Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

dante13 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
guerilla62 hat geschrieben:des ist eine einzige seite in der halo 3 so gut ist du vollhorst.
Metacritics ist eine Test-Sammelseite. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
halo 3 hatte schon 2 gute vorgänger wodurch der dritte ins unermessliche ghypt wurde und deswegen nur sogut bewertet wurde , is wie bei gta4 das spiel is auch nich grad das beste .
ja klar alle namhaften und kompetenten medien waren dem hype unterlegen und KILLZONE 2 wurde ja garnicht gehypt loooooooooooooooooooooooooool
OoGamefreakoO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OoGamefreakoO »

nasagoal hat geschrieben:
dante13 hat geschrieben:ja gears is richtig gut xD HAHA auch nur nen durchschnitts shooter mehr nich, das einzig gute is die optik.
naja, wenn Gears ein Durchschnittsshotter ist, dann müssen alle anderen Shooter auf Konsole ja unterdurchschnittlich sein, denn was besseres gibts nicht
Ach Klappe zu, Fanboy
dante13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante13 »

Xcose hat geschrieben:
dante13 hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben: Halo 3 Metacritic: 94

Gears of War 2 Metacritic: 93
Killzone 2 Metacritic: 93

olol Halo 3 ein Punkt mehr pwnd und gears of war 2 gleichauf egal trotzdem pwnd olololololololololol

:roll:
haha du bist der beste vor 3 seiten sagst du man kann halo und killzone nich vergleichen und jetz das hahah du dummer fanboy man häng dich eifnach auf du nervst und bist dumm und behindert, und killzone 2 is einfach gut fertig wärs schlecht häts 80% bekommen oder soviel wie halo3.
hahaha du bist echt der dümmste er hat doch gesagt das er killzone2 mit halo3 und nicht mit gears of war vergleicht und was heißt es hätte soviel wie halo3 bekommen dann hätte es ja jetzt mehr omg olol ich muss schon wieder kotzen deine intelligenz scheint zusammen mit den temperaturen im winter zu sinken schau dir nochmal im sommer an was du da schreibst

da hab ich dich grad hart geowned würd ich sagen

halo 3 87%

killzone 2 88 %

hahah korb du trottel, und gow is immer noch ein durchschnittsshooter der total überbewertet wird.
dante13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante13 »

Xcose hat geschrieben:
dante13 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Metacritics ist eine Test-Sammelseite. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
halo 3 hatte schon 2 gute vorgänger wodurch der dritte ins unermessliche ghypt wurde und deswegen nur sogut bewertet wurde , is wie bei gta4 das spiel is auch nich grad das beste .
ja klar alle namhaften und kompetenten medien waren dem hype unterlegen und KILLZONE 2 wurde ja garnicht gehypt loooooooooooooooooooooooooool
du verstehst das nich was ich geschriebn hab oder?
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

dante13 hat geschrieben:und gow is immer noch ein durchschnittsshooter der total überbewertet wird.
ja ist klar, Gears wird überbewertet und Killzone unterbewertet, lachhaft :lol:
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

dante13 hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:
dante13 hat geschrieben: haha du bist der beste vor 3 seiten sagst du man kann halo und killzone nich vergleichen und jetz das hahah du dummer fanboy man häng dich eifnach auf du nervst und bist dumm und behindert, und killzone 2 is einfach gut fertig wärs schlecht häts 80% bekommen oder soviel wie halo3.
hahaha du bist echt der dümmste er hat doch gesagt das er killzone2 mit halo3 und nicht mit gears of war vergleicht und was heißt es hätte soviel wie halo3 bekommen dann hätte es ja jetzt mehr omg olol ich muss schon wieder kotzen deine intelligenz scheint zusammen mit den temperaturen im winter zu sinken schau dir nochmal im sommer an was du da schreibst

halo 3 87%

killzone 2 88 %

hahah korb du trottel, und gow is immer noch ein durchschnittsshooter der total überbewertet wird.
Halo 3 http://www.metacritic.com/games/platfor ... q=Halo%203

Killzone 2 http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/killzone2

pwned
dante13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante13 »

dante13 hat geschrieben:und gow is immer noch ein durchschnittsshooter der total überbewertet wird.
ne gears wird nur überbewertet haha wieder korb
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

ich weis man kann es nicht machen, aber es wäre so schönn, wenn der thread geschlossen wird, da das meiste was hier geschrieben wird kacke ist!!!
dante13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante13 »

Xcose hat geschrieben:
dante13 hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben: hahaha du bist echt der dümmste er hat doch gesagt das er killzone2 mit halo3 und nicht mit gears of war vergleicht und was heißt es hätte soviel wie halo3 bekommen dann hätte es ja jetzt mehr omg olol ich muss schon wieder kotzen deine intelligenz scheint zusammen mit den temperaturen im winter zu sinken schau dir nochmal im sommer an was du da schreibst

halo 3 87%

killzone 2 88 %

pwned
du bist schon bisschen dumm oder?? auf 4players hat halo 3 87 du hängengeblieber grünebrillenträger, dumm muss man sein worüber redet man den auf dieser seite über die tests von gamepro usw.``????
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

dante13 hat geschrieben:
und wenn Gears nicht überbewertet würde, wäre es immer noch um Klassen besser als Killzone 2 und Resisatance 2 ahahahaha owned :lol: :lol: :lol:
OoGamefreakoO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OoGamefreakoO »

!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG FANBOYS ALARM!!!!!!!!!!!!!!!!
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

dante13 hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:
dante13 hat geschrieben:
halo 3 87%

killzone 2 88 %

pwned
du bist schon bisschen dumm oder?? auf 4players hat halo 3 87 du hängengeblieber grünebrillenträger, dumm muss man sein worüber redet man den auf dieser seite über die tests von gamepro usw.``????
Ja 4Players vs. ganze Medienlandschaft und 4Players gewinnt schon klar leg dich ins bett ist schon spät
Halo hat computerspielgeschichte geschrieben und Killzone hat bis auf ein paar fanboys garnichts
dante13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante13 »

dante13 hat geschrieben:
nasagoal hat geschrieben: ja ist klar, Gears wird überbewertet und Killzone unterbewertet, lachhaft :lol:
und wenn Gears nicht überbewertet würde, wäre es immer noch um Klassen besser als Killzone 2 und Resisatance 2 ahahahaha owned :lol: :lol: :lol:
ach kein bock mehr ich hab versucht hier normal und objektiv zu schreiben und ich hab hier in fanboyisch reingeschrieben hat beides das gleiche bewirkt, aber auf sonem niveau weiterzuschreiben hab ich kein bock drauf.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

BlackSabbath hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
mr.bLoNd3^ hat geschrieben:mal wieder ein enttäuschender test eines ps3 spiels bei 4players...naja..ich weiß schon warum ich die ps3 tests anderer seiten bevorzuge..schade 4players..ihr verliert immer mehr an glaubwürdigkeit...
Samma geht´s eigentlich noch? Was ist denn gegen 88% einzuwenden? Ist doch eine hervorragende Wertung!?

Verstehe euch Freaks echt nicht.
/sign 88% ist ein "fast" herausragender Titel, aber die ps3 fanboy hätten sich doch ne 95% und mehr gewünscht :(
Na ja, die traurige Wahrheit ist, dass es hier nicht anders zugehen würde, hätte Jörg 95% vergeben. Die Rollen wären vertauscht, aber inhaltlich käme derselbe Dünnschiss raus. Neu sind nur die 33 Doppelposts von Dante13.
Bild
dante13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante13 »

Mauricius hat geschrieben:
BlackSabbath hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Samma geht´s eigentlich noch? Was ist denn gegen 88% einzuwenden? Ist doch eine hervorragende Wertung!?

Verstehe euch Freaks echt nicht.
/sign 88% ist ein "fast" herausragender Titel, aber die ps3 fanboy hätten sich doch ne 95% und mehr gewünscht :(
Na ja, die traurige Wahrheit ist, dass es hier nicht anders zugehen würde, hätte Jörg 95% vergeben. Die Rollen wären vertauscht, aber inhaltlich käme derselbe Dünnschiss raus. Neu sind nur die 33 Doppelposts von Dante13.
hast du die gezählt?
Gesperrt