Final Fantasy XIII

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

totalbloody hat geschrieben:Bild

Bild

Bild
:sabber: OMG ich liebe es!
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Sieht wirklich geil aus.
Besonders die mittlere Sequenz, in der Sie im Rückwärtssprung ihr "Gunblade" abfeuert, kommt sehr stylisch rüber.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Naja aber die Schwertstreiche können ruhig noch einen Tacken schneller sein....
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

MopsigeRolle hat geschrieben:Naja aber die Schwertstreiche können ruhig noch einen Tacken schneller sein....
Ja könnte vielleicht im späteren verlauf auch ein bissl schneller werden,aber mir reichts eigentlich so^^
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wurde egtl irgendwo schonmal das Kampfsystem näher beschrieben?
Für mich sieht das nämlich in dem Trailer so aus,
dass man für jeden Charakter halt anfangs diese 3 Felder da oben hat.
Und denn im Voraus wählt welche Aktionen die machen sollen, dabei gibt es denn Aktion die 1 Feld oder 2 Felder oder halt 3 Felder kosten.
Wenn ein Charakter alle 3 Aktionsfelder aufgebraucht hat (weil er die entsprechenden Aktionen ausgeführt hat) dann wählt man halt neu.
Da ein Charakter so etwas länger dran ist, hat man sicherlich genug Zeit zum auswählen. Und aufgrund dieses Prinzips wirkt das ganze so scvhnell und flüßig.
(Das sind jetzt alles Vermutungen von mir aufgrund des letzten Trailers, wenn schon was näheres bekannt ist, kann mich gerne jmd verbessern), aber ich finde so klingt das egtl ganz vernünftig und würde mir auch gut gefallen, auf jeden Fall besser als das aus 12, weil das war irgendwie nicht Final Fantasy, nicht wirklich.
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nuja, ob es besser ist, wird sich zeigen. Aber stimme dir da zu, beim 3. gif (war's das 3.? Mit der Granate) werden 2 Felder verbraucht (1x Angreifen 1x Item benutzen schätz ich mal), beim 2. gif sinds 3 Felder (2x Angreifen, 1x Fernangriff oder wie auch immer) ...also wird's schon so hinhaun. Von der Kamera scheint's diesesmal auch so zu sein, dass nicht alle Chars immer im Bild sind, mindert vielleicht etwas das Gefühl, dass die anderen nur "dumm rumstehen", während irgendeiner irgendwas macht ;)

€dit: Hab mir jetzt den Trailer mal auf der PS3 resp. auf 'm TV angeschaut...einfach nur fantastisch. Arrgh, ich will dieses Game :wink:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Kann Pyoro-2 nur zustimmen, den 1080p Trailer über PSN gesaugt, auf'm TV geglotzt und Augen im Frühstück wieder gefunden....tolle Wurst, will das Game auch haben.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

In der japanischen version englische Untertitel und meine Laune wäre gerettet...
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:roll: Stattdessen ewig warten und dann bekommt man nichtmal die original Sprachausgabe, wenn man sie gerne hätte (wahrscheinlich jedenfalls...oder hatte eins der letzten FFs mal die Möglichkeit auszuwählen? Bei sowas ist mein Gedächnis immer schwach :oops: ).

Hätte aber schon gern nicht nur Untertitel, sondern auch noch ein übersetztes Menü (so riesig kann der (zusätzliche) Aufwand nicht sein). Gibt zwar genug "JIS" Walkthroughs, aber das ist einfach nicht das selbe. Hab ich mir schon mit FFXII mal angetan (und das war auch noch schwarz-weiß :lol: )...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ach ne wozu hat man blurays wenn man das spiel nichmal multilingual macht. würds auch lieber auf jap zocken. also mit deutsch untertitel.

@pyoro nö war bisher immer englisch mit deutsch untertiel.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ja gut aber Ménüs wären in Engl. schon fein ^^
Bild
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hm...
Das heißt ja nur, dass DQXI FFXIII nicht beeinflussen wird, also weiterhin erst April 2010 :( aber besser als noch später :)
Bild
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

weiterhin april 2010?? juhu, doch nicht so lange warten. jetzt kommt schon, so lange ist es sowieso nicht mehr. und besser als bis 2011 zu warten ist es doch, oder?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Antworten