Killzone 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Weil Resistance 2 einfach grütze war! Überhaupt kein Flair, zu bunt, belanglose Story die einen in fetzen vor die Füße geworfen wurde und ein Multiplayer der aussieht wie vor 5 Jahren und dem jegliche Taktik und Motivation fehlt. Ich erinner mich mit grausen an die Szene wo man sytlisch in SanFran das Wassermonster bei bombastischer Weltraumkulisse verfetzt und 5 sek später steht man auf nem Jeep im Dschungel... HALLO?! Und das waren 87%... von der stellenweise wirklich miesen Grafik will ich gar nicht anfangen.
CoD4 grafisch viel schlechter, bietet auch keine Bossgegner, Aliens oder sonstiges! Es war nur atmosphärisch ein krasser Kriegsshooter ohne jegliche Storywendungen und Koop. Das war damals Platin - heute mit der besten Grafik, wie im Test beschrieben einer packenden Kriegssatmosphäre und einem herrausragendem Multiplayer -ist es "nur" noch 88%!
Die 88% sind nicht das Problem, auch nicht der Super geschriebene Test, das Problem ist die Verhältnismäßigkeit von Prozentbewertungen.
CoD4 grafisch viel schlechter, bietet auch keine Bossgegner, Aliens oder sonstiges! Es war nur atmosphärisch ein krasser Kriegsshooter ohne jegliche Storywendungen und Koop. Das war damals Platin - heute mit der besten Grafik, wie im Test beschrieben einer packenden Kriegssatmosphäre und einem herrausragendem Multiplayer -ist es "nur" noch 88%!
Die 88% sind nicht das Problem, auch nicht der Super geschriebene Test, das Problem ist die Verhältnismäßigkeit von Prozentbewertungen.
Zuletzt geändert von M_Coaster am 06.02.2009 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Oh man, freut euch doch!
Freut mich für die PS3-Spieler das sie nun endlich Killzone 2 zocken dürfen (mein ich vollkommen ironiefrei).
Werde mir mit meinem Kommentar hier nicht viel Freunde machen aber werd meine Meinung trotzdem sagen:
Wir XB360er haben unser GoW2-Grafikblender und nun habt Ihr PS3-ler euren Killzone2-Grafikblender :wink:
Mal im Ernst. Ich spiele eigentlich gerne Shooter aber mittlerweile bekommt ein Shooter eine ultrahohe Wertung wenn die Grafik anscheinend Megatoll ist
Ich habe GoW2 1 mal durchgespielt und dann weggelegt! Warum?? Nun Grafik wirklich genial aber die Story..........OH JE!! Und der Endkampf......ich sass so enttäuscht vor dem Fernseher und dachte nur innerlich "Wie? DAS war der Endgegner???"
Genauso scheint es nun der Fall bei Killzone2 zu sein. Wenn man diverse Testberichte im Internet und in Zeitschriften liest wird auch hier die Grafik hochgelobt aber viele Tester bemängeln die Story.
Sorry, aber wo bleibt die Innovation? Wenn ich da an einige Shooter aus der Vergangenheit wie Half Life 2 oder als jüngeres Beispiel Bioshock ("Wärt Ihr so freundlich" :wink: mal dieses Spiel durchzuzocken) mit ihren wirklich tollen und überraschenden Storywendungen ansehe, können sowohl GoW2 wie auch Killzone2 nicht diese Athmosphäre und dieses mitfiebern erreichen.
Ich verstehe hier mein Kommentar mal ein bischen als Hilferuf, endlich mal ein bischen anders an eine Wertung zu gehen und nicht die Gleichung anzuwenden: Grafik (wow ist die geil)+ 7.1 Sound :wink: = hohe Wertung
Ich kann mich dem einen oder anderen Vorschreiber hier nur anschliessen.
Solche Grafikblender würden bei mir Wertungen höchstens im oberen Mittelfeld bekommen.
(Alle Kiddis die Ihre PS3, XB360 oder Ihren PC nur brauchen um geile Grafik anzusehen denen rate ich einfach: Geht mal wieder vor die Tür......da ist ein Spiel das heißt: REAL LIFE.......scheiss Spiel......aber HAMMERGRAFIK )
Werde mir mit meinem Kommentar hier nicht viel Freunde machen aber werd meine Meinung trotzdem sagen:
Wir XB360er haben unser GoW2-Grafikblender und nun habt Ihr PS3-ler euren Killzone2-Grafikblender :wink:
Mal im Ernst. Ich spiele eigentlich gerne Shooter aber mittlerweile bekommt ein Shooter eine ultrahohe Wertung wenn die Grafik anscheinend Megatoll ist
Ich habe GoW2 1 mal durchgespielt und dann weggelegt! Warum?? Nun Grafik wirklich genial aber die Story..........OH JE!! Und der Endkampf......ich sass so enttäuscht vor dem Fernseher und dachte nur innerlich "Wie? DAS war der Endgegner???"
Genauso scheint es nun der Fall bei Killzone2 zu sein. Wenn man diverse Testberichte im Internet und in Zeitschriften liest wird auch hier die Grafik hochgelobt aber viele Tester bemängeln die Story.
Sorry, aber wo bleibt die Innovation? Wenn ich da an einige Shooter aus der Vergangenheit wie Half Life 2 oder als jüngeres Beispiel Bioshock ("Wärt Ihr so freundlich" :wink: mal dieses Spiel durchzuzocken) mit ihren wirklich tollen und überraschenden Storywendungen ansehe, können sowohl GoW2 wie auch Killzone2 nicht diese Athmosphäre und dieses mitfiebern erreichen.
Ich verstehe hier mein Kommentar mal ein bischen als Hilferuf, endlich mal ein bischen anders an eine Wertung zu gehen und nicht die Gleichung anzuwenden: Grafik (wow ist die geil)+ 7.1 Sound :wink: = hohe Wertung
Ich kann mich dem einen oder anderen Vorschreiber hier nur anschliessen.
Solche Grafikblender würden bei mir Wertungen höchstens im oberen Mittelfeld bekommen.
(Alle Kiddis die Ihre PS3, XB360 oder Ihren PC nur brauchen um geile Grafik anzusehen denen rate ich einfach: Geht mal wieder vor die Tür......da ist ein Spiel das heißt: REAL LIFE.......scheiss Spiel......aber HAMMERGRAFIK )
-
- Persönliche Nachricht:
88 ?!
HH ?!
Sehe ich da eine "braune" Verschwörung ?
xDDD :D
sry aba den musst ich bringen
HH ?!
Sehe ich da eine "braune" Verschwörung ?
xDDD :D
sry aba den musst ich bringen
PS3 ID: mExx_
STEAM CS: 0:0:13164074 (inaktiv)
[img]http://www.bvb.de/images/templates/stat ... 2x22/1.gif[/img] Verein: Borussia Dortmund !
[img]http://mostwanted.co.za/images/wanted-logo-01.gif[/img]
==>Most Wanted: God of War III, Gran Turismo 5, Assassins Creed 2, Mafia II, KILLZONE 2
STEAM CS: 0:0:13164074 (inaktiv)
[img]http://www.bvb.de/images/templates/stat ... 2x22/1.gif[/img] Verein: Borussia Dortmund !
[img]http://mostwanted.co.za/images/wanted-logo-01.gif[/img]
==>Most Wanted: God of War III, Gran Turismo 5, Assassins Creed 2, Mafia II, KILLZONE 2
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Wie oft noch? CoD4 ist uralt! CoD5 hat zum Beispiel auch nur 83% bekommen. Obwohl sich über Atmo,Grafik und Gameplay nicht meckern lässt. Es ist halt nur nicht mehr originell genug für ne höhere Wertung!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Man könnte noch argumentieren, dass man im Spiel ja nur einen einfachen Soldaten spielt der klare Befehle hat und sich nicht um Politik kümmert (Im Gegensatz zu einem Bioshock, in dem man den Entdecker einer ganzen Subkultur spielt). Aber es stimmt schon, wenn selbst die Dokumente die man finden kann keine Infos enthalten, hat man viel Potenzial verschenkt.4P|T@xtchef hat geschrieben:Matt: Ja, so ist es. Und das ist schade. Man hätte die Hintergründe integrieren müss, statt sie auszulagern - ich will nicht auf Killzone.com was erfahren, sondern im Spiel Killzone 2.
Nachdem was ich in der Demo gehört habe, klingt das eher durchschnittlich. Aber dort hört man ja auch noch nicht Visari..[...]darf man sich auf markante deutsche Sprecher freuen, die durchweg überzeugen.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
Resistance 2 war doch nicht überhypted. Fast alle die ich kenne sind mit gemischten Gefühlen rangegangen und wurden positiv überrascht. Ist für mich eher das Gegenteil von Hype.Hunter93 hat geschrieben:Resistane 2 ist momentan auch überhyped!
Kann mit dem Shooter zugegebermaßen wenig anfangen.
Da macht auf mich aktuell Killzone 2 den weitaus besseren Eindruck.
@Heulende-Fanboy-Meute: Wenn euch die Wertung nicht passt und ihr nicht in der Lage seid es einfach mal hinzunehmen, dass 88 von 100 ganz schön viel sind (ist doch keine höhere Mathematik), kann ich euch Folgendes empfehlen: 2 Jahre Abendschule, Abi nachholen, Journalismus oder zumindest Germanistik studieren oder ein Volo machen. Dann ein bis drei dreimonatige Praktika. Dann bei 4P mit richtig guten Textproben bewerben und zack: Ihr seid Spielejournalisten und könnt den Games endlich die Wertungen geben, die ihr für richtig haltet.
Blöd nur, dass ihr durch eure Arbeit schon soviel gesehen und gehört habt, dass ihr euch nicht vom PR-Gesäusel und Fanboy-Geheule einlullen lasst und halt auch mal Platin verweigert, obwohl es vielleicht durchaus drin gewesen wäre, euch aber das letzte Quentchen noch fehlte. Tja... und wenn ihr dann im Killzone3-Test-Thread von Fanboys vollgeheult werdet, dass ihr ja soooooo gemein zu Microsoft (die haben bis dahin nämlich Guerilla Games gekauft) seid, dann denkt ihr zurück: Hach... ich war auch mal so ein kleiner Fanboy. Bloß gut, dass ich keine 16 mehr bin und mich über Wertungen zu Spielen aufrege, die ich eh noch nicht spielen durfte.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- mr.bLoNd3^
- Persönliche Nachricht:
genau das ist es...aber manche verstehen das einfach nicht und müssen daher sinnlose wie unangebrachte kommentare ablassen..die verhältnismäßigkeit ist das störende...M_Coaster hat geschrieben:Weil Resistance 2 einfach grütze war! Überhaupt kein Flair, zu bunt, belanglose Story die einen in fetzen vor die Füße geworfen wurde und ein Multiplayer der aussieht wie vor 5 Jahren und dem jegliche Taktik und Motivation fehlt. Ich erinner mich mit grausen an die Szene wo man sytlisch in SanFran das Wassermonster bei bombastischer Weltraumkulisse verfetzt und 5 sek später steht man auf nem Jeep im Dschungel... HALLO?! Und das waren 87%... von der stellenweise wirklich miesen Grafik will ich gar nicht anfangen.
Die Emanzipation der Frau ist der größte Fehler den der Mann je zugelassen hat
[IMG]http://g.bfbcs.com/4290/ps3_infamous-andy.png[/IMG]
[IMG]http://g.bfbcs.com/4290/ps3_infamous-andy.png[/IMG]
tja solche leute wird es immer gebenHowdie hat geschrieben:Resistance 2 war doch nicht überhypted. Fast alle die ich kenne sind mit gemischten Gefühlen rangegangen und wurden positiv überrascht. Ist für mich eher das Gegenteil von Hype.Hunter93 hat geschrieben:Resistane 2 ist momentan auch überhyped!
Kann mit dem Shooter zugegebermaßen wenig anfangen.
Da macht auf mich aktuell Killzone 2 den weitaus besseren Eindruck.
@Heulende-Fanboy-Meute: Wenn euch die Wertung nicht passt und ihr nicht in der Lage seid es einfach mal hinzunehmen, dass 88 von 100 ganz schön viel sind (ist doch keine höhere Mathematik), kann ich euch Folgendes empfehlen: 2 Jahre Abendschule, Abi nachholen, Journalismus oder zumindest Germanistik studieren oder ein Volo machen. Dann ein bis drei dreimonatige Praktika. Dann bei 4P mit richtig guten Textproben bewerben und zack: Ihr seid Spielejournalisten und könnt den Games endlich die Wertungen geben, die ihr für richtig haltet.
Blöd nur, dass ihr durch eure Arbeit schon soviel gesehen und gehört habt, dass ihr euch nicht vom PR-Gesäusel und Fanboy-Geheule einlullen lasst und halt auch mal Platin verweigert, obwohl es vielleicht durchaus drin gewesen wäre, euch aber das letzte Quentchen noch fehlte. Tja... und wenn ihr dann im Killzone3-Test-Thread von Fanboys vollgeheult werdet, dass ihr ja soooooo gemein zu Microsoft (die haben bis dahin nämlich Guerilla Games gekauft) seid, dann denkt ihr zurück: Hach... ich war auch mal so ein kleiner Fanboy. Bloß gut, dass ich keine 16 mehr bin und mich über Wertungen zu Spielen aufrege, die ich eh noch nicht spielen durfte.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was nur 88% ich sage ja immer wieder 4players sollte nicht länger so heißen mein tipp ONE-PLAYERS. immer sind es ps3 games die so schlecht weg kommen aber ein g.o.w.2 das voller grafik fehlern ist bekommt 91% das ich nicht lache was bittet den g.o.w.2 neues? mir íst da nichts auf gefallen.die ganze welt ist der meinung das killzone2 in sachen grafik das non-plus-ultra ist auf konsolen und one players will mir erzählen es kommt grad mal an g.o.w.2 ran jürgen ich kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen,du hättest den fanboy in dir einfach uterdrücken müssen!!!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
JürgenUltra-King hat geschrieben:was nur 88% ich sage ja immer wieder 4players sollte nicht länger so heißen mein tipp ONE-PLAYERS. immer sind es ps3 games die so schlecht weg kommen aber ein g.o.w.2 das voller grafik fehlern ist bekommt 91% das ich nicht lache was bittet den g.o.w.2 neues? mir íst da nichts auf gefallen.die ganze welt ist der meinung das killzone2 in sachen grafik das non-plus-ultra ist auf konsolen und one players will mir erzählen es kommt grad mal an g.o.w.2 ran jürgen ich kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen,du hättest den fanboy in dir einfach uterdrücken müssen!!!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."