Meldethread für übergrosse Signaturen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Crewmate hat geschrieben:Mir gehen eher die beschissenen gifs auf den Sack.
bin ich auch damit gemeint?
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

[Matze] hat geschrieben:An Zehenry musste ich ebenfalls als erstes denken.
:lol: hast recht
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Seelenwinter hat geschrieben:gute idee , lasst uns all die leute mit zu grosser "ach so störender" sig , bei den mods verpetzen ...

man is dat lächerlich
Sei froh weilst du überhaupt noch unter uns.
Übergrosse Signaturen nerven nunmal- und Mods müssen dagegen angehen. Sollte mehr ein Hilfe für diese sein, oder halt direkt für jene Betroffenen, damit sie die Tatsache eigenwillig einsehen und handeln.
Öffentliches Anprangern kannst du es gerne nennen, doch das ist mir mittlerweile egal.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

XBoxer360 hat geschrieben:
Und dieser "Xboxer360" hat auch eine relativ große Sig.
Aber die blockiere ich nicht weil ich ihn lieb habe. :oops:

Aber ne Verwarnung dafür ist schon drin. :lol:
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

[Matze] hat geschrieben:
XBoxer360 hat geschrieben:
Und dieser "Xboxer360" hat auch eine relativ große Sig.
Aber die blockiere ich nicht weil ich ihn lieb habe. :oops:

Aber ne Verwarnung dafür ist schon drin. :lol:
er liebt mich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Wie wärs wenn ihr den Leuten mit zu grosser Sig eine freiundliche aber bestimmte PN schreibt, bevor ihr hier Leute verpetzt? Finde ich, genau wie Niggel, ziemlich lächerlich.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Es gäb ja noch mehrere alternativen:
1. Eine Funktion um Sig's auszublenden.
2. Die Signaturen in ein neues <div> setzten, eine Maximal-Höhe angeben und overflow auf scroll...
Somit könnten die Leute ihre Sig so groß machen wie sie es wollen und andere werden davon aber nicht gestört...
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

The Bth Dimension hat geschrieben:Wie wärs wenn ihr den Leuten mit zu grosser Sig eine freiundliche aber bestimmte PN schreibt, bevor ihr hier Leute verpetzt? Finde ich, genau wie Niggel, ziemlich lächerlich.
Das habe ich oft genug getann.Hatte mir sogar jedesmal die Mühe gemacht die Sigs auf eine vertretbare größe zu verkleinern(siehe Rosette)
und sogar noch besser zu machen.
Nur wollen die wenigsten das auch annehmen.
a)weil sie mich nicht kennen
b)es den Leuten am Arsch vorbei geht
c)ich noch etwas besseres zu tun habe,als über die Hälfte vom Forum anzuschreiben.

Wäre mal an der Zeit,zumal das nicht der erste Thread dieser Art ist,das 4P entlich mal aus den Hüften kommt.
baxter79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baxter79 »

Anstatt hier Leute anzuprangern und rumzumeckern,könntet ihr doch den Vorschlag machen das erst gar nicht solch große Signaturen verwendet werden dürfen!!!!Also wenn man z.b ein Profil erstellt,könnte man das nicht mit im Forum so einbauen als Hack oder so????? :?: :?: :?: :roll:
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

UXMAL hat geschrieben:
The Bth Dimension hat geschrieben:Wie wärs wenn ihr den Leuten mit zu grosser Sig eine freiundliche aber bestimmte PN schreibt, bevor ihr hier Leute verpetzt? Finde ich, genau wie Niggel, ziemlich lächerlich.
Das habe ich oft genug getann.Hatte mir sogar jedesmal die Mühe gemacht die Sigs auf eine vertretbare größe zu verkleinern(siehe Rosette)
Nur wollen die wenigsten das auch annehmen.
a)weil sie mich nicht kennen
b)es den Leuten am Arsch vorbei geht
c)ich noch etwas besseres zu tun habe,als über die Hälfte vom Forum anzuschreiben.

Wäre mal an der Zeit,zumal das nicht der erste Thread dieser Art ist,das 4P entlich mal aus den Hüften kommt.
a) ich kenne dich^^
b) nicht wirklich

nur das problem ist, das ich es nicht ganz nachvollziehen kann.

ich kann mich erinnern, das stefan H mal nen bestimme grenze hat(te). wäre mal schön wenn er sich hier zu wort melden würde.

@kindra: das gibts aber nur für firefox ab version 2.0.
da die meisten wahrscheinlich noch den IE nutzen, und manche sogar opera oder safari, werden die meisten aus der wäsche gucken.^^
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

UXMAL hat geschrieben: Das habe ich oft genug getann.Hatte mir sogar jedesmal die Mühe gemacht die Sigs auf eine vertretbare größe zu verkleinern(siehe Rosette)
Ok, dann geht petzen in Ordnung :-P
Seltsam wie uneinsichtig die User hier sind, als ich mal eine PN bekam, dass meine Sig zu gross sei, habe ich diese umgehend verkleinert. Boah bin ich gut :-D
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Es gibt Leute, die wollen sich verständigen (Typ A), aber auch Leute, die wollen es nicht (Typ B).
Da heutzutage leider A >>> B, kann dein gutgemeinter Vorschlag leider selten funktionieren, The Bth Dimension.
Glaubs mir, sowohl das Team, als auch die User brauchten in der weniger glorreichen Vergangenheit des Forums öfters solche Threads, damit sie auch endlich mal verstehen konnten, dass die Community es ernst meint.

@kindra
Keine Lösung.
Weshalb soll der User lediglich durch Drittwegen- ob nun umständlich oder weniger, zu Lösungen gezwungen sein?

Laut Forensatzung;
3.16. Signaturen dürfen max. 640x150 Pixel groß sein und eine Dateigröße von 500 KB, oder eine angemessene Textlänge, nicht überschreiten. Auch hier ist zu beachten, dass keine moralisch bedenklichen Bilder hochgeladen werden dürfen. Außerdem sind hier die Urheberrechte zu beachten, sprich Logos usw. dürfen nicht ohne weiteres verwendet werden.
Da so manche User sich nicht davor scheuen, nebst einem riesen Werbeplakat auch noch einige kleineren Bilder anzuhängen, sprengt das Gesamtbild somit den Rahmen des zu tollerierenden.
Muss nicht sein.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

scheiß forensatzung!
hallo?
600x150
150? dann währe ja sogar UXMAL's sig zu groß. das ist doch schwachsinn.

naja, hab meine jetzt geändert. hoffe ihr seit jetzt zufrienden.
danke UXMAL das du dir die mühe gemacht hast. :wink:
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

ihr könntet euch ja auch zu ostern eine radarfalle wünschen ... dann stellt ihr euch an ne 30 er strasse u messt ob die leute auch alle den regeln entsprechend fahren ... und falls nicht ruft ihr die polizei an !
Bild

ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!

Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
Antworten