skate 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

michu93
Persönliche Nachricht:

skate 2 grafik

Beitrag von michu93 »

wahrum sagt ihr nur das auf der ps 3 die grafik schlecht aussieht? auf der xbox 360 sieth sie ja nicht besser aus :!:
Ray-Jin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ray-Jin »

Weil wir vieliecht (wie ich) keine 360 haben :-P
Bild
michu93
Persönliche Nachricht:

skate 2

Beitrag von michu93 »

ooooh ja stimmt :o entschuldigung :lol:
cHL
Persönliche Nachricht:

Re: skate2

Beitrag von cHL »

michu93 hat geschrieben:also ich würde skate 2 empfelen weil es coole Skateparks hat und die hat es im skate 1 nicht. und es colle sachen hat zum beispiel hall of meat. trotz der schlechten grafik.aber ihr solltet selber entscheiden :?
naja das mit den effekten weiß ich zwar immer noch nicht, aber ich hols mir jetzt trotzdem und finds dann selber raus ;)

danke trotzdem :)
danibua
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danibua »

Also ich hab ne Menge Spaß am neuen .skate.
Sicher die Grafik ist nicht die tollste (aber doch etwas besser als im Erstling), die zu Fuss Steuerung ist schlecht (noch nerviger wärs allerdings wenn ma nach wie vor net vom Board steigen könnte) und das Verschieben der freien Rails und Ramps ist ebenfalls mittelmäßig (vor allem weil man net in die Höhe stapeln kann) aber immerhin ist es möglich.

Fans des ersten Teils sollten sich net von der 76% Wertung abschrecken lassen, alle die unentschlossen sind und den Erstling net gezockt haben können sich ja immer noch den ersten Teil für nen 10er holen und dann selbst entscheiden.
michu93
Persönliche Nachricht:

skate2

Beitrag von michu93 »

ja das stimmt viele sagen ja teil 1 hat die bessere Grafik. das ist nicht
wahr :? . Im zweiten Teil sieht die Grafik besser aus :D
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

bin voll zufrieden ;)
pes7gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pes7gamer »

winniehurgel hat geschrieben:Der Pluspunkt weibliche Skater ist übrigens echt lachhaft, denn die Story selbst ist voll auf nen männlichen Skater ausgerichtet. Außer ich spiel gerne eine knallharte Tusse, die gerade aus dem Knast kommt. Schon klar. 8O
Bevor du hier Misst laberst, erstmal informieren. Die Story gibt es nämlich vor, dass man gerade aus dem Knast kommt. Komischer Zufall, oder. Nur weil du das Spiel nicht magst solltest du hier keine falschen Infos verbreiten. Und wenn du nicht gerne solche Frauen spielst, ist dir auch nicht mehr zu helfen, denn das ist nur Geschmackssache. Dann kann ich auch andere Spiele fertig machen, weil man da einen unpassenden Mann spielt.

@Topic: Spiel gefällt mir einen Tick besser als Skate. Ich hätte allerdings Skate schon nicht so viel gegeben. Ich würde sagen Skate 82% und Skate 2 84%.
Netter Dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Netter Dude »

Was ist denn jetzt besser?!
Skate oder Skate 2?
Bild
michu93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von michu93 »

ich finde skate 2 besser und würde eigentlich das emfpelen
Netter Dude
Persönliche Nachricht:

Ja und warum? :Kratz:
Bild
michu93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von michu93 »

also in skate 2 hat man riesige skateparks den hall of meat modus man kann vom board steigen und laufen und gegentände verschieben und einen eigenen spot machen und in oline stellen für andere skater und es hat eine bessere grafik als das skate 1 und man hat zwei geschlechte zur auswahl und coole tricks :D und :?: hab ich deine frage beantwortet :!:
Netter Dude
Persönliche Nachricht:

Nein :Zunge:
Doch hast du^^

Argh,ich weiß immer noch nich ob ich mir skate 1 oder 2 zum B-Day wünschen soll und bald hab ich ja schon Geburtstag!! :waah:

Stimmt es eigentlich,dass skate 2 nich mehr realistisch ist?
Bild
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Fresh D. hat geschrieben:Nein :Zunge:
Doch hast du^^

Argh,ich weiß immer noch nich ob ich mir skate 1 oder 2 zum B-Day wünschen soll und bald hab ich ja schon Geburtstag!! :waah:

Stimmt es eigentlich,dass skate 2 nich mehr realistisch ist?
Skate 2 ist vielleicht nicht mehr ganz so realistisch wie Teil 1, aber immernoch sehr realistisch.
Ich persönlich fand Teil 1 ein klein wenig besser, weil mir einfach die Aufmachung etwas besser gefallen hat, z.B. hatte es im ersten Teil wesentlich mehr Stil, wenn man das erste Mal auf die Profis getroffen ist, die Filmdrehs haben etwas mehr Spaß gemacht und ein paar andere Kleinigkeiten.

Teil 2 ist aber dennoch genial, aber ich persönlich finde Teil 1 besser und würde dir auch zu diesem raten.
michu93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von michu93 »

also er hat schon recht aber skate 2 würde ich schon eher empfelen :) als den ersten teil wegen den neuen collen specials in dem spiel es macht mehr spass. die unfälle wie er umstürtzt sieht sehr realistisch aus aber irgent etwas unechtes habe ich bis jetzt noch nicht gefunden :lol:
Antworten