Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Geht es eigentlich irgend jemandem hier auch noch um das Spiel, oder belassen wir es bei den virtuellen Schwanzvergleichen? Meine Fresse, man könnte echt meinen, dass ihr Spielen nicht als Hobby seht, das Spaß machen soll, sondern als Fulltime Job bei dem man immer unter Druck steht.

Tut mir alle einen Gefallen: Verkauft oder verschenkt eure Konsolen und geht alle in eine Werbeagentur. Da werden immer gesichtslose Potenzprotzer gesucht, denen es nicht um Inhalte sondern nur Gepose geht.

Sorry, aber langsam ist es echt unfassbar, was hier aus unserem Hobby gemacht wird... *kotz*
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
OoGamefreakoO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OoGamefreakoO »

nasagoal hat geschrieben:Gamerankings

Gears 1 - 94,1%
Halo 3 - 93,4%
Gears 2 - 93,2%9
Killzone 2 - 92,3%

sind doch alles super Games :)
Der zweite Fanboy
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

SchrumsMP hat geschrieben:Ich lese eure testberichte seit vielen jahren manchmal mit ok da haben sie recht effekt manchmal mit wie kommt er darauf effekt und *grübel* im gesicht .
Aber dieser tut mir leid kann ich nicht nachvollziehen ihr gebt Cod 4 eine über 90 ihr nennt GoW2 ein beben und dann die 88 für K2 sorry da steig ich nicht durch .
Euer kritikpunkt Storry an K2 wo ist die storry bei Cod 4 und Gow 2 Cod 4 böses mensch hatt atomwaffen aufklären töten ein kapitel nach dem anderrem abhaken wo ich eigentlich nie wusste wer ich eigentlich bin .
Gow1böses dingens kommt aus erde typ mit zuviel steroiden rettet die erde Gow 2 böses dingens kommt aus erde ein dicker typ mit zuviel steroiden rettet die erde *ich hab alle beiden teile gespielt also bitte kein kennt Gow nicht* und die geschichten hinter den typen sind so flach das sie auf ein blatt papier passen.
Und dann kommt K2 und ihr sagt storry minus muss ich das verstehen ?
Allein für die grafik und die physik und die KI hätte das game eine 90+ verdient ich hab bei Cod 4 und Gow keine Figur gesehen die auf geschosseinschläge reagiert nur als beispiel geschweige vom multi mit clanunterstützung und turnieren und allem drumm und drann.
Und fals jetzt doch eine kleiner kiddi von der Xbox abteiliund hier seinen senf dazugeben will
ich bin kein fanboy oder was dergleichen bin erst vor nicht all zu langer zeit von pc zu konsole gewechselt .
In diesem sinne ein halbes good bye 4players berichte werd ich noch bei euch lesen aber keinen test mehr !!!
oh man oh man. dein erster kommentar und dann sowas. COD4 ist alt und damals war es halt geil (vorallem der MP). Killzone 2 ist zwar auch geil, jedoch ist es nicht gut genug bzw. hat es nicht die erwartungen für platin erreicht (obwohl 90% oder 88% eigentlich wurst sind) und weil du die grafik angesprochen hast: grafik ist eben nicht alles!

Der test ist wirklich super geschrieben und dann kann ich echt nicht solche leute verstehen, die wegen 2% so einen riesen aufschrei machen.

und die meisten tests sind bei 4players wirklich gut und teilen meine meinung mit dem jeweiligen spiel (außer Tomb Raider Underworld). außerdem sind geschmäcker verschieden und nur weil Killzone 2 88% und nicht 90 oder 91% bekommen hat, heist das noch lange nicht das 4players fanboys oder sowas sind! und wer denkt, das ich nur 4players lese, der hat sich geirt, denn ich kaufe mir monatlich 1 bis 2 spielezeitungen und lese nebenbei auch noch auf anderen online magazinen. außerdem leihe ich mir viele spiele auch aus und somit kann ich sagen, dass die tests gut sind.

PS: und wenn mich jetzt jemand wegen groß und klein schreibung anmachen will, ich schreibe meistens oder immer klein. geht halt schneller ^^
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

Stanley hat geschrieben:Metacritic

LittleBigPlanet - 95%
Halo 3 - 94%
Metal Gear Solid 4 - 94%
Gears 2 - 93%
Killzone 2 - 93%
ui, wie kommst du jetzt auf Little Big Planet, passt da ja super rein ;)

warte... Mario Galaxy - 97%
owned alles :P :P :P ;)

edit:
@Gamefreak:
von welcher Konsole bin ich denn für dich Fanboy?
Zuletzt geändert von slasher82 am 06.02.2009 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Stanley hat geschrieben:Uncharted Wertung 3% Unterm Durchschnitt
MGS4 Wertung 4% Unterm Durchschnitt
LBP Wertung 3% Unterm Durchschnitt
Killzone 2 Wertung 5% Unterm Durchschnitt

Tja 4Players sind halt PC/360 Fanboys

Was will man machen
Die Demo ist übelst geil und das ist nurn Vorgeschmack und die labern was von 88%
Erbärmlich 4P....
olol pöse 4P haben nicht genau bewertet wie der rest alles pöse pöse fanboys

noch mehr fanboys:
http://www.totalvideogames.com/KillZone ... 13660.html

olol 1% unter der bewertung von 4P mega pöse fanboys:
http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=206497

ich würd jetzt lachen wenn ich nicht soviel kotzen müsste
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Howdie hat geschrieben:Geht es eigentlich irgend jemandem hier auch noch um das Spiel, oder belassen wir es bei den virtuellen Schwanzvergleichen? Meine Fresse, man könnte echt meinen, dass ihr Spielen nicht als Hobby seht, das Spaß machen soll, sondern als Fulltime Job bei dem man immer unter Druck steht.

Tut mir alle einen Gefallen: Verkauft oder verschenkt eure Konsolen und geht alle in eine Werbeagentur. Da werden immer gesichtslose Potenzprotzer gesucht, denen es nicht um Inhalte sondern nur Gepose geht.

Sorry, aber langsam ist es echt unfassbar, was hier aus unserem Hobby gemacht wird... *kotz*
QFT
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

*ich schieß mich weg*

ich hab vorhin übrigens gemeint, dass das gameplay des shooters eher durchschnittlich ist.

Die Tatsache, dass man nur eine Waffe und eine Pistole tragen kann, würde mich im übrigen sehr stören.

Und verglichen mit spielen wie Bioshock (wo das Plasmidsystem einfach DAS Feature war)
ist dies eben "nur" ein shooter

ein in jeder Hinsicht sehr guter shooter, aber eben nichts an was man sich in 5 Jahren noch erinnern wird und sich denkt: "krass das war ein Titel... ui" ^^
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
pyjama
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pyjama »

oh noezzz, nur 88.. schnell!! versteckt eure autos und tretet in's zeugenschutzprogramm ein, ihr tester :D:D:D
Bild
Bild
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

OoGamefreakoO hat geschrieben:

Gears 1 - 94,1%
Halo 3 - 93,4%
Gears 2 - 93,2%9
Killzone 2 - 92,3%

Der zweite Fanboy
Bild

Der dritte Fanboy

das sind fakten die er da aufzählt
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

4P|Zierfish hat geschrieben:*ich schieß mich weg*

ich hab vorhin übrigens gemeint, dass das gameplay des shooters eher durchschnittlich ist.

Die Tatsache, dass man nur eine Waffe und eine Pistole tragen kann, würde mich im übrigen sehr stören.

Und verglichen mit spielen wie Bioshock (wo das Plasmidsystem einfach DAS Feature war)

ein in jeder Hinsicht sehr guter shooter, aber eben nichts an was man sich in 5 Jahren noch erinnern wird und sich denkt: "krass das war ein Titel... ui" ^^
Ja aber Gears 2, Halo 3 und CoD4 sind ja sooo innovativ
/ironie aus
[img]http://img17.imageshack.us/img17/7780/1z2j3ablo8.jpg[/img]
Prepare for The Helghast.
Next Generation Starts 25th February.
PSN ID: ElectronicRocker
Killzone 2 more than just Hype - Metacritic.com Score 95%.
Believe.

Currently Playing: Resistance 2 (8/10)
LittleBIGPlanet (8,5/10)
Motorstorm: Pacific Rift (8,4/10)
Most Wanted: Killzone 2,CoD:MW2,God Of War 3,Alan Wake,Final Fantasy 13 (versus),Uncharted 2 & Legend Of Dragoon 2.

Be A Gamer Not A Hater.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

als herausragendstes Feature hat Killzone 2 eben die Grafik, welche derzeit die beste bei Shootern ist. jedenfalls auf Konsole, mit einem einigermassen guten PC spielt man natürlich wieder 2 bis 3 Ligen höher

wird aber imo wohl spätestens 2010 sowohl auf 360 als auch auf PS3 Shooter mit noch weit besserer Optik geben
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Noch nie so einen Ansturm erlebt. In 6 stunden 21 seiten vollgeschrieben ...

Naja bin ehrlich gesagt auch enttäuscht, Platin sollte eig drin sein!
Bild
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

nasagoal hat geschrieben:

als herausragendstes Feature hat Killzone 2 eben die Grafik, welche derzeit die beste bei Shootern ist. jedenfalls auf Konsole, mit einem einigermassen guten PC spielt man natürlich wieder 2 bis 3 Ligen höher

wird aber imo wohl spätestens 2010 sowohl auf 360 als auch auf PS3 Shooter mit noch weit besserer Optik geben
Spiel die Demo das Gameplay ist göttlich
die Grafik ist fast schon Nebensache
und ich wette die 360 wird selbst in 10 Jahren niemals grafisch solch hochwertige Titel rausbringen
[img]http://img17.imageshack.us/img17/7780/1z2j3ablo8.jpg[/img]
Prepare for The Helghast.
Next Generation Starts 25th February.
PSN ID: ElectronicRocker
Killzone 2 more than just Hype - Metacritic.com Score 95%.
Believe.

Currently Playing: Resistance 2 (8/10)
LittleBIGPlanet (8,5/10)
Motorstorm: Pacific Rift (8,4/10)
Most Wanted: Killzone 2,CoD:MW2,God Of War 3,Alan Wake,Final Fantasy 13 (versus),Uncharted 2 & Legend Of Dragoon 2.

Be A Gamer Not A Hater.
OoGamefreakoO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OoGamefreakoO »

Xcose hat geschrieben:
OoGamefreakoO hat geschrieben:

Gears 1 - 94,1%
Halo 3 - 93,4%
Gears 2 - 93,2%9
Killzone 2 - 92,3%

Der zweite Fanboy
Bild

Der dritte Fanboy

das sind fakten die er da aufzählt
Dritter Fanboy ? Ich schmeiß mich weg :lol:
Dunnerkeil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnerkeil »

Jetzt geb ich auch mal meine Meinung ab!
Erst einmal Hut ab vor dem Testbericht! Wie immer sehr ausführlich geschrieben und besser als auf vielen anderen Internetseiten. Allerdings finde ich die Punktegebung bei 4 Players(nicht nur ich, sondern garantiert auch viele andere!) für totalen Müll.
Ich rede jetzt nicht nur von Killzone 2(da ich ja bis jetzt sowieso nur die Demo spielen konnte).
Man möchte ja auch Vergleiche ziehen können und da passt das Punktwertesystem bei 4 players(in den meisten Fällen) vorne und hinten nicht! Ich finde die Bewertungen (vom Bericht einmal abgesehen!) unter den folgenden Links um einiges hilfreicher! - Vielleicht sollte man sich mal ein Beispiel an diesem System holen!

1.GTA 4
hier 95%, bei 4players 94%
2.Killzone 2
hier 93%, bei 4players: 88%
3.Call of Duty 4
hier 93%, bei 4players: 91%
4.Bioshock
hier 90%, bei 4players 94%
5.Call of Duty World at War
hier 86%, bei 4players: 83%
6.Far Cry 2
hier 86%, bei 4players 80%

Die Punktevergebung von gamepro ist meiner Ansicht nach um einiges zutreffender.
Gesperrt