Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

MostBlunted hat geschrieben:
schlorch hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben: Echt ey, 2% EINEINSEINELF11!!!EINS :roll:

BTW, dieser Rocky 1 und Fight Club vergleich is genauso schwachsinnig wie nen GoW2/KZ2 und GTA 4 vergleich.
Stimmt, aber nur, wenn man die Sätze vorher gewissenhaft ignoriert. Das ist dir gelungen, ich gratuliere!
Es bleibt auch mit deiner Einleitung schwachsinn. Aber lasst lieber um die 2% streiten als auch noch um Filme. Rocky mit Fight Club zu vergleichen ist wie Star Wars mit ET, in beiden spielen ja auch Ausserirdische mit wa...
So blöd wie du zu sein scheinst, hast du darauf wahrscheinlich auch wirklich Bock! Wenn du meinst, dass man nur Werke miteinander vergleichen kann, die zu 90% ohnehin übereinstimmen, dann viel Spaß noch mit deiner Engstirnigkeit. Es ging darum, dass Bioshock mehr ist als ein Shooter und der Reiz nicht allein in den Plasmiden liegt, sondern das Spiel eine vernünftige Story und einen philosophischen Touch hat. Gleiches gilt für Fight Club, was ihn m.E. besser macht als Rocky, obwohl der auch super ist. Und so erklärt sich eben, dass Bioshock oder MGS4 hier höher bewertet werden als KZ2, was ich nachvollziehen kann.
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Killzone 2

Beitrag von GamePrince »

So, hab mir jetzt die ersten 17 Seiten was komplett durchgelesen und mich gefragt wo ich hier eigentlich bin?

Hier wird ja nur rumgeheult ... 88 % zu wenig, Gears zuviel, 4P's sind 360-Fanboys ... erbärmlich dieses Gejammer.

Sagt mal, warum sind 88 % nicht genug?
Weil Gears mehr hat? Warum muss KZ 2 mehr haben als Gears? Gibts dann was umsonst?

Passt mal gut auf und lest klar und deutlich:
88 % ist eine Top-Wertung!!!
Diesen Satz lesen jetzt alle solange bis ihn jeder auswendig kennt.

Kinder hier ey. :roll:

@ Killzone 2:
Geiles Spiel ... echt schade dass ich keine PS3 habe. :cry:
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Beim schnellen Überfliegen mal eine Auszeit für dante13 - wurde ja nur noch beleidigend. Allen anderen würde ich auch dringend raten einen Gang runterzuschalten.
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 06.02.2009 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Mauricius hat geschrieben:
BlackSabbath hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Samma geht´s eigentlich noch? Was ist denn gegen 88% einzuwenden? Ist doch eine hervorragende Wertung!?

Verstehe euch Freaks echt nicht.
/sign 88% ist ein "fast" herausragender Titel, aber die ps3 fanboy hätten sich doch ne 95% und mehr gewünscht :(
Na ja, die traurige Wahrheit ist, dass es hier nicht anders zugehen würde, hätte Jörg 95% vergeben. Die Rollen wären vertauscht, aber inhaltlich käme derselbe Dünnschiss raus. Neu sind nur die 33 Doppelposts von Dante13.
Schon allein wegen dieser beschissen Steuerrung hätte es keine 90% von mir gegeben. Das nicht vorhanden sein einer Story is da auch super....
Leider doch nur ein Grafikblender mit toller Atmosphäre aber keiner Story, Steuerung oder etwas neuem
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 2

Beitrag von langhaariger bombenleger »

GamePrince hat geschrieben:So, hab mir jetzt die ersten 17 Seiten was komplett durchgelesen und mich gefragt wo ich hier eigentlich bin?
Wenn du dir 17 Seiten komplett durchgelesen hast, frag ich mich wer du überhaupt bist. :twisted:
Mowlwurf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mowlwurf »

Xcose hat geschrieben:
dante13 hat geschrieben:
du bist schon bisschen dumm oder?? auf 4players hat halo 3 87 du hängengeblieber grünebrillenträger, dumm muss man sein worüber redet man den auf dieser seite über die tests von gamepro usw.``????
Ja 4Players vs. ganze Medienlandschaft und 4Players gewinnt schon klar leg dich ins bett ist schon spät
Halo hat computerspielgeschichte geschrieben und Killzone hat bis auf ein paar fanboys garnichts
Spielen wir Quote-dich-tot? :D

Wie auch immer Bewertung geht soweit in Ordung von dem was ich in der Demo gesehen bzw. gespielt hab aber werd mir dann wohl selber ein Bild machen wenn ich dann das Spiel hab ;)
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Du willst dir das Spiel holen??? Hat doch ne mega schlechte Bewertung bekommen, ich würds lassen :)
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

GamePrince hat geschrieben:So, hab mir jetzt die ersten 17 Seiten was komplett durchgelesen und mich gefragt wo ich hier eigentlich bin?

Hier wird ja nur rumgeheult ... 88 % zu wenig, Gears zuviel, 4P's sind 360-Fanboys ... erbärmlich dieses Gejammer.

Sagt mal, warum sind 88 % nicht genug?
Weil Gears mehr hat? Warum muss KZ 2 mehr haben als Gears? Gibts dann was umsonst?

Passt mal gut auf und lest klar und deutlich:
88 % ist eine Top-Wertung!!!
Diesen Satz lesen jetzt alle solange bis ihn jeder auswendig kennt.

Kinder hier ey. :roll:

@ Killzone 2:
Geiles Spiel ... echt schade dass ich keine PS3 habe. :cry:
Kauf dir eine. Aber nicht für KZ2. Eher für MGS4 und Kratos. Killzone ist nett, aber nichts, ohne das man nicht auch gut leben könnte. Guter Shooter, aber eben nur einer unter 1000. NOLF, Bioshock, COD4, Goldeneye, Max Payne, Gears, Q3A, Doom, Unreal, Truok, UT, Resistance , Halo Sin... etc etc etc ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

langhaariger bombenleger hat geschrieben:
Wenn du dir 17 Seiten komplett durchgelesen hast, frag ich mich wer du überhaupt bist. :twisted:
Ich? Ich bin der GamePrince. 8)

Musste heute von 12-22 Uhr arbeiten ... hab mich geduscht, was gegessen etc. ... und dann an den Laptop gesetzt, als erstes (wie immer) 4players geöffnet und siehe da ... der KZ 2-Test ist da.

Scheiße dachte ich, da hab ich bestimmt wieder ne Menge verpasst wenn ich so spät kom.

Und tatsächlich war ne Menge los ... aber als ich die 17 Seiten gelesen habe, hab ich eigentlich nur auf Electrorocker bzw. Stanlay gewartet. :twisted:
noteingang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noteingang »

Ich glaube ich spiele mal ne Runde Bioshock auf dem PC.

native 1920x1200 und 8AA

Hoffentlich bluten meine Augen nicht nachdem ich den so über die Maßen erhabenen KZ2 Trailer gesehen habe.
:lol:
Zuletzt geändert von noteingang am 06.02.2009 23:35, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Naja das Spiel ist nicht schlecht, aber Gears of War 2 bleibt die Nummer 1 :D Macht einfach Hammer Spass das Spiel.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Wie sie sich alle mit ihren Metacritics aufgegeilt haben :Kratz:

Ich setzt ma ein trauf:
http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/halflife2
:P

Der letzte richtig gute Shooter...
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

traxx hat geschrieben:Wie sie sich alle mit ihren Metacritics aufgegeilt haben :Kratz:

Ich setzt ma ein trauf:

96 bei Metacritics?

das kann ich überbieten ;)
http://www.metacritic.com/games/platfor ... alo?q=halo
neben Goldeneye 64 der größte Meilenstein der Konsolenshooter-History :)
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

nasagoal hat geschrieben:
traxx hat geschrieben:Wie sie sich alle mit ihren Metacritics aufgegeilt haben :Kratz:

Ich setzt ma ein trauf:

96 bei Metacritics?

das kann ich überbieten ;)
http://www.metacritic.com/games/platfor ... alo?q=halo
der größte Meilenstein der shooter-History :)
fixed
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Killzone 2

Beitrag von GamePrince »

Ich setzt ma ein trauf:

Ich hab die Wertungen um dieses Spiel nie verstanden ... aber das soll jetzt nicht das Thema sein.

Das für mich beste Spiel aller Zeiten ist Ninja Gaiden ... Teil 1 auf der Xbox.
Es hat hier nichtmal "sehr gut" bekommen und trotzdem heul ich nicht rum, flame oder sowas.

Von mir könnt sich mancheiner was abschneiden. 8)
Gesperrt