![Daumen rechts :Daumenrechts:](./images/smilies/icon_thumleft.gif)
Jetzt lag ich zwar daneben mit meinem Tipp, dass selbst hier bei 4p 90%-92% gezogen werden, dafür wurde wenigstens gut begründet, wieso es "nur" für 88% gereicht hat.
@ Jörg: Gehe ich demnach recht in der Annahme, dass man ca. 2 Pünktchen drauflegen könnte, wenn einem bei einem Shooter die Story - um beim KZ2-Slang zu bleiben
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Coop wäre natürlich dennoch wirklich zu schön gewesen, der Kritikpunkt ist nicht schönzureden...
Wie dem auch sei... gekauft wirds eh und ich freue mich immernoch wie ein Schnitzel auf das Teil
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
So, und nun abschließend noch zur (hoffentlich im Keim erstickenden) Diskussion KZ2 (Ps3) vs. GeoW2 (XBox360):
Ich habe GeoW 2 zwar nur gute 3 Stunden gespielt, doch subjektiv gefällt mir die Präsentation bei KZ2 um Längen besser. Was GeoW2 imo wirklich zum 1A-Titelmacht, ist der Coop-Modus. Würde man die Kampagne alleine durchstreifen und - wie bei Killzone
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)