Chaos Legion

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Chaos Legion

Beitrag von 4P|Bot »

Capcom versucht sich immer engagierter am PC-Markt zu etablieren und präsentiert mit Chaos Legion ein auf den ersten Blick extrem simples Action-Rollenspiel. Ob sich die Monstermetzelei rund um den Helden Sieg Wahrheit mit der mächtigen Konkurrenz einlassen kann oder kläglich versagt, lest ihr im Test.
johndoe-freename-54255
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Selber Schuld....

Beitrag von johndoe-freename-54255 »

Wann kapiert Capcom dass Arkade-Games auf die Konsolen und den Spielhallen gehört und nicht auf dem PC.....
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

wieso sollen wir uns mit so scheiss games abspeisen lassen wenn es doch viel viel geilere Gameserien von Capcom gibt.
Resident Evil oder Devil May Cry oder oder oder
Aber nein alles was kommt ist sind diese Mistgames und dazu noch technisch lahme sachen ohne ende.

:roll:
johndoe-freename-59148
Persönliche Nachricht:

Immerhin

Beitrag von johndoe-freename-59148 »

Trotz des vernichtenen Urteils bin ich froh das immer mehr Hersteller versuchen Spiele im Stile von FF oder Devil May Cry auf den PC zu bringen! Aller Anfang ist schwer und obwohl diese Spiel wahrlich nicht da Gelbe vom Ei ist bin ich mir sicher das in naher Zukunft richtige Nippon-Perlen auf dem europäischen PC-Markt erscheinen werden!

MFG
Peald
johndoe-freename-83635
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83635 »

Also ich finde das Spiel total geil. Gut am Anfang denkt man auch ...\'\'was ist das fürn schrott?\'\' Aber wenn man es dann bis ins 3 Level geschafft hat will man gar nicht mehr aufhören ^^

Außerdem lohnt es sich, die Filmsequenzen sind einmalig und es macht nach und nach verdammt viel Spaß, bloß wirds immer schwerer, werden zu viele von diesen Monstern.

Mit der Levelgestaltung ...Na ja, sagen wir es so, da gibts besseres.[/i]
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Also mich hat Chaos Legion nicht sonderlich begeistert,einzig die wirklich geilen Rendersequenzen gefielen mir. Allerdings hatte ich das Gefühl mit Sieg Wahrheit einen Dante-Abklatsch mit pinken Haaren vor mir zu haben,also bezüglich Originalität des Protagonisten tat sich da nicht viel...
Die Level waren etwas abwechslungsarm,somit fehlte es mir schon ziemlich an Langzeitmotivation. ;)
Stümmelhuhn
Persönliche Nachricht:

nen gudda

Beitrag von Stümmelhuhn »

Ich fand das Spiel gut besonders für zwischendurch die Geschichte war ok...aber ansonsten diese schöne Prügelaction für ein alten Rechner meiner Klasse war es gut :D

besonders wegen dem schwierigkeitsgrad der ordentlich anieht auf normal wars echt cool und nicht zu simpel
Bild
Bild
Bild
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Ich hab das auch öfter mal aus dem Schrank geholt -vielleicht aus Mangel an Alternativen, war aber durchaus spaßig, aber ich ich fand auch alien shooter 2 spaßig. Als einigermaßen objektiver Bewerter ist da wirklich nicht so viel drin denke ich.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

chaos legion war schlecht. hatte es mal auf ner gamestar dvd. mag zwar so ähnlich sein wie dmc ist aber für mich nichts.
Antworten