Hallo,
Das Gewinnspiel der Bahn für den Zug zur GC ist ja nun am 15.08 ausgelaufen ...leider werden auf der Gewinnspielseite keine Gewinner gelistet. Genauer gesagt gibt es gar keine "Details" zu lesen.
Werden die Gewinner denn gesondert benachrichtigt?
...oder übersehe ich da etwas? :wink:
...immerhin läuft die Messe jetzt ja schon, oder?
gruss
carrrramba
Gewinnspiel der Bahn zur GC?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...ist das normal, dass man hier auch nach 24 Stunden keine Antwort erhält? Ich dachte dieses Forum wird moderiert?
...oder liegt das daran, dass alle Verantwortlichen auf der Games Convention sind? Wobei wir wieder beim Thema wären, denn das Gewinnspiel wäre die Fahrt zur selbigen gewesen ...oder war die Verlosung gar für die Fahrt zur GC 2006? - so nach dem Motto: der frühe Vogel fängt den Wurm?! :wink:
ay
carrrramba
...oder liegt das daran, dass alle Verantwortlichen auf der Games Convention sind? Wobei wir wieder beim Thema wären, denn das Gewinnspiel wäre die Fahrt zur selbigen gewesen ...oder war die Verlosung gar für die Fahrt zur GC 2006? - so nach dem Motto: der frühe Vogel fängt den Wurm?! :wink:
ay
carrrramba
Hallihallo!carrrramba hat geschrieben:...ist das normal, dass man hier auch nach 24 Stunden keine Antwort erhält? Ich dachte dieses Forum wird moderiert?
ay
carrrramba
1.) Jep, wir waren gesammelt auf der GC.
2.) Natürlich wurden die Gewinner informiert - wie hätten sie sonst zur GC kommen sollen? Die Namen werden in Kürze eingetragen, das ist im Messetrubel leider untergegangen.
Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!