SimAnimals

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SimAnimals

Beitrag von 4P|BOT2 »

Falls eure Freundin mal wieder mit frischer Luft droht, könnte euch Electronic Arts aus der Patsche helfen: Ab sofort lässt sich das lästige Pflichtprogramm zum Aufleveln der Beziehungspunkte, gemeinhin »ausgiebiger Waldspaziergang« genannt, auch virtuell erledigen. Der Sim-Publisher hat zur Verwunderung der Fachwelt ein weiteres Spinoff seines Goldesels veröffentlicht. Diesmal wuseln statt Gro...


Hier geht es zum gesamten Bericht: SimAnimals
Benutzeravatar
Cayman1092
Beiträge: 369
Registriert: 13.11.2008 19:03
Persönliche Nachricht:

Sim Animals Test

Beitrag von Cayman1092 »

N64-Grafik??? Na dann, prost Mahlzeit! EA macht fast nur noch Schrott!

EDIT: Cool, erster! :D
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Ich frag mich, wie man heutzutage noch ein Spiel mit so einer Grafik rausbringen kann.
EA hat da klar die Zielgruppe im Blick, die Kleinen wird die Grafik schließlich nicht stören. Trotzdem wirkt es weltfremd.
Bild
Jeffrey der Welten
Beiträge: 312
Registriert: 24.11.2006 23:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

Komisch, was gut werden könnte versauen mal wieder.
SysteM:

AMD Phenom 2 x940 Black
6 GB ddr2 800 MHZ
Raid 0 ( 600 GB)
geforce amp2 260
Creative Xf-i Xtreme
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Beiträge: 127
Registriert: 03.03.2008 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeniorDingDong »

Für ein DS Spiel, sehen die Wii-Screens garnicht mal so schlecht aus ;)

PS : warum wurde hier nie Ferrari Challenge Wii getestet ?
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wenn ich schon höre, dass das ein Pinnata-Klon ist und es wahrhaftig eine 67%-Wertung hat, dann kann ich da nur eins zu sagen: Das war schwach. Eine großartige Serie derart schlecht (N64-Grafik?!) nachzumachen, ist schon traurig. Außerdem kann man bei diesem einfachen Prinzip eigentlich ja nicht viel versauen ... Gratulation, EA!
Zuletzt geändert von Kid Icarus am 30.01.2009 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Pallino22
Beiträge: 350
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

aua...selbst pinata clonen ist fü EA zu schwer.
oder für das zuständige entwicklerteam halt, für die besserwisser von uns.

auf jeden fall: schlecht geklaut EA!
"Wenn die CSU den Krieg im Irak geplant hätte, hätte Saddam Counterstrike gespielt!"

Bild
Wer mich lieb hat, darf mich adden! :D

EA => Erfolgreich Ausgelacht
G/H/O/S/T/
Beiträge: 251
Registriert: 18.09.2008 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

Falls eure Freundin mal wieder mit frischer Luft droht, könnte euch Electronic Arts aus der Patsche helfen: Ab sofort lässt sich das lästige Pflichtprogramm zum Aufleveln der Beziehungspunkte, gemeinhin »ausgiebiger Waldspaziergang« genannt, auch virtuell erledigen.

:lach:

der spiel ist imo müll aber der einleitungssatz is ja wohl das geilste !! :D :anbet: :lach:
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... DC.svg.png[/img]

[...]Lernspiele sind häufig eine einstiegsdroge[...]
(anti killerspiele bericht süddeutsche zeitung)



ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.


....

Sadira
Beiträge: 340
Registriert: 09.10.2002 08:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

das spiel hat echt gradmal ds grafik, die screenys hier täuschen noch bissel über die dicken pixel weg die das spiel auf der wii hat, wirklich gruslig

SSBBrawler08
Beiträge: 337
Registriert: 25.08.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Die Wertung erscheint mir zu hoch ,so wie das Spiel beschrieben wurde.
Ich meine ne höhere Wertung als das geniale No More Heroes :(
Naja mir fällt außer Boom Blox von EA sowieso spontan kein gutes Wiigame ein,
die tragen dem Casual-Image der Wii zusammen mit Ubisoft am meißten bei. Und sowas wird bei 4players Publisher des Jahres :roll:
Bild
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 1166
Registriert: 01.12.2007 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

also wer sich das spiel kauft is für mich der casual-spieler schlechthin
das topt sogar noch die 20 add-ons für die sims 2
leider wird sich dieser casual mist wieder tausendfach verkaufen
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Leute, wie gesagt, EA ist der grösste Schrott auf diesem Planeten geworden, jeder der was anderes behauptet der soll dieses Spiel kaufen oder die Klappe halten.
Bild
Bild

johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Also Leute. Die Wii hat doch die höchsten Verkaufszahlen und das macht sie zur besten Konsole von allen. Es spielt keine Rolle welche Spiele erscheinen. Die Verkaufszahlen sind wichtig und auch das einzige Argument von uns Nintendo Fanboys! =)
SSBBrawler08
Beiträge: 337
Registriert: 25.08.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Also Leute. Die Wii hat doch die höchsten Verkaufszahlen und das macht sie zur besten Konsole von allen. Es spielt keine Rolle welche Spiele erscheinen. Die Verkaufszahlen sind wichtig und auch das einzige Argument von uns Nintendo Fanboys! =)
Vielleicht könnten wir Nintendo-Fanboys auch als Argument bringen das SimAnimals und überhaupt die ganzen schlechten Spiele nciht von Nintendo sondern von bekloppten Publishern wie Ubisoft und EA raugebracht werden. Nintendo hat bis auf das Pokemonspiel,Family Ski und WiiMusic nix rausgebracht was mir nicht gefallen hat.
Bild
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 1166
Registriert: 01.12.2007 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

SSBBrawler08 hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Also Leute. Die Wii hat doch die höchsten Verkaufszahlen und das macht sie zur besten Konsole von allen. Es spielt keine Rolle welche Spiele erscheinen. Die Verkaufszahlen sind wichtig und auch das einzige Argument von uns Nintendo Fanboys! =)
Vielleicht könnten wir Nintendo-Fanboys auch als Argument bringen das SimAnimals und überhaupt die ganzen schlechten Spiele nciht von Nintendo sondern von bekloppten Publishern wie Ubisoft und EA raugebracht werden. Nintendo hat bis auf das Pokemonspiel,Family Ski und WiiMusic nix rausgebracht was mir nicht gefallen hat.
stimmt eigentlich nintendo bringt für die wii selber fast nur gute spiele aber die könnten auch mal zu EA sagen nein wir lassen diese scheiße nich zu wir wollen unsere anhänger nich durch solch einen casual-mist verlieren
Antworten