R-Type Dimensions
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R-Type Dimensions
Schon vielen Genres war in den letzten Jahren das vermeintliche letzte Lied hinterher geweint worden: Mal starb das Adventure aus, mal das Rollenspiel, mal die Flugsimulation. Oder eben auch nicht, denn unabhängig von der Menge und Intensität der Requien kamen quicklebendige Vertreter der Genres aus dem Grab gehopst und sorgten für eine Wiederbelebung. Und was ist mit R-Type Dimensions? Schafft es...
Hier geht es zum gesamten Bericht: R-Type Dimensions
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- hydro skunk 420
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sgsghn
Ich habe R-Type früher auf dem Gameboy gehabt. War ziemlich geil das Spiel, aber auch ziemlich schwer, wenn ich mich richtig erinnere.
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- hydro skunk 420
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Oh man, wenn ich mir jetzt mal die Mucke von damals geb, frage ich mich, wie ich das ausgehalten habe.^^
http://www.youtube.com/watch?v=tFFVnEhqut4
Ich weiß gar nicht mehr, wie weit ich damals gekommen bin. Zu lange her. Wie viele Level gab es denn?
http://www.youtube.com/watch?v=tFFVnEhqut4
Ich weiß gar nicht mehr, wie weit ich damals gekommen bin. Zu lange her. Wie viele Level gab es denn?
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- hydro skunk 420
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Nein, die Musik ist nervig.
Wirklich gut geklungen (für damalige Verhältnisse) hatte dieses hier (wenngleich die Soundquali von diesem Vid eine mittlere Katastrophe ist). Aber es gibt leider kein anderes der GB-Version.
http://www.youtube.com/watch?v=wHV_IgDdVM8
Wirklich gut geklungen (für damalige Verhältnisse) hatte dieses hier (wenngleich die Soundquali von diesem Vid eine mittlere Katastrophe ist). Aber es gibt leider kein anderes der GB-Version.
http://www.youtube.com/watch?v=wHV_IgDdVM8
- johndoe869725
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War das diese komische Level, das so ein bisschen wie ein Labyrinth aussah? Bis dahin habe ich es auch geschafft, aber dann war Endstation.TNT.Achtung! hat geschrieben:nee das war piss einfach. ich habe selbst den game boy ableger gehabt und ich habe es sogar bis ins 4. level geschafft so um die 100 mal ^^
schön aber das die serie sich selbst so treu bleibt. wird es auch für psn erscheinen?
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genau das. das war nicht nur ein labyrinth, das war auch noch scheisse eng, weil ständig diese dicken gegner ankamen, die man nicht mal richtig abballern konnte, weil die bis auf einen kleinen schlitz voll gepanzert waren und manchmal war der schlitz auch noch nach hinten raus, so daß man sie garnicht direkt beschiessen konnte. da musste man pixel genau durch manövrieren, weil man ja sonst sofort tot war. dieses level ist eines meiner persönlichen alpträume, vorallem weil ich mittlerweile weiß, daß die beiden letzten level viel einfacher sind als das.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:War das diese komische Level, das so ein bisschen wie ein Labyrinth aussah? Bis dahin habe ich es auch geschafft, aber dann war Endstation.TNT.Achtung! hat geschrieben:nee das war piss einfach. ich habe selbst den game boy ableger gehabt und ich habe es sogar bis ins 4. level geschafft so um die 100 mal ^^
schön aber das die serie sich selbst so treu bleibt. wird es auch für psn erscheinen?
- Hans_Wurst80
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O ja... Super R-Type z.B.! Was hab ich da geflucht! Man hat sich endlich bis zum Boss durchgekämpft, das T-Shirt triefte noch vom Schweiß der Anstrengungen aus dem gerade zurückliegenden Level und dann genügt ein Treffer vom meist noch härteren Bossgegner und der ganze Sch... geht von vorne los! Kein Checkpoint, kein Speichern, nichts. Alter Schwede, das gehörte zusammen mit Actraiser 2, dem Hover-Level aus Battletoads, Super Probotector und Earthworm Jim zum Schwersten, was ich je für's SNES gespielt hab.Einige Teile der Serie waren sogar so fies, euch grundsätzlich an den Levelanfang zurückzubeamen, unabhängig davon, ob ihr ganz am Anfang oder beim Obermotz draufgegangen seid.
Alle Weichis, die sich heute darüber aufregen, dass der letzte Checkpoint ja unglaubliche 2 Minuten zu weit hinten liegt, sollten sich mal R-Type, Viewpoint oder Lords of Thunder reinziehen... dann weiß man warum das Schwierigkeitsgrad und nicht Einfachkeitsgrad heißt.
Die jungen Bübele knatschen doch rum wenn sie kein Erfolgserlebnis innerhalb binnen Sekunden haben.Hans_Wurst80 hat geschrieben:Alle Weichis, die sich heute darüber aufregen, dass der letzte Checkpoint ja unglaubliche 2 Minuten zu weit hinten liegt, sollten sich mal R-Type, Viewpoint oder Lords of Thunder reinziehen... dann weiß man warum das Schwierigkeitsgrad und nicht Einfachkeitsgrad heißt.
Deshalb bedarf es nunmal solche Verweichlichungen für Coregamer.
Eigentlich ein Widerspruch insich, aber egal.
- Hans_Wurst80
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Retro rules! Kann ich aber toppen: Hab Super R-Type noch in der Originalschachtel spielbereit neben dem SNES und zig anderen Spielen im Schlafzimmer unterm Fernseher! Okay zugegeben, ich habs trotzdem schon bestimmt 8 Jahre nicht gezockt, aber der Gedanke zählt. :wink:doc123 hat geschrieben:[...]nachdem super rtype als emulator game für die wii kam endlich wieder was für mich ^^