Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

P.S.iloveU hat geschrieben:GEARS OF WAR kann definitiv 1080P.
Nee is klar :D
Bild
Bild
Ksueleman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ksueleman »

Also noch mal:

GEARS OF WAR ist ein Klassiker und KILLZONE wäre gerne einer...

Hmm...wenn ich das richtig weiß ist Killzone auch schon ein Klassiker, auf ps2 wars wohl schon hammer, und Killzone Liberation ist für mich persönlich eins der wenigen games die auf der PSP wirklich gut sind, mit extra-Downloadinhalt. Und bevor ein Spiel nicht länger als ein Jahr draußen ist kann man auch nicht wissen ob es ein Klassiker wird oder? Also...abwarten und teetrinken und in 1 Jahr nochmal wiedertreffen :wink:
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Bild
Bild
Schindler33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schindler33 »

Wo bekomm ich den die Demo her?

Hab sie im US-Store nicht gefunden.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

z.B UK-Store
Devil1182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Devil1182 »

88 % ist doch ne super wertung.

ich für meinen teil hatte echt vor, mir das spiel direkt zu release zu kaufen. gut das es die demo gibt ;-)

bin ein ziemlicher ego shooter fan, zumindest aufm pc, und meiner meinung nach ist die steuerung ziemlich verhunzt und das aiming geht sau langsam...
vielleicht ist das normal auf den konsolen (hatte noch nie egoshooter auf ner konsole gezockt) aber das geht mir echt zu langsam und ist nicht so mein fall....

tja da ich aber das game trotzdem mal zocken möchte werde ich es mir gebraucht kaufen.

und ach ja....wie können hier soooo viele wegen einer wertung ausrasten?? ich komm mir langsam vor wie im kindergarten... ich bin hier echt lange ein stiller beobachter und so wie sich hier manche aufführen (und es sind immer wieder die gleichen personen) dann ´kommts mir vor, als würden sie einen kleinen privaten krieg gegen 4players führen...

mensch leute, wenn euch das onlinemag sooo nervt und ihr schon nen regelrechten hass gegen manche redakteure hegt, nur weil euch die wertung nicht passt, dann meidet doch diese seite und verschont die normalen leser mit euren geistigen ergüssen eines vierzehn jährigen, verpickelten in der pubertät befindlichen teenagers... :evil:
Seriouskano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

Wer sich für das Spiel interessiert hat, der lässt sich doch nicht davon abbringen, nur weil es kein Platin bekommen hat. Und allen anderen signalisiert es, dass es ein Top-Game ist.
Ich versteh nicht, warum hier wieder welche rumheulen.
Spielts einfach und seid glücklich.
Bild
joeps
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joeps »

Ja du hast wirklich recht bei einer Wertung von 88% aus rasten das ist schon ziemlich komisch
Bild
Bild
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

joeps hat geschrieben:Ja du hast wirklich recht bei einer Wertung von 88% aus rasten das ist schon ziemlich komisch
Das ist aber auch eine Folge der weltweit üblichen Praxis, Shooter massiv überzubewerten. Selbst Shooter mit groben Böcken wie Far Cry 2 kriegen kaum Wertungen unter 80 und statt dessen sogar einige 90+ Wertungen. Ne Differenzierung zwischen nem guten Shooter, der automatisch ne 85+ kriegt und nem sehr guten Shooter ist kaum noch möglich.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

Oberdepp hat geschrieben:Gears of War 2 ist vielleicht gut für Konsolen-Verhältnisse, aber wenn man dann Shooter-Verhältnisse ranzieht, sieht Gears of War 2 ziemlich alt aus.
LOL, welch bekloppte Argumentation... kannst auch PC etc. heranziehen, dann ist Gears 2 immernoch Rerferenz

andersrum kannste sagen, Killzone 2 ist für PS3-Verhältnisse sehr gut, zieht man aber in dem Genre 360 und PC mit heran isses ein guter Shooter unter vielen
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Nope, ist nur upscaling, wie bei allen 360 1080p Spielen. Spielt aber eh keine Rolle.

Fennec
Bild
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

nasagoal hat geschrieben: LOL, welch bekloppte Argumentation... kannst auch PC etc. heranziehen, dann ist Gears 2 immernoch Rerferenz
Nein.

Und ich rede nicht von Crysis.
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Bin bei Gears 1 auch nach einiger Zeit eingeschlafen... (Gears 2 nich gespielt)
Und, 88% sind immerhin auch noch sehr gut ;)
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

Simon_says hat geschrieben:
nasagoal hat geschrieben: LOL, welch bekloppte Argumentation... kannst auch PC etc. heranziehen, dann ist Gears 2 immernoch Rerferenz
Nein.

welche Shooter sind denn auf PC so gut, dass die "Verhältnisse" höher sind als auf Konsole (ernsthafte Frage)

ich hör immer überall "für Konsole gut, aber auf PC nix besonderes", aber wenn ich dann die angeblichen PC-Super-Shooter ala Stalker, Crysis & Co zocke, reissts mich auch nicht grad von den Sitzen (klar, die Grafik ist besser, aber das ist ja normal)
bekaef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bekaef »

nasagoal hat geschrieben:
Simon_says hat geschrieben:
Nein.

welche Shooter sind denn auf PC so gut, dass die "Verhältnisse" höher sind als auf Konsole (ernsthafte Frage)

ich hör immer überall "für Konsole gut, aber auf PC nix besonderes", aber wenn ich dann die angeblichen PC-Super-Shooter ala Stalker, Crysis & Co zocke, reissts mich auch nicht grad von den Sitzen (klar, die Grafik ist besser, aber das ist ja normal)
Soll er sich wirklich auf ne Diskussion mit dir einlassen (Fanboy Signatur)
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

Ganz ehrlich,
Ich finde, wie schon bereits ein paar mal erwähnt wurde, dass sehr oft PS3-Spiele so oft gedreht und gewendet werden auf der technischen Seite.
Ohne ins Fanboygeflame zu verfallen, finde ich sowas echt unfair, dass z.B im Test angekreidet wird, dass man nicht fliegen kann wie in GeoW II. Oder dass 1080p nicht unterstützt wird, was zwar nicht in die Wertung fließt aber trotzdem. MGS4 wurde regelrecht zerissen (Technischen Aspekte). 360 Spiele hingegen nicht.
Ist mir jetzt nur aufgefallen, und andere 4player Besucher anscheinend auch.
Ich bin kein Fanboy, aber ich wollte nur sagen,dass das doch nicht sein muss.

Die Wertung von 88% find ich ok, ich hätte zwar mehr gegeben, aber der Test hat ja alles negative beschrieben und wenn ich nur den Test lesen würde, würde ich auch so zwischen 87-90% geben.
Gesperrt