2007 ist ein Spiel namens Crysis erschienen und das sieht immer noch besser aus als jeder Konsolen Shooter.guerilla62 hat geschrieben:die grafik ist besser als bei jedem anderem spiel das es gibt.
Killzone 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schon mal was von einer demo gehört noteingang ??? Da kann man spiele anspielen und man sieht auch wie gut die grafik ist.
Zuletzt geändert von guerilla62 am 06.02.2009 22:36, insgesamt 3-mal geändert.
schon mal was von fanboy gehört?
edit: wie alt bist du? 12?
edit: wie alt bist du? 12?
Zuletzt geändert von gargaros am 06.02.2009 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Genauso wie bei Brawl damals, will 4players nur Aufmerksamkeit mit der niedriger angesetzten Wertung als die des globalen Durchschnitts. Und das sage ich als enttäuschert Wii-Verkäufer. Das ist eben zu offensichtlich.
Und um dies zu verschleiern schreibt man mit Absicht einen extralangen Text, damit man jedem klarmacht "Ja wir haben das Spiel ausgibig getestet und wissen wissen was wir tun.".
Wie gesagt...die wollen nur Aufmerksamkeit.
P.S. @ PS3 Fanboy Spammer da oben
Das, was man bis jetzt von God of War III gesehen hat, sieht einfach nur enttäuschend aus und wird nichtmal an Uncharted rankommen. Und das sage ich dir als PS3-Only Besitzer.
P.P.S. Ich wüsste nicht, dass das von euch total hoch bewertete Gears of War 2, irgendwelche innovationen im Vergleich zum Vorgänger mitsich bringt. Naja den Schrei nach Aufmerksamkeit habe ich ja bereits erwähnt...
Und um dies zu verschleiern schreibt man mit Absicht einen extralangen Text, damit man jedem klarmacht "Ja wir haben das Spiel ausgibig getestet und wissen wissen was wir tun.".
Das, was man bis jetzt von God of War III gesehen hat, sieht einfach nur enttäuschend aus und wird nichtmal an Uncharted rankommen. Und das sage ich dir als PS3-Only Besitzer.
P.P.S. Ich wüsste nicht, dass das von euch total hoch bewertete Gears of War 2, irgendwelche innovationen im Vergleich zum Vorgänger mitsich bringt. Naja den Schrei nach Aufmerksamkeit habe ich ja bereits erwähnt...
Zuletzt geändert von johndoe553505 am 06.02.2009 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
- DeV!Linside
- Persönliche Nachricht:
OMFG 2% von Platin entfernt, das entspricht ja der Entfernung der Erde zur Sonne...*this test = EPIC FAIL*
/sarkasmus aus
Unglaublich wie verwöhnt hier anscheinend einige sind, also wenn 88% nicht gut sind dann weiß ich auch nicht, und ich brauche keine virtuelle Platinauszeichnung um zu wissen dass KZ2 genau das geworden ist was es hätte werden sollen - nämlich das Zugpferd für die PS3, besser oder schlechter als GoW2 hin oder her, wen interessiert das schon (außer den Fanboys). Was die Grafik anbelangt hat es auf jeden Fall die Messlatte SEHR HOCH gelegt, da wird man viele kommende Shooter dran messen, was eher unfair ist wenn man sich KZ2 so ansieht
/sarkasmus aus
Unglaublich wie verwöhnt hier anscheinend einige sind, also wenn 88% nicht gut sind dann weiß ich auch nicht, und ich brauche keine virtuelle Platinauszeichnung um zu wissen dass KZ2 genau das geworden ist was es hätte werden sollen - nämlich das Zugpferd für die PS3, besser oder schlechter als GoW2 hin oder her, wen interessiert das schon (außer den Fanboys). Was die Grafik anbelangt hat es auf jeden Fall die Messlatte SEHR HOCH gelegt, da wird man viele kommende Shooter dran messen, was eher unfair ist wenn man sich KZ2 so ansieht
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
*heul heul heul* wie viele gibt es denn noch von euch?Meisterdieb1412 hat geschrieben:Genauso wie bei Brawl damals, will 4players nur Aufmerksamkeit mit der niedriger angesetzten Wertung als die des globalen Durchschnitts. Und das sage ich als enttäuschert Wii-Verkäufer. Das ist eben zu offensichtlich.
-
- Persönliche Nachricht:
Könnte man den ganzen Typen die einfach nur provozieren/bashen/flamen mal ne Verwarnung reindrücken damit mal wieder Ruhe einkehrt?
Scheissegal ob PS3- oder 360-"Fanboy".
Langsam nervts echt das man sich nicht mehr einigermaßen normal unterhalten (diskutieren) kann.
Ist ja mal ganz lustig die "andere" Seite aufzuziehen und das ganze dann sportlich zu nehmen, aber vieles in dem Thread (und in anderen) ist einfach nur noch peinlich bzw. teilweise beleidigend.
Scheissegal ob PS3- oder 360-"Fanboy".
Langsam nervts echt das man sich nicht mehr einigermaßen normal unterhalten (diskutieren) kann.
Ist ja mal ganz lustig die "andere" Seite aufzuziehen und das ganze dann sportlich zu nehmen, aber vieles in dem Thread (und in anderen) ist einfach nur noch peinlich bzw. teilweise beleidigend.
Dieser Satz von dir ,göttlich. ymmdXcose hat geschrieben:wird es eigentlich nicht langweilig etwas zu behaupten das so garnicht der realität entspricht?Stanley hat geschrieben:Das holländische Team von Guerilla hat hier mehr aus der PlayStation 3 gekitzelt als man bisher sehen konnte. Wird hier die Überlegenheit der Konsole demonstriert? Nein. Hier wird demonstriert, dass man ab sofort technisch mindestens auf par ist mit der Konkurrenz von Epic - über die Feinheiten können sich Grafikfetischisten streiten.
ROFLLOLMAOXD
Technisch auf par mit der Konkurrenz von Epic
XDD
Das spiel OWNED Gears 2 Grafisch
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht: