Suche Echtzeit Strategie Spiel für den DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raphael 67
- Persönliche Nachricht:
Suche Echtzeit Strategie Spiel für den DS
Hallo...wollte mal fragen ob es eigentlich auch ein gutes Echtzeit Strategie Spiel für den DS gibt. Alle Strategiespiele für den DS, die ich kenne, sind nämlich rundenbasiert :
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 12 für DS ist das einzige das ich habe.
Ich hab nen Lesertest dazu geschrieben.
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 19128.html
imho zu empfehlen. :wink:
Ich hab nen Lesertest dazu geschrieben.
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 19128.html
imho zu empfehlen. :wink:
Wenn du storymässig auch auf RPGs stehst, die meisten RTSspiele haben ja eher einen militärischen Hintergrund, kann ich dir Final fantasy XII Revenant Wings (4Playerslink). Das ist Echtzeit und macht mir jedenfalls Spaß
MFG
Jowy
MFG
Jowy
Anno 1701
+ ist ein super Spiel
+ hat Echtzeit
+ ist für DS- Verhältnisse sehr komplex
- geht aber leider Gottes mehr in Richtung Aufbau-Strategie
an sonsten, wenn du ein Freund der Homebrew- Szene bist:
- A Touch of War
- Warcraft: Tower Defense
- StarLite(Starcraft für den DS)
+ ist ein super Spiel
+ hat Echtzeit
+ ist für DS- Verhältnisse sehr komplex
- geht aber leider Gottes mehr in Richtung Aufbau-Strategie
an sonsten, wenn du ein Freund der Homebrew- Szene bist:
- A Touch of War
- Warcraft: Tower Defense
- StarLite(Starcraft für den DS)
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden )
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden )
Das StarLite projekt wurde ja auf wunsch von Blizzard eingestellt, oder wird das irgendwie und irgendwo weitergeführt? Ich bin leider nie dazu gekommen es auszuprobieren. Aber das war doch noch tiefste beta(soweit ich weiss) und mit sehr wenig content.
Falls du mir da mehr berichten könntest, wäre ich sehr froh.
Falls du mir da mehr berichten könntest, wäre ich sehr froh.
Sorry weis leider auch nicht mehr. Hab mich bis jetzt eigentlich nur mit Warcraft:Tower Defense intensiv beschäftigt.xDan89 hat geschrieben: ...Falls du mir da mehr berichten könntest, wäre ich sehr froh.
Über die andern hab ich nur gelesen.
StarLite ist leider (Danke, Blizzard) tot.
Evtl. lohnt es sich aber Ulterior Warzone im Auge zu behalten.
Evtl. lohnt es sich aber Ulterior Warzone im Auge zu behalten.
- Raphael 67
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir mal Anno 1701 genauer anschauen. Vielen Dank für die schnelle und gute Auskunft!
Wegen StarLite: war noch in der Beta, praktisch unspielbar. Ich frage mich warum Blizzard StarLite beendet hat. Gegen Warcraft Tower Defense haben sie ja auch nichts gemacht. Und ich hatte mich schon so auf StarLite gefreut! Mit Online Modus wärs der HAMMER gewesen.
Wegen StarLite: war noch in der Beta, praktisch unspielbar. Ich frage mich warum Blizzard StarLite beendet hat. Gegen Warcraft Tower Defense haben sie ja auch nichts gemacht. Und ich hatte mich schon so auf StarLite gefreut! Mit Online Modus wärs der HAMMER gewesen.
- Raphael 67
- Persönliche Nachricht:
Blizzard möchte anscheinend nicht mehr für Konsolen entwickeln
Siehe:
http://www.gamestar.de/news/branche/147 ... zzard.html
Siehe:
http://www.gamestar.de/news/branche/147 ... zzard.html