China gegen Amerika
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
China gegen Amerika
Hey, Leute.
Endlich hab ich mal die Zeit gefunden ( gestört vom BlasenForum u.ä.) um das x-ten mal in Webforen über Amerika zu lästern...
Okay, okay, wo fang ich an?
Naja, da ich müde bin, komm ich gleich auf den wichtigsten Punkt ( 11.9. Verschwörungen und so lass ich aus). Der Punkt ist nämlich, dass Amerika durch seine Kriege ähnliches seine Wirtschaft und seinen kompletten Markt total ruiniert ( Welch Neuigkeiten ) Okay, das war schon länger klar, aber wisst ihr auch, dass es im Ernstfall sein kann, dass China Amerika in einen 1on1 locker besiegen würde? Okay, danach würde die Erde aussehen wie eine Backkartoffen 3 Tage in der Glut, aber Tatsache ist, dass China "gewinnen" würde. China macht durch die Exporte nach Amerika im Jahr mehr Gewinn als die Ammis mit ihrem Öl und all dem aneren Zeug zusammen. Während die Ammis den Chinesen nur Papier und ElektroSchrott zum Recyclen schicken, bekommen sie teure High-Tech und günstige Autos. Würde Bush sich mal mehr mit seiner Wirtschaft, und nich mit den Stimmen in seinen Kopf rumschlagen, wär er vllt auch mal wieder ein wenig Politiktauglich.
Gut, ich weiss nun am Ende meines Schreibergusses auchnicht, wieso ich mir jetzt die Mühe dafür gegeben hab, aber ich räum jetzt mal meine Spielwiese, um euch Platz für euren geistigen Dünnpfiff zu machen... (Sorry, war nich so gemeint, das ich Recht habe und ihr Scheisse schreibt. Ich schreib viel größeren Mist als ihr es euch nur denken könnt...)
rhG HaEx
Endlich hab ich mal die Zeit gefunden ( gestört vom BlasenForum u.ä.) um das x-ten mal in Webforen über Amerika zu lästern...
Okay, okay, wo fang ich an?
Naja, da ich müde bin, komm ich gleich auf den wichtigsten Punkt ( 11.9. Verschwörungen und so lass ich aus). Der Punkt ist nämlich, dass Amerika durch seine Kriege ähnliches seine Wirtschaft und seinen kompletten Markt total ruiniert ( Welch Neuigkeiten ) Okay, das war schon länger klar, aber wisst ihr auch, dass es im Ernstfall sein kann, dass China Amerika in einen 1on1 locker besiegen würde? Okay, danach würde die Erde aussehen wie eine Backkartoffen 3 Tage in der Glut, aber Tatsache ist, dass China "gewinnen" würde. China macht durch die Exporte nach Amerika im Jahr mehr Gewinn als die Ammis mit ihrem Öl und all dem aneren Zeug zusammen. Während die Ammis den Chinesen nur Papier und ElektroSchrott zum Recyclen schicken, bekommen sie teure High-Tech und günstige Autos. Würde Bush sich mal mehr mit seiner Wirtschaft, und nich mit den Stimmen in seinen Kopf rumschlagen, wär er vllt auch mal wieder ein wenig Politiktauglich.
Gut, ich weiss nun am Ende meines Schreibergusses auchnicht, wieso ich mir jetzt die Mühe dafür gegeben hab, aber ich räum jetzt mal meine Spielwiese, um euch Platz für euren geistigen Dünnpfiff zu machen... (Sorry, war nich so gemeint, das ich Recht habe und ihr Scheisse schreibt. Ich schreib viel größeren Mist als ihr es euch nur denken könnt...)
rhG HaEx
Es ist nie zu spät, um noch als schlechtes Beispiel voranzugehen....
-
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wir sind hier nicht im Boxstand am Jahrmarkt.HaEx hat geschrieben:Okay, das war schon länger klar, aber wisst ihr auch, dass es im Ernstfall sein kann, dass China Amerika in einen 1on1 locker besiegen würde?
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Was versprichst du dir von diesem eigentümlichen Thread?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ach komm werd nicht paranoid. Ich wunderte mich nur was dieser Thread soll. Mit absichtlich schlechtmachen hat das nichts zu tun ![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Meinst du das:
Das ist,als wenn ich sagen würde,dass alles nass wird wenn es regnet. Das würde auch nicht automatisch bedeuten,dass ich Regen nicht mag.![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Meinst du das:
Wenn ja lass dir gesagt sein,dass das kein Antikriegsstatement ist sondern nur eine (zugegebenermassen negative) Vorstellung von dir wie die Welt nach dem 1on1 aussehen würde.HaEx hat geschrieben:Okay, danach würde die Erde aussehen wie eine Backkartoffen 3 Tage in der Glut, aber Tatsache ist, dass China "gewinnen" würde.
Das ist,als wenn ich sagen würde,dass alles nass wird wenn es regnet. Das würde auch nicht automatisch bedeuten,dass ich Regen nicht mag.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: