Ihr wisst nicht welche Wii-Spiele ihr holen wollt?Hierher!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Okay Metroid Prime ist cool
ich weiß noch wo ich die letzte generation mich so für shooter intressiert habe es aber keinen guten auf der PS2 gab und dann musste ich mich zwischen der xbox (halo) und dem GC (metroid prime) entscheiden.
Lustigerweise intressieren mich beide spiele nicht mehr wirklich brennend
(obwohl ich sie sicher kaufen würde wenn es sie für meine konsole gäbe).
[img]http://img17.imageshack.us/img17/7780/1z2j3ablo8.jpg[/img]
Prepare for The Helghast.
Next Generation Starts 25th February.
PSN ID: ElectronicRocker
Killzone 2 more than just Hype - Metacritic.com Score 95%.
Believe.

Currently Playing: Resistance 2 (8/10)
LittleBIGPlanet (8,5/10)
Motorstorm: Pacific Rift (8,4/10)
Most Wanted: Killzone 2,CoD:MW2,God Of War 3,Alan Wake,Final Fantasy 13 (versus),Uncharted 2 & Legend Of Dragoon 2.

Be A Gamer Not A Hater.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Stanley hat geschrieben:Okay Metroid Prime ist cool
ich weiß noch wo ich die letzte generation mich so für shooter intressiert habe es aber keinen guten auf der PS2 gab und dann musste ich mich zwischen der xbox (halo) und dem GC (metroid prime) entscheiden.
Lustigerweise intressieren mich beide spiele nicht mehr wirklich brennend
(obwohl ich sie sicher kaufen würde wenn es sie für meine konsole gäbe).
wer metroid prime als shooter abstempelt disqualifiziert sich schonmal selbst, denn dann hast du das spiel wirklich überhaupt nicht gespielt

edit: GODLIKEund das schon beim einschalten des spieles

und noch ein wenig gameplay material des "shooters" http://de.youtube.com/watch?v=SUwQ7OjxZXY
Zuletzt geändert von OG_Shoot am 01.02.2009 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

hab ich auch nicht fands nur intressant xD
aber was ist es dann?
[img]http://img17.imageshack.us/img17/7780/1z2j3ablo8.jpg[/img]
Prepare for The Helghast.
Next Generation Starts 25th February.
PSN ID: ElectronicRocker
Killzone 2 more than just Hype - Metacritic.com Score 95%.
Believe.

Currently Playing: Resistance 2 (8/10)
LittleBIGPlanet (8,5/10)
Motorstorm: Pacific Rift (8,4/10)
Most Wanted: Killzone 2,CoD:MW2,God Of War 3,Alan Wake,Final Fantasy 13 (versus),Uncharted 2 & Legend Of Dragoon 2.

Be A Gamer Not A Hater.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ein aktion adventure. ich hab da noch was in meinem vorherigen beitrag reineditiert. dort kannst du es dir auch mal anschauen. ein egoshooter ist schon was ganz anderes bei mp wird man wenigstens noch gefordert
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Stanley hat geschrieben:hab ich auch nicht fands nur intressant xD
aber was ist es dann?
deBlob
Schau dir den Test an.
Zwar ist es Comicgrafik, aber diese enorme Weitsicht und die Details in der EgoPerspektive, wenn man sich umschaut, wären in der letzten Gen nur unter starkem Nachziehen, Aufploppen von Texturen und Polygonen und starken ladezeiten gewesen.
Und das Spiel macht seeeeeeehr viel Spaß!

Bomberman hab ich jetzt geladen.
Damit wäre meine Wii nun voll. Ich musste sogar den Wettbewerbskanal löschen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Crewmate hat geschrieben:deBlob
Schau dir den Test an.
Zwar ist es Comicgrafik, aber diese enorme Weitsicht und die Details in der EgoPerspektive, wenn man sich umschaut, wären in der letzten Gen nur unter starkem Nachziehen, Aufploppen von Texturen und Polygonen und starken ladezeiten gewesen.

deblob ist auf jeden Fall ein Muss!

@Wii voll: Hast du alle Kanäle bis hinten hin voll oder keinen Speicherplatz mehr? 8O Wenn 1. der Fall wäre.. Dann wärst du ein ziemlicher.. Freak :wink:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

KingGecko hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:deBlob
Schau dir den Test an.

deblob ist auf jeden Fall ein Muss!

@Wii voll: Hast du alle Kanäle bis hinten hin voll oder keinen Speicherplatz mehr? 8O Wenn 1. der Fall wäre.. Dann wärst du ein ziemlicher.. Freak :wink:
natürlich keinen Speicher mehr :roll:
Erstmal alle Kanäle (Umfrage, Internet...) geladen und dann über VC Zelda ALttP und Sim City, dann über WiiWare StrongBad, LostWinds, World of Goo und jetzt Bomberman Blast.
Da kommt schon was zusammen.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Ist Bomberman Blast zu empfehlen? Soll sehr unterhaltsam sein. Lohnt es sich dafür 1000 Points auszugeben?
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

KingGecko hat geschrieben:Ist Bomberman Blast zu empfehlen? Soll sehr unterhaltsam sein. Lohnt es sich dafür 1000 Points auszugeben?
Wenn Du kein anderes Bomberman hast: Auf jeden Fall!
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Ich hatte mal vor mir Resi 4 für wii zu holen.
Da es ab 18 ist und ich keine brutalen spiele sehr mag ist das interesse eigentlich auch fast schon untergegangen.Ich will bei spielen keine fliegende Köpfe oder son müll sehen.

Was sagt ihr dazu?
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Bitte?! Resi 4 ist eines der besten Spiele aller Zeiten. Wenn Du das Original nicht kennst, ist es ein absoluter Pflichtkauf.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

]blacky[ hat geschrieben:Bitte?! Resi 4 ist eines der besten Spiele aller Zeiten. Wenn Du das Original nicht kennst, ist es ein absoluter Pflichtkauf.
Öhm.....nein, ich sag nichts dazu :wink:
Shoresofine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shoresofine »

*Vincent* hat geschrieben:Da es ab 18 ist und ich keine brutalen spiele sehr mag ist das interesse eigentlich auch fast schon untergegangen.
Ich mochte brutale Spiele auch nicht, bis ich mir Resi 4 geholt hab ;) Soo schockierend ist das Teil gar nicht, eher schweisstreibend und paranoiafördernd. Einige eher unappetitliche Szenen sind natürlich dabei, ich glaube aber, da gibt's unvergleichbar Schlimmeres.
*Vincent* hat geschrieben:Ich will bei spielen keine fliegende Köpfe oder son müll sehen.
Wenn du stets auf der Hut bist, dann wirst du das nicht =P Ansonsten kann ich blacky uneingeschränkt zustimmen: Lass dir Resi 4 nicht entgehen, es ist ein Meisterwerk!
We are not special. We are not crap or trash, either.
We just are. We just are, and what happens just happens.

» Palahniuk
Shoresofine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shoresofine »

Der Chris hat geschrieben:aber ich muss schon sagen als der typ mit der kettensäge und der braunen tüte überm kopf mir das erste mal den kopf abgesägt hat war ich auch schon ziemlich fertig. :P
Mich hättest du erst sehen müssen! ;) Mit weit aufgerissenem Mund hab ich auf den kultig roten Bildschirm gestarrt, der fröhlich verkündete: "Du bist tot." Danach musst ich glatt ein paar Tage Resi-Pause machen. Und noch heute zucke ich zusammen, wenn ich eine Kettensäge rattern höre =D Aber nicht verzweifeln, Vincent, diese Schockmomente gehören einfach dazu! Von Resi 4 würde ich dir nur abraten, wenn du wirklich, WIRKLICH zart besaitet bist. Ansonsten ist es definitiv einen Blick wert. Und das sage ich als eine überdurchschnittlich schreckhafte Person.
We are not special. We are not crap or trash, either.
We just are. We just are, and what happens just happens.

» Palahniuk
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Shoresofine hat geschrieben:
Der Chris hat geschrieben:aber ich muss schon sagen als der typ mit der kettensäge und der braunen tüte überm kopf mir das erste mal den kopf abgesägt hat war ich auch schon ziemlich fertig. :P
Mich hättest du erst sehen müssen! ;) Mit weit aufgerissenem Mund hab ich auf den kultig roten Bildschirm gestarrt, der fröhlich verkündete: "Du bist tot." Danach musst ich glatt ein paar Tage Resi-Pause machen. Und noch heute zucke ich zusammen, wenn ich eine Kettensäge rattern höre =D Aber nicht verzweifeln, Vincent, diese Schockmomente gehören einfach dazu! Von Resi 4 würde ich dir nur abraten, wenn du wirklich, WIRKLICH zart besaitet bist. Ansonsten ist es definitiv einen Blick wert. Und das sage ich als eine überdurchschnittlich schreckhafte Person.
Wenn du dich trotzdem gruseln willst, vincent, dann hol dir Eternal Darkness vom GC.
Das Spiel setzt nicht auf Splatter, das Spiel macht dich auf andere Weise fertig. XD Oh ja.
Aber je weniger du über dieses Spiel weißt, desto besser.
Außerdem ist ED erst ab 16, du kanst dir den Goregehalt also ausrechnen.
Jeder hier im Forum wird dir das bestätigen.
Antworten