Pikmin - New Play Control
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pikmin - New Play Control
Hallo,
bereits am 6. Februar, also dem kommenden Freitag, erscheint Pikmin mit neuer Steuerung. IGN zeigte sich heute bereits relativ begeistert.
Ich bin absoluter Pikmin-Neueinsteiger: Lohnt sich das Spiel? Sollte man lieber auf den zweiten Teil warten, welche auch als NPC erscheint?
Wer kauft es sich gleich am Freitag?
Vielen Dank im Voraus
Blacky
PAL-Packshot:
IGN Hands on
EU-Release: 6. Februar 2009.
Preis: 29,99€.
bereits am 6. Februar, also dem kommenden Freitag, erscheint Pikmin mit neuer Steuerung. IGN zeigte sich heute bereits relativ begeistert.
Ich bin absoluter Pikmin-Neueinsteiger: Lohnt sich das Spiel? Sollte man lieber auf den zweiten Teil warten, welche auch als NPC erscheint?
Wer kauft es sich gleich am Freitag?
Vielen Dank im Voraus
Blacky
PAL-Packshot:
IGN Hands on
EU-Release: 6. Februar 2009.
Preis: 29,99€.
Zuletzt geändert von Levi-e-g am 31.01.2009 13:48, insgesamt 3-mal geändert.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Pikmin ist ein klasse game, aber der 2te Teil ist meiner Meinung nach in jeder Hinsicht besser: Es gibt einen Multiplayer, sei es gegeneinander oder coop. Außerdem ist es länger, es gibt mehr versch. Pikmins usw.
Ich würde daher empfehlen, auf den 2ten Teil zu warten.
Ich habe beide durch - warte daher eher gespannt auf einen dritten (hoffentlich Ende dieses Jahres).
Ich würde daher empfehlen, auf den 2ten Teil zu warten.
Ich habe beide durch - warte daher eher gespannt auf einen dritten (hoffentlich Ende dieses Jahres).
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Deswegen finde ich es also nirgends. Auch nicht schlecht.Zeldafreak64 hat geschrieben: @blacky es heißt pikmin^^ :wink:
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
- Pimp my Mario Kart
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Öhhh ja?Pimp my Mario Kart hat geschrieben:Hat es Neuerungen?
Wenn es keine gibt, kann ich mir lieber getrost die deutlich billigere GC-Version holen Oo
Die deutlich bessere Wiimote Steuerung?
Lies dir mal die Previews durch, die meisten sind vollkommen begeistert davon ("so hätte das SPiel von Anfang an sein sollen")
Ich werds mir auf jeden Fall kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Pimp my Mario Kart
- Persönliche Nachricht:
Öhhhh, das lag doch klar auf der Hand?Abendländer hat geschrieben:Öhhh ja?Pimp my Mario Kart hat geschrieben:Hat es Neuerungen?
Wenn es keine gibt, kann ich mir lieber getrost die deutlich billigere GC-Version holen Oo
Die deutlich bessere Wiimote Steuerung?
Lies dir mal die Previews durch, die meisten sind vollkommen begeistert davon ("so hätte das SPiel von Anfang an sein sollen")
Ich werds mir auf jeden Fall kaufen.
Und ansonsten?
- Shoresofine
- Persönliche Nachricht:
Ach ja, Pikmin … Irgendwo bei mir liegt noch der erste Teil rum. Hab's nie fertig gespielt, iwie hat mir das Spielprinzip überhaupt nicht gefallen. Vor allem die Tatsache, dass man ständig so derb unter Zeitdruck stand. Allein wegen der neuen Steuerung würd ich mir das Teil aber auch nicht holen, wenn's mir gefallen hätt *wartet lieber auf den dritten Teil*
We are not special. We are not crap or trash, either.
We just are. We just are, and what happens just happens.
» Palahniuk
» Palahniuk
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub bei pikmin 2 gibts keinen Zeitdruck mehr.Shoresofine hat geschrieben:Ach ja, Pikmin … Irgendwo bei mir liegt noch der erste Teil rum. Hab's nie fertig gespielt, iwie hat mir das Spielprinzip überhaupt nicht gefallen. Vor allem die Tatsache, dass man ständig so derb unter Zeitdruck stand. Allein wegen der neuen Steuerung würd ich mir das Teil aber auch nicht holen, wenn's mir gefallen hätt *wartet lieber auf den dritten Teil*
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Correctomundo.SSBBrawler08 hat geschrieben:Ich glaub bei pikmin 2 gibts keinen Zeitdruck mehr.Shoresofine hat geschrieben:Ach ja, Pikmin … Irgendwo bei mir liegt noch der erste Teil rum. Hab's nie fertig gespielt, iwie hat mir das Spielprinzip überhaupt nicht gefallen. Vor allem die Tatsache, dass man ständig so derb unter Zeitdruck stand. Allein wegen der neuen Steuerung würd ich mir das Teil aber auch nicht holen, wenn's mir gefallen hätt *wartet lieber auf den dritten Teil*
Nimmt Teil 2 aber auch wenig den Anspruch.
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
- Shoresofine
- Persönliche Nachricht:
Ui, echt? Danke für die Info, das wär natürlich schonmal ein Pluspunkt. Pikmin Episode II würde mich auch wegen des Zweispielermodus interessieren. Hat aber leider keinen richtigen Koop, oder?SSBBrawler08 hat geschrieben:Ich glaub bei pikmin 2 gibts keinen Zeitdruck mehr.
We are not special. We are not crap or trash, either.
» Palahniuk
» Palahniuk