Gewinnspiel der Bahn zur GC?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-85044
Persönliche Nachricht:

Gewinnspiel der Bahn zur GC?

Beitrag von johndoe-freename-85044 »

Hallo,

Das Gewinnspiel der Bahn für den Zug zur GC ist ja nun am 15.08 ausgelaufen ...leider werden auf der Gewinnspielseite keine Gewinner gelistet. Genauer gesagt gibt es gar keine "Details" zu lesen.

Werden die Gewinner denn gesondert benachrichtigt?
...oder übersehe ich da etwas? :wink:

...immerhin läuft die Messe jetzt ja schon, oder?

gruss
carrrramba
johndoe-freename-85044
Persönliche Nachricht:

dum de dum ....wer weis es? ...wer weis es?

tja ....Zeit schmilzt dahin, wie Schnee in der Sonne

aber mal ehrlich ....ist der Zug nicht schon abgefahren? :wink:

ay
carrrramba
johndoe-freename-85044
Persönliche Nachricht:

...ist das normal, dass man hier auch nach 24 Stunden keine Antwort erhält? Ich dachte dieses Forum wird moderiert?

...oder liegt das daran, dass alle Verantwortlichen auf der Games Convention sind? Wobei wir wieder beim Thema wären, denn das Gewinnspiel wäre die Fahrt zur selbigen gewesen 8O ...oder war die Verlosung gar für die Fahrt zur GC 2006? - so nach dem Motto: der frühe Vogel fängt den Wurm?! :wink:

ay
carrrramba
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

carrrramba hat geschrieben:...ist das normal, dass man hier auch nach 24 Stunden keine Antwort erhält? Ich dachte dieses Forum wird moderiert?

...oder liegt das daran, dass alle Verantwortlichen auf der Games Convention sind? Wobei wir wieder beim Thema wären, denn das Gewinnspiel wäre die Fahrt zur selbigen gewesen 8O ...oder war die Verlosung gar für die Fahrt zur GC 2006? - so nach dem Motto: der frühe Vogel fängt den Wurm?! :wink:

ay
carrrramba
Hallihallo!

1.) Jep, wir waren gesammelt auf der GC.
2.) Natürlich wurden die Gewinner informiert - wie hätten sie sonst zur GC kommen sollen? Die Namen werden in Kürze eingetragen, das ist im Messetrubel leider untergegangen.

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Antworten