World of WarCraft - EU-Patch 2.4.3 -> 3.0.1

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft - EU-Patch 2.4.3 -> 3.0.1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Patch 2.4.3 -> 3.0.1 für die <STRONG>europäischen </STRONG>Versionen von <STRONG>World of WarCraft

</STRONG>Die Dateien in der Zip-Datei müssen in das Verzeichnis <STRONG><EM>World of WarCraft \ Updates \ WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update</EM> </STRONG>kopiert werden (Vista: <EM>Vista-Festplatte: \ Benutzer \ Öffentlich \ Öffentliche Dokumente \ Blizzard Entertainment \ World ...</EM>

Hier geht es zum Download: 3.0.1
Sheyylaa
Persönliche Nachricht:

Problem !

Beitrag von Sheyylaa »

Hallo, ich habe gedownloadet und da ist keine Updater.Exe dabei, nur die besagte Datei mit dem Namen: Installer Tome 2.mpq
Und die kann ich nicht öffnen weil ich kein Programm dafür besitze.
Bitte um Hilfe, liebe Grüße
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Problem !

Beitrag von -Matt- »

Sheyylaa hat geschrieben:Hallo, ich habe gedownloadet und da ist keine Updater.Exe dabei, nur die besagte Datei mit dem Namen: Installer Tome 2.mpq
Und die kann ich nicht öffnen weil ich kein Programm dafür besitze.
Bitte um Hilfe, liebe Grüße
Hast du die Dateien schon in den WoW Ordner verschoben?
Die Dateien in der Zip-Datei müssen in das Verzeichnis World of WarCraft \ Updates \ WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update kopiert werden (Vista: Vista-Festplatte: \ Benutzer \ Öffentlich \ Öffentliche Dokumente \ Blizzard Entertainment \ World of Warcraft \ Updates \ WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update). Anschließend kann man die "Updater.exe" starten.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

Habe jetzt den Patch (2.4.3 -> 3.0.1) schon 3 mal gedownloadet, aber immer wenn ich ihn in den Ordner updates gepackt habe und den updater starte, kann dieser nur ein paar dateien anzeigen (1 %) und dann kommt die fehlermeldung:

Die Datei "Interface\GLUES\COMMON\GLUES-WOW-BCLOGO.BLP" im Archiv "C:\Programme\World of Warcraft\Data\deDE\patch-deDE.MPQ" konnte nicht geöffnet werden. Es trat folgender Fehler auf: "2". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)

Habe übrigens win xp.
komme echt nicht mehr weiter.
alle anderen patchs haben problemlos geklappt....
PSN ID: Fea94
mfkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mfkt »

ich kann de garnicht downloade
Morcoloss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morcoloss »

okay, und wie geht das ganz bei win 7 ?
bin ier grade echt am verzweifeln O.o
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Der Patch ist eigentlich obsolet.

Es wurde vor einigen Monaten das Spiel komplett umgestellt mit Patch-Version 4, Cataclysm. Du patchst hier alte Daten die später entfernt werden. Leider kann WoW nur inkrementelle Updates. Die bessere Lösung ist es, den Installer aus der Account Verwaltung runterzuladen und alles grundsätzlich neu runterzuladen wenn man neu installieren muss. Dauert halt ne Nacht oder 2 bei den knapp 25GB, je nach Leitung.
Mit UMTS sollte man das natürlich nicht machen wegen dem Datenvolumen, aber mit UMTS spielt man auch kein WoW :P.
Hargi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hargi »

Ich spiele auf n privat server der noch nicht auf Cata ist :P So komme ich nicht drum herum diese daten zu laden und hab das gleiche problem. Gibts n alternative weg zu patchen?
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Hargi hat geschrieben:Ich spiele auf n privat server der noch nicht auf Cata ist :P So komme ich nicht drum herum diese daten zu laden und hab das gleiche problem. Gibts n alternative weg zu patchen?
Für Privat Server Probleme gibt's hier wohl kaum Hilfe.

Bezahl für das Spiel oder spiel's nicht.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft - EU-Patch 2.4.3 -> 3.0.1

Beitrag von C.M. Punk »

Wird gleich mal gezogen :)
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
Antworten