Und ich dachte schon ich wäre als einziger so paranoidCrewmate hat geschrieben:Ich hatte es so im Urin, das da als nächstes ein Bash der Marke "Buhaha, es gibt soo wenig Wii Spiele, das die Wii Fanboiz GC Games zocken müssen!".Shoresofine hat geschrieben:Na gut, ich tippe auf Antworten 1-4KingGecko hat geschrieben:1. Einfach so?
2. Langeweile?
3.Sinnfrei?
4. Damit Wii-Forum mehr Thread's kriegt?
5. Sonstiges
Was anderes bin ich auf 4P nicht gewohnt.
An alle Wii Gamer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Die "Hardcores" verkaufen ihre Spiele scheinbar wieder, wohingegen wir sie eher behalten ^^E-G hat geschrieben:aber die wahrheit is doch, das wii besitzer meistens mehr spiele haben als unsere sogenannten hardcore freunde
Ich seh jedenfall nur sehr selten welche von uns im Flohmarktbereich was anbieten.
- Shoresofine
- Persönliche Nachricht:
Verrääääter!!11!J1natic hat geschrieben:Meiner Meinung nach war die Gamecube für'n Arsch
Japp, weil wir diejenigen sind, die gute Spiele lieben und nicht krankhaft konkurrierende Spiele hassen =P *knuddlt ihre GC-Spielesammlung*Mr.Shyzo hat geschrieben:Die "Hardcores" verkaufen ihre Spiele scheinbar wieder, wohingegen wir sie eher behalten ^^
We are not special. We are not crap or trash, either.
We just are. We just are, and what happens just happens.
» Palahniuk
We just are. We just are, and what happens just happens.
» Palahniuk
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte keinen GameCube aber hab mir aufm Flohmarkt recht günstig 3 GC Spiele gekauft.
Das wären:
Zelda Wind Waker
F-Zero GX
Luigis Mansion.
Spiel aber zur Zeit höchstens gelegentlich F-Zero GX.
Aber auch nicht so oft da ich wenn ich Bock auf nen Racer hab eher GRID auf dem PC spiele. Die andren beiden Spiele hab ich mal duchgespielt und fand beide cool.
Das wären:
Zelda Wind Waker
F-Zero GX
Luigis Mansion.
Spiel aber zur Zeit höchstens gelegentlich F-Zero GX.
Aber auch nicht so oft da ich wenn ich Bock auf nen Racer hab eher GRID auf dem PC spiele. Die andren beiden Spiele hab ich mal duchgespielt und fand beide cool.
Naja, es gibt aber wirklich noch Multilplat-Foren,
auf denen nicht gebasht wird und die trotzdem voll mit Leuten sind.
Bei nexgam.de und consolero.at schaffen es komischerweise alle.
Was Wiederverkauf angeht. Ich hatte mir damals Red Steel vom Flkohmarkt geholt, irgendwann gegen Sonic udgR eingetauscht und das schließlich für Tunguska in Zahlung gegeben.
Zum GC kann sagen, das er einen der besten Pads hat.
Liegt richtig schön ergonomisch in der Hand.
Nur auf den Z Knopf komm ich nicht klar.
Da fällt mir wieder auf, was der Wii fehlt - ein anständiger ttTrigger!
auf denen nicht gebasht wird und die trotzdem voll mit Leuten sind.
Bei nexgam.de und consolero.at schaffen es komischerweise alle.
Was Wiederverkauf angeht. Ich hatte mir damals Red Steel vom Flkohmarkt geholt, irgendwann gegen Sonic udgR eingetauscht und das schließlich für Tunguska in Zahlung gegeben.
Zum GC kann sagen, das er einen der besten Pads hat.
Liegt richtig schön ergonomisch in der Hand.
Nur auf den Z Knopf komm ich nicht klar.
Da fällt mir wieder auf, was der Wii fehlt - ein anständiger ttTrigger!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
25 Gamecube-Spiele (ein bisschen darauf geachtet, keinen schrott zu kaufen, gab ja auch Perlen. nach weiteren guten titeln halte ich immer noch ausschau, außerdem noch Funk-Controller zugelegt)
und
20 Wii-Spiele.
die gc-spiele werden ab und an mal wieder aus ihrer versenkung geholt und gezockt, machen auch heute noch spass.
und
20 Wii-Spiele.
die gc-spiele werden ab und an mal wieder aus ihrer versenkung geholt und gezockt, machen auch heute noch spass.
Viele meinten ja, für GC gab es nicht so viele gute Spiele, aber wenn ich in einer Gen mir 20 Titel kaufe, dann reicht mir das, ist bei anderen vllt. anders.
Hab mir vor nem Jahr erstmal meine Resi Sammlung komplettiert, für PSONE findet man die ja nicht mehr.
Außerdem gibt es so grandiose Titel, wie Eternal Darkness und Metroid Prime 1&2, die echt ne Hammer Atmo haben.
Werd mir wohl auch noch mit der Zeit Killer 7 und Viewtiful Joe besorgen, ich mag halt Spiele, die auch mal ein bisschen anders sind.
Hab mir vor nem Jahr erstmal meine Resi Sammlung komplettiert, für PSONE findet man die ja nicht mehr.
Außerdem gibt es so grandiose Titel, wie Eternal Darkness und Metroid Prime 1&2, die echt ne Hammer Atmo haben.
Werd mir wohl auch noch mit der Zeit Killer 7 und Viewtiful Joe besorgen, ich mag halt Spiele, die auch mal ein bisschen anders sind.
- Retrogamer MD
- Persönliche Nachricht:
Für den Cube gab es echt Top Spiele diese hier würde ich empfehlen:
Resident Evil (Remake)
Resident Evil 4 (is relativ unzensiert, leider is die Wii edition total geschnitten)
Resident Evil Zero
Mario Smash Football
Mario Kart Double Dash
Super Mario Sunshine
Viewtiful Joe 1+2
Luigis Mansion
Metroid Prime 1+2
Zelda Wind Waker
James Bond Alles oder Nichts
James Bond Liebesgrüße aus Moskau
SSX On Tour
Killer 7
Eternatal Darkness
F-Zero GX
Star Fox Adventures
und noch viele weitere.....
Resident Evil (Remake)
Resident Evil 4 (is relativ unzensiert, leider is die Wii edition total geschnitten)
Resident Evil Zero
Mario Smash Football
Mario Kart Double Dash
Super Mario Sunshine
Viewtiful Joe 1+2
Luigis Mansion
Metroid Prime 1+2
Zelda Wind Waker
James Bond Alles oder Nichts
James Bond Liebesgrüße aus Moskau
SSX On Tour
Killer 7
Eternatal Darkness
F-Zero GX
Star Fox Adventures
und noch viele weitere.....
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin kein Wii-Basher falls ihr das meint I love Wii. Das wisst ihr doch..E-G hat geschrieben:daran hab ich auch zuerst gedachtCrewmate hat geschrieben:Ich hatte es so im Urin, das da als nächstes ein Bash der Marke "Buhaha, es gibt soo wenig Wii Spiele, das die Wii Fanboiz GC Games zocken müssen!".
wundert mich das noch nix gekommen is.... besonders bei de ava und sig
@Sig: Hattest du doch auch mal drin E-G. Oder ist das jetzt garnicht auf mich bezogen? *verwirrt*
@GC Spiele: Noch kein einziges GC-Spiel verkauft, ebenso wie bei der Wii. Wozu auch? Allesamt Perlen, jedes einzelne Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Mensch Gecko, fühl dich doch nicht immer so angesprochen! :wink:KingGecko hat geschrieben:Ich bin kein Wii-Basher falls ihr das meint I love Wii. Das wisst ihr doch..E-G hat geschrieben:daran hab ich auch zuerst gedachtCrewmate hat geschrieben:Ich hatte es so im Urin, das da als nächstes ein Bash der Marke "Buhaha, es gibt soo wenig Wii Spiele, das die Wii Fanboiz GC Games zocken müssen!".
wundert mich das noch nix gekommen is.... besonders bei de ava und sig
@Sig: Hattest du doch auch mal drin E-G. Oder ist das jetzt garnicht auf mich bezogen? *verwirrt*
@GC Spiele: Noch kein einziges GC-Spiel verkauft, ebenso wie bei der Wii. Wozu auch? Allesamt Perlen, jedes einzelne Spiel.
Das war nicht auf dich bezogen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
- Retrogamer MD
- Persönliche Nachricht: