Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Ein typischer test von 4xboxfanboyplayers.
Klar, die kriegen ja auch Geld von MS für ihre Tests. :roll:

Was soll das Geflenne, KZ2 ist ein top Shooter der jeden Action Fan mit PS3 glücklich machen wird. Ebenso ist es auf der XBox Seite mit Gears of War 2. Besitzer beider Systeme freuen sich natürlich doppelt. Aber mal ehrlich, würde KZ2 auf der Box oder GoW2 auf der PS3 erscheinen, ihr würdet es kaufen. (Sofern man eine von beiden besitzt, ich als Wii Besitzer und XBox/PS3 bei Kumpels Spieler bin da eh außen vor :) )
Bild
SRO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SRO »

Hallo, Ihr vor der PS3

Bitte die ROSA-Brille abnehmen, 88% ist super, alleine das die Wasser-Effekte sind eine Frechheit, der Wisch-Wasch-Effekt - was soll das ??? Probleme mit Grafik ??? Ich habe da Kopfschmerzen bekommen. Texturen sind ode, ich finde CoD4 da besser. Und mit GoW² kann GRILLZONE 2 nicht mithalten. Der erste Teile war besser.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

@ S-Markt
Nanana, nicht so vorschnell. Man kann doch immer noch hier bleiben. Einfach keine Tests mehr ernstnehmen ;)
Ansonsten stimme ich Deinen Ausführungen natürlich zu.
Ein Gutes haben all diese Tests: Viele Mags lassen bewußt oder unbewußt die Hosen runter und zeigen, wie ihr Herz wirklich schlägt ;)
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 07.02.2009 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Darwin muss Unrecht gehabt haben, wenn ich mir anschaue was man hier so lesen muss ... aua
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
OoGamefreakoO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OoGamefreakoO »

Ich weiß gar nicht wieso ihr alle GOW ( Third-person shooter) mit KZ2 (Egoshooter) vergleicht.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

S-Markt hat geschrieben:Immerhin hat Gears nicht dieses störende Beiwerk drumherum, wie eine vernünftige KI und man wird auch nicht so verwirrt wie bei Killzone2, weil man weiß, daß man im nächsten Raum höchstwarscheinlich wieder auf die gleichen Texturen und die gleichen Polygone trifft. Hauptsache, man hat seine Kettensäge, höhö!
ok, das beweist dass du Gears 2 nicht wirklich gezockt haben kannst, denn die Argumente sind schwachsinn
OoGamefreakoO hat geschrieben:Nasagoal , du als Xbox Fanboy hast hier nix zu sagen. Geh in deine stille Ecke und mach dir ne schöne Zeit mit GOW2 :roll:
XBox-Fanboy? LOL, habe auch PS1, PS2, PSP, in ein paar Wochen eine PS3 und darüber hinaus alle Nintendo-Heimkonsole :roll:

bin beileibe kein XBox-Fanboy, mir ist auch Microsoft nicht sympathisch, ich mag die 360 nur gerne, weil sie so viele brilliante Exklusivgames hat
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

eins hat der Test hier dennoch gezeigt, wieviel Sony Fanboys damit unleashed wurden :lol:
Bescheidenheit ist die höchste Form der Eitelkeit
Hive live
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hive live »

Ich finde es etwas Albern die Grafik von GOW und KZ2 zu vergleichen. GOW 2 hat nicht den Anspruch realistisch zu wirken KZ2 schon. KZ2 hat schöne Lichteffekte und Realistische Kulissen GOW hat enorm viele Details in den Texturen (Ornamente vom Feinsten). Ich habe beide gespielt (gc). Mir Persönlich hat GOW besser gefallen da hier die Aktion besser ist. Un für den Realistischen Anspruch COD4-5
Nick68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nick68 »

klar sind 88% alleine gesehen ok, wenn aber der Jörg Gears of War 2 Platin gibt und Killzone 2 nicht, kann man da durchaus was ableiten: pure Fanboy Absicht!

Ich habe zwar nur Gears of War 1, finde das aber ziemlich bescheiden.
Leblose, sterile Umgebung, keine Interaktivität. Nichts bewegt sich, außer wenn gerade ein Script abläuft. Noch nicht mal Fensterscheiben kann man zerschießen, Einschüsse sind simple schwarze Texturen, die nach ein paar Sek. verschwinden. Man kann die gesamte Muni auf die Umgebung ballern, es sieht danach genauso aus wie vorher.
Wenn ich mit den Waffen "rumwüte", MUSS auch die Umgebung darunter leiden, sonst ist das einfach Last-Last-Gen (Last-Gen siehe z.B. "Black"!).

Erbärmlich: Der Rückweg wird bei GOW alle paar Meter abgeschnitten, Freiheiten gibt es gar keine. Kein Wunder, dass unter diesen Voraussetzungen gute Texturen möglich sind. Das Gameplay ist nur 08/15, Story ebenfalls.

Als "Noch"-360- Besitzer kann ich verstehen, dass PS3-Fans sauer sind.
Killzone 2 scheint in fast allen Belangen (Umgebung, Taktik, Effekte, Physik, KI) um Klassen besser zu sein als GOW. Multiplayer soll ja auch genial sein. Also nicht ärgern lassen, sondern freut euch auf den vielleicht besten Shooter, den es gibt.

@Jörg zur Wertung:
Bild
\"Ich bin erstaunt über das Niveau der Vorträge, die hier gehalten werden. Aber man ist ja auch nicht verwöhnt.\" (Heinrich Lübke)
Bild
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Ich habe nichts gegen Testurteile/Wertungen, schliesslich ist das nur eine Meinung einer einzigen Person.

Auch habe ich schon massig 60er-Titel gespielt, denen ich jedoch mindestens 80er-Wertungen verpaßt hätte usw.

Was sich mir aber nicht erschließt, ist das Messen mit zweierlei Maß. Beim einen Spiel wirft man "mangelnde Story, fehlenden CoOp und fehlende Bossgegner" in die Waagschale, beim Anderen nicht.

Dafür würde ich gerne Erklärungen haben.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Woah Nick68, jetzt im Ernst die Grafik von Killzone 2 ist besser als die von Gears of War 1? Wirklich? Vielleicht solltest du, wenn überhaupt, Killzone 2 mit Gears of War 2 vergleichen. Macht mehr Sinn, oder?

Nun ja, die Heulerei über die Wertung war zu erwarten.
Der Testteil an sich scheint ja für die wertungsgeilen Fanboys total uninteressant zu sein.
88% = klare Kaufempfehlung. Also hop hop Heulsusen, weint nicht in eure Kissen sondern freut euch daran, dass die PS3 einen sehr guten Ego-Shooter bekommt.
Bild
OoGamefreakoO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OoGamefreakoO »

Nick68 hat geschrieben:klar sind 88% alleine gesehen ok, wenn aber der Jörg Gears of War 2 Platin gibt und Killzone 2 nicht, kann man da durchaus was ableiten: pure Fanboy Absicht!

Ich habe zwar nur Gears of War 1, finde das aber ziemlich bescheiden.
Leblose, sterile Umgebung, keine Interaktivität. Nichts bewegt sich, außer wenn gerade ein Script abläuft. Noch nicht mal Fensterscheiben kann man zerschießen, Einschüsse sind simple schwarze Texturen, die nach ein paar Sek. verschwinden. Man kann die gesamte Muni auf die Umgebung ballern, es sieht danach genauso aus wie vorher.
Wenn ich mit den Waffen "rumwüte", MUSS auch die Umgebung darunter leiden, sonst ist das einfach Last-Last-Gen (Last-Gen siehe z.B. "Black"!).

Erbärmlich: Der Rückweg wird bei GOW alle paar Meter abgeschnitten, Freiheiten gibt es gar keine. Kein Wunder, dass unter diesen Voraussetzungen gute Texturen möglich sind. Das Gameplay ist nur 08/15, Story ebenfalls.

Als "Noch"-360- Besitzer kann ich verstehen, dass PS3-Fans sauer sind.
Killzone 2 scheint in fast allen Belangen (Umgebung, Taktik, Effekte, Physik, KI) um Klassen besser zu sein als GOW. Multiplayer soll ja auch genial sein. Also nicht ärgern lassen, sondern freut euch auf den vielleicht besten Shooter, den es gibt.

@Jörg zur Wertung:
Bild
Ich stimme mit dir größtenteils mit ein, aber GOW hasr du etwas zu unterbewertet. Ist kein schlechtes Spiel aber von der Grafik her ist KZ2 GOW einen kleinen Sprung voraus.
guerilla62
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guerilla62 »

Der Bericht hier ist Spitze, aber die bewertung ist totaler schrott. Vor allem ein paar contras. Killzone 2 Kann Gears of War 2 auf jeden fall das wasser reichen. Ich finde 91% wären angemessen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hört das gejammer auch nochma auf?
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

4P|Zierfish hat geschrieben:hört das gejammer auch nochma auf?
Ich bezweifle es.
Bild
Gesperrt