Spielernet.de gibt es schon etwas länger. Aber wir sind vor kurzem Neugestartet mit einem völlig neuem Design.
Bei SPIELER:NET findest du neue
Freunde, mit denen du dich über deine Lieblingsspiele austauschen kannst.
Gestalte dein Profil, wie du es möchtest.
Sammel Erfahrungspunkte,
erreiche ein höheres Level, gründe deinen
eigenen Clan
oder nehme an spannenden Diskussionen teil.
Zusätzlich kannst du Fotos oder Videos hochladen, oder Artikel verfassen über Themen die dich interessieren.
Alle Artikel, Fotos, Videos und Spiele haben jeweils eine Art Profil und können von Usern bewertet und kommentiert werden.
Hier ist alles dir überlassen.
http://www.spielernet.de
SPIELER:NET | WORLDWIDE GAMING RELAUNCH
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
also ein 4p nachmache.
-.-
-.-
Gamertag: "xFPx Nani I17I"
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Ich habe es mal korrigiert. :wink:FreeFi-RvV hat geschrieben:also ein schlechte 4p nachmache.
-.-
Abgesehen davon, dass ich Leute nicht ausstehen kann, die sich in einem Forum nur anmelden, um "Konkurrenz"werbung zu machen.
Ich finde die Seite einfach nur unübersichtlich. Dazu noch Laienhaft gemacht.
Ich werde mich definitiv nicht anmelden. 4Players ist da um einiges besser gemacht. Es ist übersichtlich und um einiges informativer.