Metroid Prime 3: Freundes-Cupon!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
so, bin online... endlich
hab millionen coupons, wenn jemand will melden...
hab millionen coupons, wenn jemand will melden...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Ich zock auch grad (zum ersten mal) mp3c und hab n paar codes, ich schick dir pn e-g.
Btw: OMG! Das Spiel ist so hammer! Also echt... Die Grafik macht ja mal alles weg, was ich bis dato gesehn habe und da schließe ich alle highend Konsolen+ PC Titel ein. Ich weiß, was jetzt kommt. Natürlich hat die Wii nich die Power einer Ps3, aber in Sachen Level Architektur, Farb und Texturenwahl gibts nichts besseres ( was ich gesehn habe). Bester Beweis dafür, das Grafik nicht dämlich blenden soll und das Spiel dahinter vergessen wird, sondern es der Atmosphäre dienen soll. Und das macht mp3 ja mal überagend. Die Wii hat absolut genug Power um eine Stimmige Welt zu präsentieren. Der Rest, was die anderen Konsolen an Power bieten,ist Luxus für die Casuals, denn Core-Gamer wissen woraufs ankommt.
ja, ich bin echt beeindruckt :wink:
bin echt froh, das die Trilogie einen so würdigen Abschluss findet.
Ich habs zwar grad ausgeliehen, aber ich kaufs mir noch einfach aus dem Grund,um es zu unterstützen. Retro Studios > all <3
Btw: OMG! Das Spiel ist so hammer! Also echt... Die Grafik macht ja mal alles weg, was ich bis dato gesehn habe und da schließe ich alle highend Konsolen+ PC Titel ein. Ich weiß, was jetzt kommt. Natürlich hat die Wii nich die Power einer Ps3, aber in Sachen Level Architektur, Farb und Texturenwahl gibts nichts besseres ( was ich gesehn habe). Bester Beweis dafür, das Grafik nicht dämlich blenden soll und das Spiel dahinter vergessen wird, sondern es der Atmosphäre dienen soll. Und das macht mp3 ja mal überagend. Die Wii hat absolut genug Power um eine Stimmige Welt zu präsentieren. Der Rest, was die anderen Konsolen an Power bieten,ist Luxus für die Casuals, denn Core-Gamer wissen woraufs ankommt.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Ich habs zwar grad ausgeliehen, aber ich kaufs mir noch einfach aus dem Grund,um es zu unterstützen. Retro Studios > all <3
ich schreib mal meine nummer hier rein:
4451 3833 0757 3968
weiß jemand wie das mit dem tauschen funktioniert?
edit: wenn ich das richtig verstanden hab, müsst ihr mp3 starten, auf wiiconnect 24 gehen, und dort bestätigen das eine bestätigung an die friendlist geschickt wird. und zwar immer nachdem jemand geadded wurde
4451 3833 0757 3968
weiß jemand wie das mit dem tauschen funktioniert?
edit: wenn ich das richtig verstanden hab, müsst ihr mp3 starten, auf wiiconnect 24 gehen, und dort bestätigen das eine bestätigung an die friendlist geschickt wird. und zwar immer nachdem jemand geadded wurde
viewtopic.php?t=38131
hab jetzt 7 an slowmotion und testweise einen an phobosone geschicht
noch 10 zu haben... vllt bowserknight?
noch 10 zu haben... vllt bowserknight?
viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
boah du bastard ey^^PhobosOne hat geschrieben:Ich zock auch grad (zum ersten mal) mp3c und hab n paar codes, ich schick dir pn e-g.
Btw: OMG! Das Spiel ist so hammer! Also echt... Die Grafik macht ja mal alles weg, was ich bis dato gesehn habe und da schließe ich alle highend Konsolen+ PC Titel ein. Ich weiß, was jetzt kommt. Natürlich hat die Wii nich die Power einer Ps3, aber in Sachen Level Architektur, Farb und Texturenwahl gibts nichts besseres ( was ich gesehn habe). Bester Beweis dafür, das Grafik nicht dämlich blenden soll und das Spiel dahinter vergessen wird, sondern es der Atmosphäre dienen soll. Und das macht mp3 ja mal überagend. Die Wii hat absolut genug Power um eine Stimmige Welt zu präsentieren. Der Rest, was die anderen Konsolen an Power bieten,ist Luxus für die Casuals, denn Core-Gamer wissen woraufs ankommt.![]()
du kommst gleich in meine buddy liste
da kann man nur AMEN zu sagen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
gut hier ich suche auch dringend welche ^^ ich muss doch die ganzen extras haben. ich werd dich dann morgen adden hab nämlich grad nach dem ersten mal abspann schauen ausgemacht ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)