Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dante13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante13 »

killzone hat auch ne polnische synchro ja das is schon kuhl xD
batim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batim »

langhaariger bombenleger hat geschrieben:Ja, Killzone hat mindestens 90% verdient, meine kleine Schwester würde dem neuen Album von Brittney Spears auch 97% geben.

Aber kann mir jemand von euch sagen, wann der konkrete Moment war wo für euch feststand, dass dieses Spiel 90% und nicht 88% erhalten muss?

Wer ist so gütig und übermittelt hier die Grundlage seiner so präzisen Berechnung die der anscheinden Willkür von 4players lügen straft? Wer hat in seinem feinen Geiste ein so perfektes Wäägesystem aufgebaut, das seine Bewertung Maß wird?
Übrigens empfinde ich Windmühlen als anregende Gebäude.

Dieser Mann hat es auf den Punkt gebracht. Volle Zustimmung.
Turaluraluralu,Turaluraluralu,Turaluraluralu,
Ich mach bubu, Was machst du?

Apple Produkte zu kaufen, dass ist wie betrunken im Darkroom des Schwulenclubs zu landen, man schämt sich dafür und hofft, dass es nie wieder passiert.
dante13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante13 »

noteingang hat geschrieben:
OoGamefreakoO hat geschrieben:
noteingang hat geschrieben: Das sagt der süße kleine Fanboy, der weder GOW2 kennt noch die Vollversion von KZ2....wie süüüüüß.

Auf der PS3 fehlt definitiv ein Gehirnjogging
Erstens, bin ich kein PS3 Fanboy.
Und Zweitens hab ich genug andere Tests über KZ2 gelesen um das nötigste zu wissen. Ich meine halt nur diese ständige runtermachen der PS3 Spiele im Exclusiven sowie im Multiplattform bereich, ok am Anfang war es berechtigt da sich die Entwickler an die PS3 gewöhnen mussten aber inzwischen sind Xbox und PS Versionen gleichauf und trotzdem kommen solche Wertungen. Nur zur Info, das hier ist alles auf 4players bezogen.
Oh kleiner Junge, dudu, budubu...Schnulli, lulli?

Meinungen über Spiele entstehen also durch Testberichte?
jojo kleiner *tätschel*

Junge du bist nicht mal lächerlich, sondern ich werde echt traurig, kann nicht glauben, dass Menschen so denken.
wenn leute sich normal verhalten und killzone runtermachen is das ja noch ok, aber wenn dann sone leute wie du kommen is das einfach nur mehr als peinlich.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

MasterOfDesaster1975 hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:...
btw wurde immer noch nichts gesagt obs multilingual ist es wird nur auf die deutsche sprachausgabe eingegangen wie is die englische? und is die bei der deutschen (zum glück uncut) version dabei?

...
Doch :( Aber in dem anderen Thread

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=240
MasterOfDesaster1975 hat geschrieben:...

@shinmen
Das Game ist immer uncut, egal in welcher Sprache du das zockst oder aus welchem Land du es dir besorgst :) Werde aber auch auf Englisch zocken, die deutsche Syncro hat mir nicht so zugesagt :?
ka vll is ja nur die demo multilingual^^

aber danke

trotzdem hätte mich interessiert was 4p zu der orginal vertonung sagt

@ warum kz2 nicht über 88% kommt?

coop ganz klar stellt euch kz2 mit coop vor und es wär locker über die 90er grenze gekommen kann das schon nachvollziehen da ich gerade diesen punkt auch als megakritikpunkt ansehe wenn ich mir vorstelle gears 2 im coop zu daddeln (halo 1 und resistance 1 im coop haben den spielspass nochma ganz schön angehoben halo allein -> fail mim kumpel hats sogar mir spass gemacht :)) das wäre bestimmt ultra nice :D

gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 06.02.2009 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

...Anführer Radec angeordnet wurde. Dieser Handlanger Visaris wird fortan als Bösewicht ohne Skrupel aufgebaut, der in der Tonlage Dath Vaders vernichtende Befehle erteilt. Wenn die Kamera seine...
Ich dachte der heißt "Darth Vader" :wink:

Und in der Tabelle fehlt ein Leerzeichen vor Intro.

Zum Spiel habe ich nix zu sagen :)

Bei so vielen Seiten hätte ich gedacht, dass ne höhere Wertung rauskommt, aber mir ist's egal...
Bild
Bild
OoGamefreakoO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OoGamefreakoO »

noteingang hat geschrieben:
OoGamefreakoO hat geschrieben:
noteingang hat geschrieben: Das sagt der süße kleine Fanboy, der weder GOW2 kennt noch die Vollversion von KZ2....wie süüüüüß.

Auf der PS3 fehlt definitiv ein Gehirnjogging
Erstens, bin ich kein PS3 Fanboy.
Und Zweitens hab ich genug andere Tests über KZ2 gelesen um das nötigste zu wissen. Ich meine halt nur diese ständige runtermachen der PS3 Spiele im Exclusiven sowie im Multiplattform bereich, ok am Anfang war es berechtigt da sich die Entwickler an die PS3 gewöhnen mussten aber inzwischen sind Xbox und PS Versionen gleichauf und trotzdem kommen solche Wertungen. Nur zur Info, das hier ist alles auf 4players bezogen.
Oh kleiner Junge, dudu, budubu...Schnulli, lulli?

Meinungen über Spiele entstehen also durch Testberichte?
jojo kleiner *tätschel*

Junge du bist nicht mal lächerlich, sondern ich werde echt traurig, kann nicht glauben, dass Menschen so denken.
Mach jetzt nicht einen auf Klugscheißer, ich will jetzt nicht auf dein Niveau runter. Also besorg dir lieber mal einen größeren Wortschatz.
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

batim hat geschrieben:
langhaariger bombenleger hat geschrieben:Ja, Killzone hat mindestens 90% verdient, meine kleine Schwester würde dem neuen Album von Brittney Spears auch 97% geben.

Aber kann mir jemand von euch sagen, wann der konkrete Moment war wo für euch feststand, dass dieses Spiel 90% und nicht 88% erhalten muss?

Wer ist so gütig und übermittelt hier die Grundlage seiner so präzisen Berechnung die der anscheinden Willkür von 4players lügen straft? Wer hat in seinem feinen Geiste ein so perfektes Wäägesystem aufgebaut, das seine Bewertung Maß wird?
Übrigens empfinde ich Windmühlen als anregende Gebäude.

Dieser Mann hat es auf den Punkt gebracht. Volle Zustimmung.
Ich schließe mich an.
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Och nee, meine Popcorn Packung isr leer :( , schade dann bin ich fertig mit diesem Thema :D
Bild
Bild

Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

War so klar das einzig vernünftige Spiel an das sich die Sony fanboys geklammert haben ist doch nicht das überspiel schlechthin ich bin erstmal lachen 88% oh man ich kann mich noch an son spruch erinnern "killzone 2 - more than a hype" hahahaha ich lach mich krumm und dämlich :lach: :lach: :lach:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

OoGamefreakoO hat geschrieben:Laut Jörg sei die Dramaturgie und die Geschichte von GOW2 besser inszeniert. Wenn das der einzige Unterschied zwischen den beiden Spielen ist, ist meiner Meinung nach Killzone 2 um längen besser. Mir fehlen die Fakten von GOW wieso es ne bessere Wertung verdient haben soll.

Liegt am fehlenden Koop Modus :wink:
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Xcose hat geschrieben:War so klar das einzig vernünftige Spiel an das sich die Sony fanboys geklammert haben ist doch nicht das überspiel schlechthin ich bin erstmal lachen 88% oh man ich kann mich noch an son spruch erinnern "killzone 2 - more than a hype" hahahaha ich lach mich krumm und dämlich :lach: :lach: :lach:
88% sind immer noch ein extrem gutes Ergebnis.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 06.02.2009 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

The SPARTA hat geschrieben:Och nee, meine Popcorn Packung isr leer :( , schade dann bin ich fertig mit diesem Thema :D
Hehe.. ich bin der Meinung, dass Threads wie dieser hier vertont werden müssten, damit man sie sich an einem gemütlichen Freitagabend zusammen mit einigen Freunden bei ein paar Flaschen Bier und Knabberkram anhören und sich damit köstlich amüsieren kann, wenn die Disko- oder Videotheken mal nichts zu bieten haben.
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
noteingang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noteingang »

OoGamefreakoO hat geschrieben: Mach jetzt nicht einen auf Klugscheißer, ich will jetzt nicht auf dein Niveau runter. Also besorg dir lieber mal einen größeren Wortschatz.
Schnuckiputzi, dudulubu häää? *quängel schrei* hapihapi? ah ah Haufi?
Ah ah haufi vor tvi? in kopfi? scheißi scheißi?

:D

Sorry aber mit kognitiv restringierten Fanboys erübrigt sich jedwede andersartige Diskussion, da eh dogamtisch und räsonierend für andererlei Glück.

Bubu bubu, winki winki
Zuletzt geändert von noteingang am 06.02.2009 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

1. Auf der Ps3 gibt es sehr wohl ein Gehirntraining!

2. Alles, was bisher auf den ersten 4 Seiten des Threads geposted wurde, ist lesbar. Danach kamen (wie immer) die Deppen aus den Löchern, raffen nicht, dass ein Spiel/ eine Konsole keine direkte Verbindung zu ihrem Glied hat und stänkern sowas von unbegründet und stumpfsinnig, dass man einfach nurnoch heulen will.

3. Damit wäre es mal wieder geschafft, in diesem Thread posten nurnoch zu 90% Leute, die a) entweder nicht das Geld haben sich Killzone 2 zu Gemüte zu führen oder b) Leute, die ihren letzten Groschen für ne Ps3 ausgegeben haben und nun nicht damit klarkommen, dass es sich hier wohloder übel "nur" um einen sehr guten Shooter handelt und nicht um den bitternötigen Mutterersatz.

Echt, ich bin normalerweise gerne hier im Forum, vor allem in der Ps3-Sparte sind viele, nette und kompetente User.... aber sobald man auch nur annähernd über die Fronten hinausschaut gehts wieder los. Echt zum kotzen.
Danke für das Zerstören eines informativen Threads zu einem tollen Test, in dem sogar der Tester selbst Rede und Antwort stand (wo gibts das sonst noch ??). Bravo, wirklich tolle Leistung ihr Würstchen...
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 06.02.2009 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

LegeArtis hat geschrieben:ich fass mal 14 1/2 Seiten zusammen zusammen...

Bild
Sehr gut, das hatte ich mir vorher schon gedacht und es wurde gleich auf der ersten Seite bestätigt, wie langweilig, eigentlich... ;)
Bild
Gesperrt