SimAnimals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
SimAnimals
Falls eure Freundin mal wieder mit frischer Luft droht, könnte euch Electronic Arts aus der Patsche helfen: Ab sofort lässt sich das lästige Pflichtprogramm zum Aufleveln der Beziehungspunkte, gemeinhin »ausgiebiger Waldspaziergang« genannt, auch virtuell erledigen. Der Sim-Publisher hat zur Verwunderung der Fachwelt ein weiteres Spinoff seines Goldesels veröffentlicht. Diesmal wuseln statt Gro...
Hier geht es zum gesamten Bericht: SimAnimals
Hier geht es zum gesamten Bericht: SimAnimals
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
Sim Animals Test
N64-Grafik??? Na dann, prost Mahlzeit! EA macht fast nur noch Schrott!
EDIT: Cool, erster!
EDIT: Cool, erster!
-
- Persönliche Nachricht:
- SeniorDingDong
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich schon höre, dass das ein Pinnata-Klon ist und es wahrhaftig eine 67%-Wertung hat, dann kann ich da nur eins zu sagen: Das war schwach. Eine großartige Serie derart schlecht (N64-Grafik?!) nachzumachen, ist schon traurig. Außerdem kann man bei diesem einfachen Prinzip eigentlich ja nicht viel versauen ... Gratulation, EA!
Zuletzt geändert von Kid Icarus am 30.01.2009 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
-
- Persönliche Nachricht:
Falls eure Freundin mal wieder mit frischer Luft droht, könnte euch Electronic Arts aus der Patsche helfen: Ab sofort lässt sich das lästige Pflichtprogramm zum Aufleveln der Beziehungspunkte, gemeinhin »ausgiebiger Waldspaziergang« genannt, auch virtuell erledigen.
der spiel ist imo müll aber der einleitungssatz is ja wohl das geilste !!
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... DC.svg.png[/img]
ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.
....
(anti killerspiele bericht süddeutsche zeitung)[...]Lernspiele sind häufig eine einstiegsdroge[...]
ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.
....
-
- Persönliche Nachricht:
Die Wertung erscheint mir zu hoch ,so wie das Spiel beschrieben wurde.
Ich meine ne höhere Wertung als das geniale No More Heroes
Naja mir fällt außer Boom Blox von EA sowieso spontan kein gutes Wiigame ein,
die tragen dem Casual-Image der Wii zusammen mit Ubisoft am meißten bei. Und sowas wird bei 4players Publisher des Jahres
Ich meine ne höhere Wertung als das geniale No More Heroes
Naja mir fällt außer Boom Blox von EA sowieso spontan kein gutes Wiigame ein,
die tragen dem Casual-Image der Wii zusammen mit Ubisoft am meißten bei. Und sowas wird bei 4players Publisher des Jahres
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht könnten wir Nintendo-Fanboys auch als Argument bringen das SimAnimals und überhaupt die ganzen schlechten Spiele nciht von Nintendo sondern von bekloppten Publishern wie Ubisoft und EA raugebracht werden. Nintendo hat bis auf das Pokemonspiel,Family Ski und WiiMusic nix rausgebracht was mir nicht gefallen hat.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Also Leute. Die Wii hat doch die höchsten Verkaufszahlen und das macht sie zur besten Konsole von allen. Es spielt keine Rolle welche Spiele erscheinen. Die Verkaufszahlen sind wichtig und auch das einzige Argument von uns Nintendo Fanboys! =)
stimmt eigentlich nintendo bringt für die wii selber fast nur gute spiele aber die könnten auch mal zu EA sagen nein wir lassen diese scheiße nich zu wir wollen unsere anhänger nich durch solch einen casual-mist verlierenSSBBrawler08 hat geschrieben:Vielleicht könnten wir Nintendo-Fanboys auch als Argument bringen das SimAnimals und überhaupt die ganzen schlechten Spiele nciht von Nintendo sondern von bekloppten Publishern wie Ubisoft und EA raugebracht werden. Nintendo hat bis auf das Pokemonspiel,Family Ski und WiiMusic nix rausgebracht was mir nicht gefallen hat.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Also Leute. Die Wii hat doch die höchsten Verkaufszahlen und das macht sie zur besten Konsole von allen. Es spielt keine Rolle welche Spiele erscheinen. Die Verkaufszahlen sind wichtig und auch das einzige Argument von uns Nintendo Fanboys! =)