Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ich fass mal 14 1/2 Seiten zusammen zusammen...

Bild
Zuletzt geändert von Lege Artis am 06.02.2009 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|T@xtchef hat geschrieben: Ich kenn das, bin Dortmund-Fan und zweifle auch an Leistungsfähigkeiten.
Mittlerweile lieber Jörg solltest auch du mitgekriegt haben das sich die Zeiten seit Herrn Doll gewaltig geändert haben :>

Die Ladenhüter und Spieler die einfach nicht in das Konzept passen sind mittlerweile woanders untergekommen und seid Jahren haben wir endlich mal wieder ein Konzept und eine Ausrichtung die bei der diesjährigen verdammt großen Konkurrenz gut unterkommt.

Letzes Jahr hätte ich deinem Satz noch ohne zu murren zugestimmt.
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

heavyD hat geschrieben:
SG1984 hat geschrieben:
Wär ich auch dafür - Killzone 2 ist einfach das momentan bestaussehendste FPS auf allen Systemen. Punkt.
Hast wohl noch nie Crysis mit maximalen Details gespielt oder? Das sieht besser aus als jedes Killzone, Gears of War, whatever....

Bei so spielen wünschte ich mir, dass meine weiße Kiste neben dem Fernseher zu einer schwarzen wird.
pffff, dafür sieht Crysis nicht so verdammt cinematisch aus wie Killzone 2! Der Gesamt look ist bei Killzone 2 einfach besser! Man brauch keine derbsten Crysis Texturen, die auch bei einem Millimeter Entfernung noch gestochen scharf aussehen. Killzone 2 hat einfach stil...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

noteingang hat geschrieben:
OoGamefreakoO hat geschrieben:Laut Jörg sei die Dramaturgie und die Geschichte von GOW2 besser inszeniert. Wenn das der einzige Unterschied zwischen den beiden Spielen ist, ist meiner Meinung nach Killzone 2 um längen besser. Mir fehlen die Fakten von GOW wieso es ne bessere Wertung verdient haben soll.
Das sagt der süße kleine Fanboy, der weder GOW2 kennt noch die Vollversion von KZ2....wie süüüüüß.

Auf der PS3 fehlt definitiv ein Gehirnjogging
hehe, das mit dem Gehirnjogging war genial.
Bild
Bild

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

bnaked hat geschrieben:
heavyD hat geschrieben:
SG1984 hat geschrieben:
Wär ich auch dafür - Killzone 2 ist einfach das momentan bestaussehendste FPS auf allen Systemen. Punkt.
Hast wohl noch nie Crysis mit maximalen Details gespielt oder? Das sieht besser aus als jedes Killzone, Gears of War, whatever....

Bei so spielen wünschte ich mir, dass meine weiße Kiste neben dem Fernseher zu einer schwarzen wird.
pffff, dafür sieht Crysis nicht so verdammt cinematisch aus wie Killzone 2! Der Gesamt look ist bei Killzone 2 einfach besser! Man brauch keine derbsten Crysis Texturen, die auch bei einem Millimeter Entfernung noch gestochen scharf aussehen. Killzone 2 hat einfach stil...
Der Unterschied ist das der Stil Geschmackssache ist und rein vom Technischen her Crysis für Konsolen einfach Unschlagbar in einer fernen Reichweite liegt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

bnaked hat geschrieben:
heavyD hat geschrieben:
SG1984 hat geschrieben:

weil's düsterer ist als Crysis?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

bnaked hat geschrieben:
heavyD hat geschrieben:
SG1984 hat geschrieben:

Das sagt jemand der wahrscheinlich noch nie Crysis gespielt hat was?
MasterOfDesaster1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterOfDesaster1975 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:...
btw wurde immer noch nichts gesagt obs multilingual ist es wird nur auf die deutsche sprachausgabe eingegangen wie is die englische? und is die bei der deutschen (zum glück uncut) version dabei?

...
Doch :( Aber in dem anderen Thread

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=240
MasterOfDesaster1975 hat geschrieben:...

@shinmen
Das Game ist immer uncut, egal in welcher Sprache du das zockst oder aus welchem Land du es dir besorgst :) Werde aber auch auf Englisch zocken, die deutsche Syncro hat mir nicht so zugesagt :?
chavezz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chavezz »

lächerlich wie sich manche fanboys hier aufregen BEVOR sie die vollversion von killzone II gespielt haben.
im übrigen werdet ihr nicht gezwungen "auf" 4players.de rumzuhängen, sondern könnt euch, wenn ihr probleme mit den wertungen habt, ruhig eine andere games seite suchen.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

WAS?????? hat geschrieben:
bnaked hat geschrieben:
heavyD hat geschrieben: Hast wohl noch nie Crysis mit maximalen Details gespielt oder? Das sieht besser aus als jedes Killzone, Gears of War, whatever....

Das sagt jemand der wahrscheinlich noch nie Crysis gespielt hat was?
Aber sowas von.
Bild
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Naja, Crysis ist schon technisch überlegen, das ist klar, aber mir gefällt eben dieser cinematische Look besser, es wirkt wie ein Killzone Film... Egal.. subjektiv.. ;-)
Zuletzt geändert von bnaked am 06.02.2009 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Oha, nun lasst das mal hier nicht zu politisch werden!
Sephirio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephirio »

fonico hat geschrieben:SG1984 schreibt:

Nur das Killzone 2 1080p ausgibt. Ebenso wie Uncharted.
Im übrigen ist die native Auflösung entscheidend. HALO 3 z.B. rendert nicht mal in 720p, ebenso GTA IV (PS3) und MGS4. Alle genannten Spiele werden auf 1080p skaliert, sehen aber dennoch schlechter aus als echte 720p.
Killzone 2 rendert echte 720p und laut Aussagen der Entwickler sieht's darin auch am besten aus. Upscaling kann nämlich auch die Bildquali in den Keller ziehen, weil meist das Bild horizontal oder vertikal verdoppelt werden muss. Um 1080p auszugeben, werden bei Killzone 2 z.B. 980pX1080p gerendert. Das sind nicht wesentlich mehr Bildpunkte als bei normalen 720p. Man hat diese Funktion nur deshalb eingebaut, um das Spiel auch für 1080p Geräte, die kein 720p ausgeben können, kompatibel zu machen.

Tut mir leid, aber was du da schreibst ist nicht richtig. Bitte sag mir, wirklich und ich meine das nicht böse, wie ich killzone oder uncharted auf 1080p spielen kann! Vielleicht kann ich es einfach nicht einstellen...

Im Übrigen ist schon der letzte Satz grundlegend falsch. Jedes 1080p taugliche TV-Gerät kann natürlich 720p ausgeben. Umgekehrtes würde keinen Sinn machen.

PS. Ich meine das nicht anmaßend sondern ich möchte nur wissen, wie du die 1080p ermöglichst. Nicht mal auf der Verpackung bei Uncharted werden 1080p angegeben. Was hast du denn für nen LCD bzw. Plasma?

Grüsse
Meine Güte, Ruhe jetzt! Informiere dich bitte einmal GRUNDSÄTZLICH, du hast doch von der ganzen Thematik keinen blassen Schimmer. JEDER 1080p TV gibt jede Quelle IMMER in 1080p aus weil er NUR 1080p ausgeben KANN. Der einzige Unterschied besteht darin ob der Scaler im TV oder in der Konsole benutzt wird - skalieren verbessert nicht einmal ansatzweise die Grafikqualität, im Optimalfall wird sie nur nicht schlechter! Dass die PS3 nicht jedes Spiel auf 1080p scalt sonder das Spiel 1:1 in der nativen Auflösung an den TV weitergibt hat einen Grund - man schaue sich bspw. Resident Evil 5 an, bei dem durch das skalieren der Konsole auf 1080p massives Tearing verursacht wird.

Hör bitte auf jetzt hier so einen Unsinn zu verbreiten, nachher glaubt dir noch jemand. ;)
Zuletzt geändert von Sephirio am 06.02.2009 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Geil wie hier jeder dahergerannte Grafik schon wieder an der Technik festmacht. Ihr seid ja so langweilig.
#PESTOUNDBIER

Bild
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

@Bnaked
Das heißt cineastisch und nicht cinematisch!
Ausserdem sieht Crysis auf jeden fall cineatischer aus als Killzone 2 also bleib mal ganz frisch.

Ne 90er Wertung ist schon drin gewesen aber who cares.
Ich hols mir weil 88 ne geile wertung ist, die das Spiel verdient hat.
Gut gemacht...jungs habe schlimmstes erwartet.
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
Gesperrt