Ich suche was und hoffe in hier richtig

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-85064
Persönliche Nachricht:

Ich suche was und hoffe in hier richtig

Beitrag von johndoe-freename-85064 »

So also Hallo erstmal

Ihr könnt mir sicher helfen und wzar suche ich Spiele und hoffe ihr könnt mir mit Rat und Tat zur seite stehen.

Ich suche ein Spiel im Stiel von Jaggen Alliance halt ein Rundenbasirendes Spiel mit Characktern zum ausrüsten u.s.w
Ein paar Spiele wie halt Jagged Alliance und Shadow Company, habe ich halt schon aber die sind Langweilig.
Villeicht kennt ihr da noch nen paar die gut sind.

Zweitens suche ich dann ein Spiel ich hoffe mal ihr kennt noch Warzone2100. Halt ein Interaktives Strategiespiel wo man selber aussuchen kann am besten Angreifen kann wann und wo man will. Schön mit erforschen u.s.w

Naja villeicht könnt ihr mir da helfen und nen bissel beraten alter der Spiele sind egal.
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Rundenbasiert und Charaktere ausrüsten: FallOut bzw FallOut Tactics.
Echtzeit Strategie und viele Sachen entwickeln: Hm vielleicht wäre Earth 2160 was für dich.
johndoe-freename-80463
Persönliche Nachricht:

EvilGenius

Beitrag von johndoe-freename-80463 »

Rofl, ich weiss nich warum, aber wenn ich an Warzone2100 denke, muss ich immer gleich an EvilGenius denken. Weiss auchne, warum. Aber du kannst das Game ja mal anzocken. Ist ganz lustig die erste Woche...
Es ist nie zu spät, um noch als schlechtes Beispiel voranzugehen....
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

Agometh hat geschrieben:Rundenbasiert und Charaktere ausrüsten: FallOut bzw FallOut Tactics.
Echtzeit Strategie und viele Sachen entwickeln: Hm vielleicht wäre Earth 2160 was für dich.
glaub damit wären schon die passensten titel benannt die dafür in frage kommen.
Fallout Tactics ist zwar weniger empfehlenswert, aber die RPG teile Fallout 1 und 2 sind weitaus mehr wert als sie heutzutage noch kosten. Eine absolut lohnenswerte investition.
Und bei Warzone ist mir auch zuerst die Earth reihe eingefallen, die hab ich allerdings nicht selber gespielt bzw. den neusten teil nicht. Aber imho gibt es nichts ähnlicheres zu Warzone.
Antworten