Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

gibt kein Zoll, is EU

allerdings sind die Versandkosten etwas höher, bzw nicht kostenlos

ansonsten gibt es keine Probleme

viel Spaß =)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Underdog666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Underdog666 »

Also das Fazit ist das lächerlichste was ich je gelesen habe.
Auf der einen seite lobt ihr das das spiel spass macht und der größte Kritikpunkt ist das es nicht der derzeitigen "Modeerscheinungen" entspricht also nur weil es grade hip ist Kooperative Kampagne in spiele zu haben müssen das jetzt alle besitzen sonst bekommen sie Direkt das als negativ angeheftet oder wie.

Also wenn ihr filme bewerten würdet hättet ihr quasi alle Action filme die nach Matrix gekommen sind schlechtbewertet die nicht die Matrixmässigen Zeitlupe Effekte haben nur weil es zur der zeit in der Mode wahren oder wie.
4P hat geschrieben:Wäre er vor zwei Jahren aufgetaucht, hätte er die ganze Shooterwelt erzittern lassen.
Also vor zwei Jahren hätte er mehr spass gemacht doch heute ist er nicht der aktuellen Mode entsprechend also ist er schlecht.
Da muss man sich an den kopf fassen das jetzt schon spiele nach modetrends bewertet werden oh mann.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Underdog666 hat geschrieben:Also das Fazit ist das lächerlichste was ich je gelesen habe.
Auf der einen seite lobt ihr das das spiel spass macht und der größte Kritikpunkt ist das es nicht der derzeitigen "Modeerscheinungen" entspricht also nur weil es grade hip ist Kooperative Kampagne in spiele zu haben müssen das jetzt alle besitzen sonst bekommen sie Direkt das als negativ angeheftet oder wie.

Also wenn ihr filme bewerten würdet hättet ihr quasi alle Action filme die nach Matrix gekommen sind schlechtbewertet die nicht die Matrixmässigen Zeitlupe Effekte haben nur weil es zur der zeit in der Mode wahren oder wie.
4P hat geschrieben:Wäre er vor zwei Jahren aufgetaucht, hätte er die ganze Shooterwelt erzittern lassen.
Also vor zwei Jahren hätte er mehr spass gemacht doch heute ist er nicht der aktuellen Mode entsprechend also ist er schlecht.
Da muss man sich an den kopf fassen das jetzt schon spiele nach modetrends bewertet werden oh mann.
Hä? Naürlich muss man nach aktuellen Standarts gehen. Doom war seinerseits auch bahnbrechend, aber wenn heute nochmal das selbe Spiel mit besserer Grafik rauskommen würde wäre es trotzdem hoffnungslos veraltert.
goku736
Persönliche Nachricht:

Beitrag von goku736 »

find die bewertung eigendlich gut
zum ''thema'
hab das spiel nie gezockt is auch ned notwendig.

das sind verschiedene geschmäcker!!!!
keine raft es! ihr müsst damit nicht einverstanden sein aber
ihr macht euch mit manchen kommentaren ja selber lächerlich.
ich mein ihr tut so als wäre das das ende der welt.
und 88% sind viel!!!
da kann keiner was anderes behaupten.
jeder bewertet anders.
goku736
Persönliche Nachricht:

Beitrag von goku736 »

ups
tomyoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tomyoi »

Hab die Demo gespielt...bin kein Ego Shooter Mensch aber das Teil ist genial
werde mir zum ersten mal seit !Exhumed! (was geil war meiner ansicht nach) wieder einen Shooter kaufen und das wird eben Killzone 2 sein! :D
Bild
danibua
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danibua »

Hab gestern die Demo angezockt, muss sagen ist ein guter Shooter (allerdings ist die Spielzeit etwas zu kurz um wirklich was dazu zu sagen), allerdings find ich die Grafik jetzt net sooo bahnbrechend und über drüber (fast ein bisschen enttäuschend)

Kann mir bei einer Wertung von 88% nicht erklären warum hier immer noch einige rummeckern ist doch ne Top Wertung und die Kritikpunkte fallen net wirklich ins Gewicht (Koop wäre halt toll gewesen weils Spass macht und nach 4 jähriger Entwicklungszeit sollten sie wohl Zeit gehabt haben diesen einzubauen), ansonsten ein Top Test (auf Grund der Demo würde ich erstmal 84% geben aber wie gesagt Spielzeit zu kurz)

Werd mir KZ2 auf jeden Fall in GB bestellen
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

super test, habs schon vorbestellt. alles was bei 4 players über die 75 % marke kommt ist kaufenswert finde ich. lieber einen test niedriger ansetzen und eine persönliche überraschung erleben als umgekehrt (ging mir damal bei state of emergency so)

Bild
Bild
Bild
Fritzxxxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fritzxxxx »

P.S.iloveU hat geschrieben:Wieso manche hier krampfhaft versuchen, einen zweiten Aufguss eines durch und durch gewöhnlichen KILLZONE 1 mit echten Klassikern wie etwa GEARS OF WAR, METAL GEAR SOLID, HALO, CALL OF DUTY oder BIOSHOCK auf eine Stufe zu setzen, ist mir völlig unverständlich!

Nach der Demo zu urteilen ist das Gameplay von KILLZONE 2 nur mäßig und die Grafik spätestens nach RESIDENT EVIL Schnee von Gestern!
versteh doch die armen ps3 besitzer :lol: sie warten noch immer auf ein spiel wo grafisch die xbox360 schlägt :D
nach 4 jahre entwicklungszeit von killzone 2 hätte man schon ein bisschen mehr erwartet ruckler beim nachladen,720p,unschärfe bei bewegung ok einige finden das gut ich bekomme nur augenkrebs davon,hat nicht die besten texturen,kurze spielzeit mh nur 88% ?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Fritzxxxx hat geschrieben:
P.S.iloveU hat geschrieben:Wieso manche hier krampfhaft versuchen, einen zweiten Aufguss eines durch und durch gewöhnlichen KILLZONE 1 mit echten Klassikern wie etwa GEARS OF WAR, METAL GEAR SOLID, HALO, CALL OF DUTY oder BIOSHOCK auf eine Stufe zu setzen, ist mir völlig unverständlich!

Nach der Demo zu urteilen ist das Gameplay von KILLZONE 2 nur mäßig und die Grafik spätestens nach RESIDENT EVIL Schnee von Gestern!
versteh doch die armen ps3 besitzer :lol: sie warten noch immer auf ein spiel wo grafisch die xbox360 schlägt :D
nach 4 jahre entwicklungszeit von killzone 2 hätte man schon ein bisschen mehr erwartet ruckler beim nachladen,720p,unschärfe bei bewegung ok einige finden das gut ich bekomme nur augenkrebs davon,hat nicht die besten texturen,kurze spielzeit mh nur 88% ?
Nur mal so, das Spiel HAT die beste Xbox360-Grafik schon geschlagen.

Und zu dem anderen Typen, den du zitiert hast:

Ich würde das eher so sagen: Nach der Demo zu urteilen ist das Gameplay von Resident Evil 5 nur mäßig und die Grafik spätestens seit Killzone 2 mit eben diesem HÖCHSTENS ebenbürtig. ;D
dasauchnoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dasauchnoch »

tomyoi hat geschrieben: werde mir zum ersten mal seit !Exhumed! (was geil war meiner ansicht nach) wieder einen Shooter kaufen und das wird eben Killzone 2 sein! :D
"exhumed" war damals der oberkracher. meiner meinung nach besser als doom, die atmosphäre war einfach besser und die rätsel auch! :twisted:
danibua
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danibua »

Hakanator hat geschrieben:
Fritzxxxx hat geschrieben:

Nur mal so, das Spiel HAT die beste Xbox360-Grafik schon geschlagen.

Und zu dem anderen Typen, den du zitiert hast:

Ich würde das eher so sagen: Nach der Demo zu urteilen ist das Gameplay von Resident Evil 5 nur mäßig und die Grafik spätestens seit Killzone 2 mit eben diesem HÖCHSTENS ebenbürtig. ;D
Finde ehrlich gesagt das Gameplay beider Spiele (RE5 und KZ2) recht mittelmäßig, im Fall von RE5 soll ja zumindest im fertigen Spiel noch einiges verbessert werden.
KZ2 hebt sich für mich auch net vom 08/15 System der meisten x-beliebigen Shooter ab (das Deckungssystem ist ganz ok aber bei GoW immer noch am besten)

Ehrlich gesagt würde ich jetzt GoW2 und KZ 2 grafisch auf eine Stufe stellen, zugegeben GoW2 hat echt "üble Grafikmomente" aber auch echt tolle Locations, bei KZ2 ist auch net alles Gold was glänzt, allerdings sollte man da erst wirklich noch das fertige Spiel abwarten nach einer 5 minütigen Demo kann das meiner Meinung nach niemand richtig beurteilen.

Jedenfalls bin ich bereit die 30 Pfund in UK für KZ2 locker zu machen, ich freu mich drauf!
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Die % Wertungen find ich auch nicht so toll. Wenn es ein 10 Punkte-System geben würde, hätte GOW 2 9/10 bekommen und K2 ebenfalls 9/10-

und die Testkommentare wären hier nur 5 Seiten und nicht 50...
goku736
Persönliche Nachricht:

Beitrag von goku736 »

ich mag das wertungssystem eig so vvie die anderen.
und wieso solten sie es ändern?
nur weil ein paar kleine kinder oder leute die sich vvie kleine kinder
benehmen so aufregen, nur weil gow mehr % hat als KZ2.
BigBamDaddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBamDaddy »

Das x/100-Wertungssystem ist super. bei einem x/10-System würde man mehr Unrecht tun als einem geholfen wäre.

Leider verwenden viele Konsolenmagazine eben eine x/10-Bewertung. Das Problem entsteht dann, wenn man eine Durchschnittswertung aus mehreren Magazinen berechnen will. Da werden beide Systeme zusammengewürfelt und in der Regel kommt dann eh eine zu hohe Durchschnittswertung raus.
Eine 10/10 beschreibt eigentlich die Spanne von 91-100 Punkten, bei Durchschnittsberechnungen wird die 10/10 als 100% angesehen, was völliger Unsinn ist.

Die letztendliche %-Bewertung gilt doch eh nur als Tendenz. Spiele zwischen 80 und 100% sind in der Regel super. Alles weitere zeigt nur wie das Spiel in aktueller Konkurrenz abschneidet.
Da erhählt nunmal Killzone 2 "nur" 88%.
Es revolutioniert das Genre keineswegs, bietet keinen Coop und vor allem die Story und die Charaktere scheinen nicht zu begeistern. Da kann man dann keine 95% raushauen, weil dies ein Spiel sein müsste, welches überall ausnahmslos begeistert und sich von der Konkurrenz abhebt.
Gesperrt