Ehrlich?Stanley hat geschrieben:Kommt der Killzone 2 Test kurz vorm Release oder wie bei den ganzen anderen Seiten schon Wochen früher?
Würd gern wissen was 4Players von dem Spiel hält.
^^
Und was war ... ?
Stanley hat geschrieben:Der 4Players Test hat für mich persönlich keinen hohen Stellenwert.
Aber ihr müsst die Redaktion verstehenl, die meisten die hier auf die Seite kommen sind eben 360/pcler.
Da dürfen sie den PS3 exklusiven Spielen nicht so hohe Wertungen geben.
Ich mein guck euch mal den Uncharted Test an... lächerlich 86% erstens und zweitens "der grafisch beste Titel auf PS3".
Sie trauen sich nicht zu sagen "derzeit das bestaussehendste spiel auf allen Konsolen" bei Gears 2 war das kein Problem.
Glaubt mir bei Killzone 2 wird es auch so sein, obwohl jeder Blinde sieht dass es das zurzeit beste ist wird von 4p nur so etwas kommen: "gehört zu dem grafisch besten was die PS3 zu bieten hat".
Die gehen einfach härter ins Gericht mit PS3 Titeln ich kann mit euch wetten das KZ2 was unter 90% bekommt weil es kein Coop hat und die Story ned sehr toll ist?
Na und?!
War das bei CoD4 (eines der besten shooter ever) ein Problem?
Hat ja auch 94% bekommen, und KZ2 ist in allen Belangen besser.
Grafisch,Soundtechnisch und vorallem vom Online Modus.
16 Spieler mehr und keine Lags da KZ2 ein Titel von Sony ist und die laufen auf Dedicated Servern nicht wie die CoD Spiele die gehostet werden.
Meiner Meinung nach.
Aber mich intressiert eh nur IGN und Metacritic...
und bei Beiden hat es 94 und 95% das reicht mir.
4P wird dem Spiel 88-89 geben aber man kann noch locker 3-4% dazurechnen.
Ich kann ihnen einfach nicht mehr nach GTA4(oke das war bei allen so) Uncharted und MS2(wtf alles besser als beim ersten teil aber trotzdem 2 prozente weniger?!) trauen.