Killzone 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab jetzt 2,5 Std. die Kampagne gespielt und bisher muss ich sagen, dass Resistance 2 mir fast mehr Spaß gemacht hat.
Die Grafik ist extrem fesch, aber das Gameplay absoluter Standard. Nettes Deckungssystem, knackiger Schwierigkeitsgrad, extrem rudimentäre Story und ehrlich gesagt KEINE richtigen Highlights. Man wird irgendwo abgesetzt, kämpft sich alleine oder zu zweit durch die Gegnerhorden, trifft sich wieder mit seinem Squad, sprengt irgendwas in die Luft und das Ganze geht wieder von vorne los. Das ist alles nett inszeniert, aber bisher würde ich höchstens einen mittleren 80er vergeben.
Die im Test erwähnten Ladezeiten kann ich absolut bestätigen. Das Spiel lädt des Öfteren während der Level nach, was zu sehr deutlichen Rucklern führt. Kein Weltuntergang, aber schon etwas nervig.
Ach und zur dt. Synchro: Die ist absolut in Ordnung! Der inflationäre Gebrauch des Wortes "Scheiße" ist gerade noch ok, die Stimmen sind sehr ordentlich und unwesentlich schlechter als im Original. Sehr merkwürdig übrigens, dass das Intro komplett in englisch ist und die Sprachausgabe erst mit Beginn des ersten Levels deutsch ist...
Die Grafik ist extrem fesch, aber das Gameplay absoluter Standard. Nettes Deckungssystem, knackiger Schwierigkeitsgrad, extrem rudimentäre Story und ehrlich gesagt KEINE richtigen Highlights. Man wird irgendwo abgesetzt, kämpft sich alleine oder zu zweit durch die Gegnerhorden, trifft sich wieder mit seinem Squad, sprengt irgendwas in die Luft und das Ganze geht wieder von vorne los. Das ist alles nett inszeniert, aber bisher würde ich höchstens einen mittleren 80er vergeben.
Die im Test erwähnten Ladezeiten kann ich absolut bestätigen. Das Spiel lädt des Öfteren während der Level nach, was zu sehr deutlichen Rucklern führt. Kein Weltuntergang, aber schon etwas nervig.
Ach und zur dt. Synchro: Die ist absolut in Ordnung! Der inflationäre Gebrauch des Wortes "Scheiße" ist gerade noch ok, die Stimmen sind sehr ordentlich und unwesentlich schlechter als im Original. Sehr merkwürdig übrigens, dass das Intro komplett in englisch ist und die Sprachausgabe erst mit Beginn des ersten Levels deutsch ist...
Zuletzt geändert von Lt. Körschgen am 07.02.2009 23:47, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
endlich? also zweifelsohne war z.b. uncharted damals der grafisch beste titel konsolenübergreifend aber woher soll man sowas auch wissen wenn man keine PS3 hat. und MGS4 sah auch nich grad kagge aus weiß nich ob du mal von dem game gehört hast, hatte auch ein ziemlich cooles gameplay man konnte in pappkartons wohnen. und little big planet ist grafisch auch einfach nur ein traum, aber kinderspiele sind sicher nichts für dich da du sicher schon in der pubertät bist. ach ja und dirt und oblivion sahen auf der PS3 auch besser als auf der schrottbox, aber interessiert ja eh keinen.
ich finde killzone 2 sieht erstmal einfach nur absolut bombe aus und das gameplay der demo hat mich schwer beeindruckt. ob die (im vergleich zu konkurrenztiteln für die föhnbox ziemlich miese) 88% gerechtfertigt sind kann ich beurteilen wenn ich das game durch hab (natürlich vorbestellt).
aber ich bin sowieso ein wenig komisch weil ich gears of war und COD 4 jeweils nach 2 stunden zu tode gelangweilt in die ecke geschmissen habe (den halo-oberschrott nach 1 stunde...), ich mit der PS3 blu rays und DIV-movies gucke (auf meiner internen 300GB festplatte) ohne die konsole im hintergrund turbinartig föhnen hören zu müssen und einen controller bevorzuge der für leute gebaut wurde bei denen beide hände gleich aussehen mit dem einzigen unterschied das sie spiegelverkehrt angeordnet sind. wenn du verstehst was ich meine...
Glaubst du den Schwachsinn eigentlich den du da schreibst?! :
Fahr dich mal runter mein Jung und bleib in der Realität.....
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich
-
- Persönliche Nachricht:
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
OoGamefreakoO hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wieso KZ2 auf amazon.co.uk so billig ist ?
www.tagesschau.de
Wirtschaftskrise, Pfund, Euro. Ist ne lange Geschichte.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- Persönliche Nachricht: