(Stanley hat geschrieben:
Banyo nuts and bolts ist also besser als KZ2 und Resistance?
aha natürlich[/quote])
Man, man, man.....Elektrorocker/Stanley und wie Du dich auch immer noch nennen willst! (Mit wie vielen Namen bist Du hier eigentlich angemeldet?? 4 oder 5
Ehrlich Junge. Denke doch bitte erst mal nach bevor Du hier ein Kommentar abgibst. Wenn eine Zeitschrift eben B&K Nuts&Bolts die gleiche Prozentzahl gibt wie Killzone2 dann heisst das nicht unbedingt dass das Spiel gleich gut ist.
Vielmehr darf man diese Spiele nicht vergleichen (Kiddies wie Du, die anscheinend nur die % ansehen tun dies leider wohl
)
Das eine ist ein Jump&Run, das andere ein Shooter.
Vergleichst Du eigentlich auch ein Staubsauger mit einem Motorrad
Nimm mal z.B. ein Mario Galaxy, welches so um die 97% bekommen hat. Diese Wertung heisst nur, daß Mario Galaxy in der Sparte JUMP&RUN nahezu perfekt ist.
Als Shooter würde es wohl gnadenlos versagen :wink:
Wie ich aus deinen hochintelligenten (hust, hust) Beiträgen ersehen kann, stehst Du nicht auf Jump&Run sonder nur auf Grafikblender-Shooter, da Du ja ein grosser Junge bist, der ohne sein Fläschen Milch auskommt
Also geb Dir ein Tip Stanley. Wenn Du Dir ne Spielezeitschrift kaufst um einen Test über einen Shooter zu lesen........ reiss einfach die anderen Seiten ganz schnell raus. Nicht das ein Strategie-, Rollen- oder Sportspiel die gleichen % bekommt wie der Shooter
So aber nun noch was topic:
Killzone ist genau das was sich wohl die meisten erhofft haben: Eben ein Shooter, der hauptsächlich als Grafikdemo dient (gleiches gilt für mich auch für GoW2 für XBox360 und ich bin only 360-Besitzer). 1 mal durchgezockt und dann verstaubt es im Regal da einem das Gefühl beschleicht, dass da doch irgendwas gefehlt hat...........die 2 Spiele haben was gemeinsam.....ach ja.....die fehlende Story :wink: :wink: