Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

guerilla62 hat geschrieben:die grafik ist besser als bei jedem anderem spiel das es gibt.
2007 ist ein Spiel namens Crysis erschienen und das sieht immer noch besser aus als jeder Konsolen Shooter.
guerilla62
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guerilla62 »

schon mal was von einer demo gehört noteingang ??? Da kann man spiele anspielen und man sieht auch wie gut die grafik ist.
Zuletzt geändert von guerilla62 am 06.02.2009 22:36, insgesamt 3-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

guerilla62 hat geschrieben:schon mal was von einer demo gehört ???
Du meinst das jetzt ernst, oder?
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

schon mal was von fanboy gehört?

edit: wie alt bist du? 12?
Zuletzt geändert von gargaros am 06.02.2009 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

gargaros hat geschrieben:schon mal was von fanboy gehört?
Hey, immerhin trifft er die Tasten. Vielleicht meint er es doch nicht ernst.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Genauso wie bei Brawl damals, will 4players nur Aufmerksamkeit mit der niedriger angesetzten Wertung als die des globalen Durchschnitts. Und das sage ich als enttäuschert Wii-Verkäufer. Das ist eben zu offensichtlich. :lol:
Und um dies zu verschleiern schreibt man mit Absicht einen extralangen Text, damit man jedem klarmacht "Ja wir haben das Spiel ausgibig getestet und wissen wissen was wir tun.".
Wie gesagt...die wollen nur Aufmerksamkeit. :roll:

P.S. @ PS3 Fanboy Spammer da oben

Das, was man bis jetzt von God of War III gesehen hat, sieht einfach nur enttäuschend aus und wird nichtmal an Uncharted rankommen. Und das sage ich dir als PS3-Only Besitzer.

P.P.S. Ich wüsste nicht, dass das von euch total hoch bewertete Gears of War 2, irgendwelche innovationen im Vergleich zum Vorgänger mitsich bringt. Naja den Schrei nach Aufmerksamkeit habe ich ja bereits erwähnt... :roll:
Zuletzt geändert von johndoe553505 am 06.02.2009 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
DeV!Linside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeV!Linside »

OMFG 2% von Platin entfernt, das entspricht ja der Entfernung der Erde zur Sonne...*this test = EPIC FAIL*
/sarkasmus aus

Unglaublich wie verwöhnt hier anscheinend einige sind, also wenn 88% nicht gut sind dann weiß ich auch nicht, und ich brauche keine virtuelle Platinauszeichnung um zu wissen dass KZ2 genau das geworden ist was es hätte werden sollen - nämlich das Zugpferd für die PS3, besser oder schlechter als GoW2 hin oder her, wen interessiert das schon (außer den Fanboys). Was die Grafik anbelangt hat es auf jeden Fall die Messlatte SEHR HOCH gelegt, da wird man viele kommende Shooter dran messen, was eher unfair ist wenn man sich KZ2 so ansieht :)
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
Bild
Bild
Bild
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Howdie hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:schon mal was von fanboy gehört?
Hey, immerhin trifft er die Tasten. Vielleicht meint er es doch nicht ernst.^^
:lach: :lach: :lach: :lach: da hast du recht, immerhin trifft er die tasten ^^
noteingang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noteingang »

guerilla62 hat geschrieben:schon mal was von einer demo gehört noteingang ??? Da kann man spiele anspielen und man sieht auch wie gut die grafik ist.
Klar, Pisademo, Hauptschuldemo, Kein Blut für Öl, Lasst Gehirn regnen Demo...
Bild
Bild
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Genauso wie bei Brawl damals, will 4players nur Aufmerksamkeit mit der niedriger angesetzten Wertung als die des globalen Durchschnitts. Und das sage ich als enttäuschert Wii-Verkäufer. Das ist eben zu offensichtlich. :lol:
Und um dies zu verschleiern schreibt man mit Absicht einen extralangen Text, damit man jedem klarmacht "Ja wir haben das Spiel ausgibig getestet und wissen wissen was wir tun.".
Wie gesagt...die wollen nur Aufmerksamkeit. :roll:

P.S. @ PS3 Fanboy Spammer da oben

Das, was man bis jetzt von God of War III gesehen hat, sieht einfach nur enttäuschend aus und wird nichtmal an Uncharted rankommen. Und das sage ich dir als PS3-Only Besitzer.
*heul heul heul* wie viele gibt es denn noch von euch?
MasterOfDesaster1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterOfDesaster1975 »

Könnte man den ganzen Typen die einfach nur provozieren/bashen/flamen mal ne Verwarnung reindrücken damit mal wieder Ruhe einkehrt?

Scheissegal ob PS3- oder 360-"Fanboy".

Langsam nervts echt das man sich nicht mehr einigermaßen normal unterhalten (diskutieren) kann. :(

Ist ja mal ganz lustig die "andere" Seite aufzuziehen und das ganze dann sportlich zu nehmen, aber vieles in dem Thread (und in anderen) ist einfach nur noch peinlich bzw. teilweise beleidigend.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

kann mich nur anschliesen! am anfang ist es ja noch ganz witzig, aber irgendwann reicht es dann auch!!!
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Xcose hat geschrieben:
Stanley hat geschrieben:Das holländische Team von Guerilla hat hier mehr aus der PlayStation 3 gekitzelt als man bisher sehen konnte. Wird hier die Überlegenheit der Konsole demonstriert? Nein. Hier wird demonstriert, dass man ab sofort technisch mindestens auf par ist mit der Konkurrenz von Epic - über die Feinheiten können sich Grafikfetischisten streiten.

ROFLLOLMAOXD

Technisch auf par mit der Konkurrenz von Epic
XDD
Das spiel OWNED Gears 2 Grafisch
wird es eigentlich nicht langweilig etwas zu behaupten das so garnicht der realität entspricht?
Dieser Satz von dir ,göttlich. ymmd :lol:
OoGamefreakoO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OoGamefreakoO »

genau geht alle mal schlafen
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Hä, keiner mehr da?

Ich brauche meine Bashbelustigung!
Gesperrt