Multigaming Clan sucht Member (In verschiedenen aktivitäten)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-84571
Persönliche Nachricht:

Multigaming Clan sucht Member (In verschiedenen aktivitäten)

Beitrag von johndoe-freename-84571 »

Hallo 4Players.de-Forum Mitglieder,

wie Ihr sehen/lesen könnt suche ich für unseren Newcomer Multigaming Clan .Decision.Gaming. noch Members in verschiedenen Bereichen.

Aber erstmal was zum Allgemeinen. Ihr denkt euch bestimmt, ohh ne nicht schon wieder `nen Multigaming Clan, davon haben wir ja schon genug in Deutschland und dazu noch Newcomer! Da kann ich jetzt leider auch nichts mehr dran ändern. Ich denke mal ich werde nicht der erste und auch nicht der letzte sein, der was versucht auf die Beine zu bekommen. Nur ich denke mal, es gibt einige Leute, die einen Clan suchen, aber nicht genommen werden, das hat meisten mehrere gründe z.B. zu jung, kindisches verhalten, keine Zeit, zuwenig TeamWork usw..... Es gibt halt bestimmte dinge die da sein müssen!

Aber jetzt zu dem Clan und den bereichen in denen wir Member suchen, also zu den Infos.

Wir suchen Member/Arbeiter für die Bereiche:

Gamer:
- Counter-Strike 1.6
- Counter-Strike:Source
- FIFA 2005
- und was sich noch so anbietet

Infotainment.Redaktion:
- Chef Redakteur
- Stellv. Chef Redakteur
- Redakteur

Organistation.Management.Support:
- Supporter
- Berater (für Neuzugänger)
- Orga
- Vermarktung, Entwicklung
- Marketing

So das wärs, Ihr schaut jetzt bestimmt jetzt nlöd in die Wäsche und denkt euch, wieso soviel! Aber ich versuche was Perfektes aufzubauen, deswegen auch diese menge.

Falls Ihr fragen habt oder so meldet euch bei mir per E-Mail oder ICQ.

Wenn Ihr euch melden solltet, dann bitte mit eurem Alter, Herfkunft, Clan History (falls eine vorhanden ist), warum wir ausgerechnet Dich nehmen sollten und für welchen Bereich Ihr euch interessiert!

Nochwas zum Clan, die Page geht leider erst anfang September in Arbeit, deswegen bitte ich euch, dass Ihr dies beachtet. Bei uns gibt es nichts umsonst, da nöch keine Sponsoren oder so da sind, muss jeder Member Finanziel mithelfen! Ihr solltet nicht unter 16 sein, am besten wäre 18.

P.S. Leute die nur Sponsoren GEIL sind und nur haben wollen, aber nichts geben, können direkt die Fliege machen (nicht böse gemeint).

Wünsche euch noch ein schönen Samstag

Mit freundlichen Grüßen

Gregor .2FaC3. Kubiak
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Wow, mutig und gut geschriebender Post. Ich wünsch dir auf alle Fälle mal viel Glück und starke Nerver, die wirst du brauchen.
Und schieß dich nicht zu sehr auf Sponsoren ein, das ist zwar geil aber auch viel Stress (sagen zumindest die Jungs aus meinem Clan, die vorher bei gesponsorten Clans gespielt haben).
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Der Vollständigkeit halber solltest du deine ICQ-Nummer auch noch angeben. ;)
johndoe-freename-84571
Persönliche Nachricht:

Mo-2 hat geschrieben:Wow, mutig und gut geschriebender Post. Ich wünsch dir auf alle Fälle mal viel Glück und starke Nerver, die wirst du brauchen.
Und schieß dich nicht zu sehr auf Sponsoren ein, das ist zwar geil aber auch viel Stress (sagen zumindest die Jungs aus meinem Clan, die vorher bei gesponsorten Clans gespielt haben).
Also das tuh ich auf jedenfall nicht, sonst hätte ich den einen Satz von wegen, das ich keine lust auf diese notgeilen süchtigen Spieler habe, die es nur auf Sponsoren aus haben
johndoe-freename-84571
Persönliche Nachricht:

4P|Evin hat geschrieben:Der Vollständigkeit halber solltest du deine ICQ-Nummer auch noch angeben. ;)
upsala, dann muss ich das noch schnell machen ;)

danke trotzdem
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Was ich auch verstehen kann.

Ich denke ich lösche die Beiträge am besten. Bitte um Verständnis.

Sein Thread, seine Werbung, seine Regeln.

Wenn ich PC-Gamer wäre, würde ich gerne mitmachen. ;)
johndoe-freename-84571
Persönliche Nachricht:

Erstmal danke das du es gelöscht hast!
Aber wer sagte den, das ich nur Gamer suche, würde mich schon freuen, wenn sich Leute für andere sachen melden, z.B. Redakteur oder so.

Gruss

2FaC3
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Ohoho... ein neues Projekt an dem ich mitwirke? *_*

Na, dann sag mal, was du dir so vorstellst... immerhin habe ich NULL Bezug zu CS und dergleichen.
johndoe-freename-84571
Persönliche Nachricht:

Also was ich mir so vorstelle steht doch da oben, aber falls du etwas Ahnung vom Redakteur sein hast, im Bereich; Hardware Software oder des gleichen! Dann würde ich mich sehr über eine Art von unterstützung freuen, und das muss auch nicht unbeding CS sein ;)
Es gibt auch andere Games

Gruss

2FaC3
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Mein Problem ist... ich bin schon seit fast einem halben Jahr wieder weg aus dem PC-Bereich. Keinen blassen schimmer was da gerade so abgeht. Ich denke ich bin nicht der reichtige Mann für dich. Solltest du das aber mal mit einem X-Box-Live-Clan probieren wäre ich gerne dabei. ;)
johndoe-freename-84571
Persönliche Nachricht:

Ne sorry, da ich keine X-Box besitze ;)
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Kaufen, marsch marsch! ;)
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

passt schon :wink: