Hey @ all,
Bitte unterbrecht für 30 sec euere map, und lest euch das hier mal kurz durch: Ich spiele in einer Jungband, die vor einer Woche im NDR2 gespielt wurde (ausschnitt) nun gibt es ein voting unter dem link welchen ich gleich unten anhänge. Die Konkureenz behilft sich mit kettenmails. Deswegen führen diese jetzt auch schon deutlich. Drum frage ich euch um eure Hilfe. Wir sind die jüngsten dort und würden uns freuen einmal vollständig im radio gespeilt zu werden, denn das ist der gewinn (ist nicht soo besonders) uns aber verdammt wichtig. Also bitte helft mir (uns) und votet für Taktlos.
Hier der Link:
Hallo @ all,
Folgendes ist mir sehr wichtig:
Ein guter Bekannter von mir spielt in einer Jung-Band. Diese steht noch voll am anfang und hat es sogar geschafft im ndr2 angespeilt zu werden obwohl sie erst seit einem halben jahr zusammen spielen. Nun gibt es ein voting auf der seite des ndr2's wo die band taktlos (die band meines bekannten) gegen 2 andere antritt. Nun liegen sie deutlich zurück und bräuchten eure unterstüzung. Die führende band hat wohl kettenmails in massen geschcikt, denn ihre stimmen anzahl wächst im 5 minuten takt. Also bitte votet unter folgendem link für die Band taktlos, ich würdet mir und Taklos einen riesen gefallen tun. Danke euch und eine schöne woche, euer Mamamackus
Link:
http://www1.ndr2.de/pages_magnifier_lib ... S3,00.html
Das voting bedeutet mir sehr viel, drum frage ich euch um hilfe.... Danke schonmal für die die mir helfen wollen.
Unterstützung beim Voting WICHTIG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht: