheinen sollte (liegen die Rechte nicht bei BigN?),dann bin ich da auch eher skeptisch,da KI2 schon nicht sooo der burner war.
Und nu zerfleischt mich =)
-
- Persönliche Nachricht:
Und woher willst du wissen das Kameo nur Mittelmaß ist?
EVIN SCHÜTZT EUCH!
[img:3cf7842c20]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Mr%20Evin.jpg[/img:3cf7842c20]
[img:3cf7842c20]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Mr%20Evin.jpg[/img:3cf7842c20]
85% ?
Sorry, aber bei der Wertung hast du voll ins Klo gegriffen.
1) Grafikruckler werden bemängelt, aber wie sieht es mit dem dauernden nachladen aus ?
Davon steht kein Wort im Test. Das ist viel nerviger.
Bei der Imposanten, astreinen Grafik wird die XBOX absolut an die Schmerzgrenze des machbaren getrieben.
Da kann der ein, oder andere Ruckler schon mal vorkommen. Das Kreide ich nicht Rare sondern der Konsole an. Da habe ich lieber derart hoch aufgelöste Texturen als Wischiwaschi.
Es sind halt nur mal Ruckler.
Das Game hat eine 90% Wertung verdient.
Hammer Look. Geniales Gameplay. Super lustige Ideen verarbeitet, aber das Problem mit der Kamera... sorry aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Alle 3rd Person \"Jump & Runs\" sind eigenwillig zu steuern.
Nenne mir bitte ein Spiel dieser Art wo die Kamera besser gelöst ist.
Kurze Eingewöhnungsphase (wie bei jedem neuen Spiel) und dann fluppt das.
Die Wertung ist für die Hose!
Sorry, aber bei der Wertung hast du voll ins Klo gegriffen.
1) Grafikruckler werden bemängelt, aber wie sieht es mit dem dauernden nachladen aus ?
Davon steht kein Wort im Test. Das ist viel nerviger.
Bei der Imposanten, astreinen Grafik wird die XBOX absolut an die Schmerzgrenze des machbaren getrieben.
Da kann der ein, oder andere Ruckler schon mal vorkommen. Das Kreide ich nicht Rare sondern der Konsole an. Da habe ich lieber derart hoch aufgelöste Texturen als Wischiwaschi.
Es sind halt nur mal Ruckler.
Das Game hat eine 90% Wertung verdient.
Hammer Look. Geniales Gameplay. Super lustige Ideen verarbeitet, aber das Problem mit der Kamera... sorry aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Alle 3rd Person \"Jump & Runs\" sind eigenwillig zu steuern.
Nenne mir bitte ein Spiel dieser Art wo die Kamera besser gelöst ist.
Kurze Eingewöhnungsphase (wie bei jedem neuen Spiel) und dann fluppt das.
Die Wertung ist für die Hose!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das lediglich 25 Mitarbeiter Rare verlassen haben stimmt voll und ganz, also wo bitte kann da schon vom harten Kern die Rede sein?
Zoonami und \"Game Zero\" werden ja gerne genannt. Tatsächlich hat letzte Firma bisher nichts zustande gebracht ausser eine poppelige Webseite zu einem Spiel von dem es nun schon seit 3 Jahren nichts zu sehen gibt obwohl es dauernd angekündigt wurde und von Gamecube Fans (...) schon als beste Shooter ever gefeiert wurde.
(auch gar nicht krank^^)
Ruckler und gelegentliche Ladebildschirme hin oder her (als PS2 Besitzer bin ich WESENTLICH schlimmeres gewohnt) aber grafisch schlägt Conker fast jedes Game der aktuellen Konsolen Generation, ausgenommen Oddworld Stranger, das in der Relation einfach noch besser ist.
Das Gerede von wegen Rare ist nimmer so gut ist jedenfalls Quark mit Sauce. Die Maniac konnte Perfect Dark Zero z.B. bereits anspielen und spricht von einem neuen Stern am Shooterhimmel, und Kameo sieht nicht weniger vielversprechend aus. Aber gibt halt immer noch massig Nintendofanboys die beleidigt sind weil Rare (verständlicherweise) abgehauen ist zu Microsoft. Täuscht aber nicht darüber hinweg das Rare immer noch genial ist. Die Argumente ziehen nicht mehr. Conker hat das Gegenteil bewiesen. Über das Resident Evil oder MGS Remake hat sich komischerweise auch keine sau beschwert... *hust*
Zoonami und \"Game Zero\" werden ja gerne genannt. Tatsächlich hat letzte Firma bisher nichts zustande gebracht ausser eine poppelige Webseite zu einem Spiel von dem es nun schon seit 3 Jahren nichts zu sehen gibt obwohl es dauernd angekündigt wurde und von Gamecube Fans (...) schon als beste Shooter ever gefeiert wurde.
(auch gar nicht krank^^)
Ruckler und gelegentliche Ladebildschirme hin oder her (als PS2 Besitzer bin ich WESENTLICH schlimmeres gewohnt) aber grafisch schlägt Conker fast jedes Game der aktuellen Konsolen Generation, ausgenommen Oddworld Stranger, das in der Relation einfach noch besser ist.
Das Gerede von wegen Rare ist nimmer so gut ist jedenfalls Quark mit Sauce. Die Maniac konnte Perfect Dark Zero z.B. bereits anspielen und spricht von einem neuen Stern am Shooterhimmel, und Kameo sieht nicht weniger vielversprechend aus. Aber gibt halt immer noch massig Nintendofanboys die beleidigt sind weil Rare (verständlicherweise) abgehauen ist zu Microsoft. Täuscht aber nicht darüber hinweg das Rare immer noch genial ist. Die Argumente ziehen nicht mehr. Conker hat das Gegenteil bewiesen. Über das Resident Evil oder MGS Remake hat sich komischerweise auch keine sau beschwert... *hust*
-
- Persönliche Nachricht:
wobei der Punkt bleibt,dass Conker gut aussieht,aber das Genre in der jetzigen Form keinesfalls mehr nach vorne bringt.Damals war es gut,revolutionär und vorallem: Evolutionär. Heute ist es ein sarkastisches Stück Software mit Super englischem Humor,dass spielerisch aber mehr Mainstream als High End ist.Was die Maniac über Perfect Dark Zero schreibt bleibt dahingestellt.Die Maniac (obwohl ich sie sehr schätze) hat die Angewohnheit auch mittelmass Titeln gern zwei oder mehr Seiten zu widmen und ihnen klares Hitpotential zu bescheinigen,bevor das Spiel doch nur einigermassen wird.Und da die Maniac vom Einzelspielermodus nichts gesehen hat und scheinbar froh ohne ende war,dass sie in die heiligen Hallen eintreten durften hat ihr \"Preview\" keinerlei Aussagekraft.Freilich genauso wenig wie die Aussagen hier,dass Perfect Dark und Kameo mittelmässig oder gar schlecht werden.Es ist bloss weder das eine noch das andere ne fundierte Aussage.Na klar: Perfect Dark kann ne 94+ Wertung abstauben..es kann aber auch im Shooter Einheitsbrei landen und wesentlich darunter liegen.
Man weiss nichts genaues aber was man weiss ist, wie die Spiele geworden sind,die in letzter Zeit veröffentlicht wurden.Star fox Adventures sah gut aus,aber hatte seine Macken.Grabbed by the ghoulies ist imho wirklich kein AAA Titel und Conker bleibt spielerisch einfach auf dem Stand von vor sieben Jahren stehen.Bis auf nen Baseballschläger statt ner Bratpfanne wenig gewesen.
btw:Rare wurde von Nintendo verkauft...Rare hat sich mitnichten selbst an Microsoft verkauft.Das sollte mich doch erheblich wundern.
btw²:Das RE Remake hat neue Ideen nebst einer atemberaubenden Optik geboten.Es war auch nicht revolutionär,aber es hat sich dem Zeitgeist angepasst.
Man weiss nichts genaues aber was man weiss ist, wie die Spiele geworden sind,die in letzter Zeit veröffentlicht wurden.Star fox Adventures sah gut aus,aber hatte seine Macken.Grabbed by the ghoulies ist imho wirklich kein AAA Titel und Conker bleibt spielerisch einfach auf dem Stand von vor sieben Jahren stehen.Bis auf nen Baseballschläger statt ner Bratpfanne wenig gewesen.
btw:Rare wurde von Nintendo verkauft...Rare hat sich mitnichten selbst an Microsoft verkauft.Das sollte mich doch erheblich wundern.
btw²:Das RE Remake hat neue Ideen nebst einer atemberaubenden Optik geboten.Es war auch nicht revolutionär,aber es hat sich dem Zeitgeist angepasst.