Was würdet ihr an Zelda Twilight Princess ändern?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@kingGecko
Puh, ist ja schon eine Weile her als ich es zum letzten Mal gespielt habe, daher weiß ich nicht mehr genau an welchen Stellen mir die Musik jetzt nicht so gut gefallen hat. Sagen wirs mal so, als ich Ocarina spielte, da ging ich ab und zu in ein bestimmtes Gebiet, nur, um die Musik zu genießen. Diese Musik werde ich nie vergessen. Sie passte perfekt zum perfekten Spiel. Es gibt sicher Spiele die weitaus schlechteren Sound als Twilight Princess haben, aber trotzdem fand ich ihn, soweit ich mich erinnern kann, nicht nur auf der Oberwelt nicht so toll....Ist natürlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks!
Puh, ist ja schon eine Weile her als ich es zum letzten Mal gespielt habe, daher weiß ich nicht mehr genau an welchen Stellen mir die Musik jetzt nicht so gut gefallen hat. Sagen wirs mal so, als ich Ocarina spielte, da ging ich ab und zu in ein bestimmtes Gebiet, nur, um die Musik zu genießen. Diese Musik werde ich nie vergessen. Sie passte perfekt zum perfekten Spiel. Es gibt sicher Spiele die weitaus schlechteren Sound als Twilight Princess haben, aber trotzdem fand ich ihn, soweit ich mich erinnern kann, nicht nur auf der Oberwelt nicht so toll....Ist natürlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks!
ich hab eben wieder was neues entdeckt...
hat schon jemand am markt den apfel gag gesehen?
hat schon jemand am markt den apfel gag gesehen?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
na wenn man am marktplatz an nem stand einen apfel nimmt... der apfelgag eben
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Shoresofine
- Persönliche Nachricht:
1. den SchwierigkeitsgradMr. Silent hat geschrieben:Was würdet ihr an Zelda Twilight Princess ändern?
2. den Schwierigkeitsgrad
3. die Tatsache, dass man am Laufmeter mit Rubinen überhäuft wird, mit denen man … hmm … so ziemlich überhaupt nichts kaufen kann!
A propos Rubine: jedes Mal, nachdem ich den Cube frisch anwerfe, wird mir beim Fund eines roten oder blauen Rubins aufs Neue erklärt, wie viel Wert derselbe hat. Ist das bei allen so? Ich wunder mich nämlich schon lange, ob man mir da ne üüübel verbugte Version untergejubelt hat
We are not special. We are not crap or trash, either.
We just are. We just are, and what happens just happens.
» Palahniuk
» Palahniuk
Die Grafik.
rofl.
rofl.
[img]http://img17.imageshack.us/img17/7780/1z2j3ablo8.jpg[/img]
Prepare for The Helghast.
Next Generation Starts 25th February.
PSN ID: ElectronicRocker
Killzone 2 more than just Hype - Metacritic.com Score 95%.
Believe.
Currently Playing: Resistance 2 (8/10)
LittleBIGPlanet (8,5/10)
Motorstorm: Pacific Rift (8,4/10)
Most Wanted: Killzone 2,CoD:MW2,God Of War 3,Alan Wake,Final Fantasy 13 (versus),Uncharted 2 & Legend Of Dragoon 2.
Be A Gamer Not A Hater.
Prepare for The Helghast.
Next Generation Starts 25th February.
PSN ID: ElectronicRocker
Killzone 2 more than just Hype - Metacritic.com Score 95%.
Believe.
Currently Playing: Resistance 2 (8/10)
LittleBIGPlanet (8,5/10)
Motorstorm: Pacific Rift (8,4/10)
Most Wanted: Killzone 2,CoD:MW2,God Of War 3,Alan Wake,Final Fantasy 13 (versus),Uncharted 2 & Legend Of Dragoon 2.
Be A Gamer Not A Hater.
nöö, zumindest wenn man den angelplatz bei tp sieht, der die wii grafik zeigt.Stanley hat geschrieben:Die Grafik.
rofl.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
keine Panik! :wink:Shoresofine hat geschrieben: A propos Rubine: jedes Mal, nachdem ich den Cube frisch anwerfe, wird mir beim Fund eines roten oder blauen Rubins aufs Neue erklärt, wie viel Wert derselbe hat. Ist das bei allen so? Ich wunder mich nämlich schon lange, ob man mir da ne üüübel verbugte Version untergejubelt hat
Ist bei mir auch so^^
- Shoresofine
- Persönliche Nachricht:
Aha! Dann müssen wir jetzt aber sofort einen Beschwerdebrief einreichen! :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:Ist bei mir auch so^^
Wenn das dein einziger Kritikpunkt ist …Stanley hat geschrieben:Die Grafik.
» Palahniuk
» Palahniuk
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
@Shoresofine: Bei The Wind Waker wurde es dir ja dauernd erklärt und nicht nur beim ersten Mal
Und natürlich kann man damit was kaufen. Spenden für den Maro Markt der dann expandiert und in Hyrule-Stadt ist. Wo dann die freakige Musik kommt und man Lust kriegt was zu kaufen obwohl man garnichts braucht :wink:
Der Maro Markt ist dann dort, wo früher der Bonzen-Laden war. Also dort, wo die Rüstung die unverwundbar macht, 109843094239723498 Rubine gekostet hat und man nur reingekommen ist, wenn man seine Schuhe putzen ließ :wink:
@E-G: Ist nicht nur mit den Apfel so, sondern auch mit dem Brot und mit den Blumen glaub ich .
Und natürlich kann man damit was kaufen. Spenden für den Maro Markt der dann expandiert und in Hyrule-Stadt ist. Wo dann die freakige Musik kommt und man Lust kriegt was zu kaufen obwohl man garnichts braucht :wink:
Der Maro Markt ist dann dort, wo früher der Bonzen-Laden war. Also dort, wo die Rüstung die unverwundbar macht, 109843094239723498 Rubine gekostet hat und man nur reingekommen ist, wenn man seine Schuhe putzen ließ :wink:
@E-G: Ist nicht nur mit den Apfel so, sondern auch mit dem Brot und mit den Blumen glaub ich .
- Shoresofine
- Persönliche Nachricht:
Echt jetzt? Muss ich übersehen haben. Trotzdem nervt's wie nix Gutes… Jaah, ich weiss, dass ein blauer Rubin fünf Grüne wert ist!11! Oder waren es doch zehn? Man sieht: Es hat pädagogisch eh nix gebrachtKingGecko hat geschrieben:@Shoresofine: Bei The Wind Waker wurde es dir ja dauernd erklärt und nicht nur beim ersten Mal
Naaa guut, kann schon sein *ist eine schlechte Verliererin* Aber SONST kann man sich nichts damit kaufen! Zudem: Wenn man schon endlos viele Rubine in Truhen versteckt, dann sollte man doch wenigstens für eine entsprechend grosse Geldbörse sorgen. Und nein, auf diese Käfersuche hatt ich noch nie sonderlich Lust. Aber genug gemeckert. Ich liebe TP ja eigentlich, was will ich hier noch? =DKingGecko hat geschrieben:Und natürlich kann man damit was kaufen. Spenden für den Maro Markt der dann expandiert und in Hyrule-Stadt ist.
» Palahniuk
» Palahniuk
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Ich muss diesen Frad einfach nochmal wieder aus der Versenkung holen.
Ich habe nämlich vor ein paar Tagen meinen ewig alten Spielstand in TP geladen, weil ich es endlich mal fertig spielen wollte. Aber:
ICH KONNTE ES NICHT! Genau aus den selben Gründen, wegen denen ich ursprünglich aud die Lust dran verloren habe.
Die Steurung. Bin ich der einzige, der die vielzu unpräzise findet?
Ich falle andauernd irgendwo runter etc. Zum Beispiel kann ich in dem Goronen-Dungeon EINFACH NICHT weiter, weil ich immer zu langsam bin bei diesen Feuern. Das macht mich echt irre.
Genauso die Nummer mit dem "Wildschweinreiter" auf der Brücke. Ich hab das gut und gerne 50 mal machen müssen, bevor es irgendwann mit Glück geklappt hat, den darunter zu hauen.
Ging das mit der Steuerung anderen auch so, oder bin ich motorisch unfähig?
Ich habe nämlich vor ein paar Tagen meinen ewig alten Spielstand in TP geladen, weil ich es endlich mal fertig spielen wollte. Aber:
ICH KONNTE ES NICHT! Genau aus den selben Gründen, wegen denen ich ursprünglich aud die Lust dran verloren habe.
Die Steurung. Bin ich der einzige, der die vielzu unpräzise findet?
Ich falle andauernd irgendwo runter etc. Zum Beispiel kann ich in dem Goronen-Dungeon EINFACH NICHT weiter, weil ich immer zu langsam bin bei diesen Feuern. Das macht mich echt irre.
Genauso die Nummer mit dem "Wildschweinreiter" auf der Brücke. Ich hab das gut und gerne 50 mal machen müssen, bevor es irgendwann mit Glück geklappt hat, den darunter zu hauen.
Ging das mit der Steuerung anderen auch so, oder bin ich motorisch unfähig?