Gründung eines Halo2 Forumrankings

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-82316
Persönliche Nachricht:

Gründung eines Halo2 Forumrankings

Beitrag von johndoe-freename-82316 »

Hey Leute!

da uns ja nun alle dieses fiese Lag mit den Amis nervt, hab ich folgende Idee: Nach dem Vorbild dieser britischen Spielergemeinschaft gründen wir ein eigenes Ranking. Ich hab mir das eben mal auf Bungie.net angeschaut, technisch wäre es möglich.

So würde das funktionieren: SCH*** auf die Spielervermittlung! Es werden eigene Games 4vs4 gezockt, die vom Forums-Server gewertet werden d.h. der Forums-Server zieht sich die Ergebnisse eigener Spiele von bungie.net und bewertet die einzelnen Spieler. Daraus ergibt sich ein Ranking, ähnlich dem Original-Ranking d.h. man steigt nach gewissen Regeln auf oder ab.

Bedingung: Alle Spieler eines gewerteten Games müssen mit Gamertag im Forum registriert sein. Die Rankings werden dann alle 15min oder so aktualisiert und können abgefragt werden. Man könnte sogar ein Ranking-Logo zur Benutzung in anderen Foren o.ä. anbieten.

Damit hätten eigene Spiele auch eine Bedeutung und wir wären unabhängig von der Laggi-Spielervermittlung!!! Damit das ganze läuft, müssen natürlich genug Leute mitmachen, damit man auch entsprechend Gegner hat. Da das Programmieren dieses Rankings sicherlich ein paar Tage Aufwand bedeuten, möchte ich vorher sicherstellen, dass genug Leute (mind. 50) Interesse an so einer Geschichte haben.

Bitte schreibt einmal, ob ihr da mitmachen würdet oder ob euch das nicht interessiert.

Antworten werden hier gesammelt.

Grüße
linst
von der Deutschsprachigen XBOX Spielergemeinschaft
Antworten