Für mich sieht beides gleich gut aus. Meine Augen sind wohl nicht mehr die besten, aber ich habe immer die Amiga Grafik im Hinterkopf, für mich sieht alles "wow" aus.bnaked hat geschrieben:Ok machens wir so: Gears of War ist das bessere Spiel, Killzone 2 hat die bessere Grafik
Vielleicht sind dann alle zufrieden..
Killzone 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oh mein Gott! Was nur 88%? Solang das Spiel keine 95% mit farbigen Elefantenstampel erhält kaufe ich es mir nicht. Stellt euch mal vor ich würde ein 88% Spiel spielen......was da so passieren könnte? Es könnte ja Spielspaß aufkommen. Pfui.....Unverschämt.
Turaluraluralu,Turaluraluralu,Turaluraluralu,
Ich mach bubu, Was machst du?
Apple Produkte zu kaufen, dass ist wie betrunken im Darkroom des Schwulenclubs zu landen, man schämt sich dafür und hofft, dass es nie wieder passiert.
Ich mach bubu, Was machst du?
Apple Produkte zu kaufen, dass ist wie betrunken im Darkroom des Schwulenclubs zu landen, man schämt sich dafür und hofft, dass es nie wieder passiert.
Eine gesunde Priese Sarkasmus ist der 1. Weg zur Besserung.batim hat geschrieben:Oh mein Gott! Was nur 88%? Solang das Spiel keine 95% mit farbigen Elefantenstampel erhält kaufe ich es mir nicht. Stellt euch mal vor ich würde ein 88% Spiel spielen......was da so passieren könnte? Es könnte ja Spielspaß aufkommen. Pfui.....Unverschämt.
-
- Persönliche Nachricht:
Jeder der etwas anderes erwartet hat ist entweder naiv oder ein newfag :wink:KeeT4Life hat geschrieben:Krass.. 18 Seiten und 98% nur Bullshit. (Mein Post natuerlich auch)
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
Ach geh schlafen, willst du noch ne Gutenachtgeschichte ?noteingang hat geschrieben:Schnuckiputzi, dudulubu häää? *quängel schrei* hapihapi? ah ah Haufi?OoGamefreakoO hat geschrieben: Mach jetzt nicht einen auf Klugscheißer, ich will jetzt nicht auf dein Niveau runter. Also besorg dir lieber mal einen größeren Wortschatz.
Ah ah haufi vor tvi? in kopfi? scheißi scheißi?
Sorry aber mit kognitiv restringierten Fanboys erübrigt sich jedwede andersartige Diskussion, da eh dogamtisch und räsonierend für andererlei Glück.
Bubu bubu, winki winki
-
- Persönliche Nachricht:
Dann hab ich was für dich:KeeT4Life hat geschrieben:Krass.. 18 Seiten und 98% nur Bullshit. (Mein Post natuerlich auch)
http://www.youtube.com/watch?v=U5bwWf0V ... annel_page
ich habs eigentlich schon vor Wochen prognostiziert, dass es GENAU!!! so enden wird...
nunja
zum topic:
schade, dass Killzone nur ein durchschnittlicher shooter mit überragender Grafik und tollem MP geworden ist.
(durchschnittlich ist nicht falsch zu verstehen, Crysis fällt auch in die Kategorie, aber etwas wirklich besonderes ist es nunmal nicht)
Allerdings war mehr auch nicht zu erwarten.
@all die sich über 88% aufregen
so stell ich mir das bei euch vor =D
nunja
zum topic:
schade, dass Killzone nur ein durchschnittlicher shooter mit überragender Grafik und tollem MP geworden ist.
(durchschnittlich ist nicht falsch zu verstehen, Crysis fällt auch in die Kategorie, aber etwas wirklich besonderes ist es nunmal nicht)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
88 % = durchschnittlicher shooter?4P|Zierfish hat geschrieben:ich habs eigentlich schon vor Wochen prognostiziert, dass es GENAU!!! so enden wird...
nunja
zum topic:
edit: @ bombenleger rennspiele sind auch nicht mehr arg innovativ irgendwann kann man aus einem genre nicht mehr viel rausholen...
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 06.02.2009 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
http://store.4players.de/2.0/4players.p ... g_PS3.htmlThe SPARTA hat geschrieben:hehe, das mit dem Gehirnjogging war genial.noteingang hat geschrieben:Auf der PS3 fehlt definitiv ein Gehirnjogging
-
- Persönliche Nachricht:
Dem fehlt wohl die allespwnde KZ2 Graphik zum Verkaufsschlager.Bloody Sn0w hat geschrieben:http://store.4players.de/2.0/4players.p ... g_PS3.htmlThe SPARTA hat geschrieben:hehe, das mit dem Gehirnjogging war genial.noteingang hat geschrieben:Auf der PS3 fehlt definitiv ein Gehirnjogging
-
- Persönliche Nachricht: