Battlefield 1943
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Battlefield 1943
Battlefield 1942 gilt neben CounterStrike als einer der Klassiker im Bereich der teambasierten Shooter. DICE möchte das Spielgefühl von damals wieder aufleben lassen - in Form eines Download-Spiels für Xbox Live, PSN und den PC. Erwartet uns hier ein Battlefield Light, das sich vornehmlich an Gelegenheitsspieler richtet oder sollen auch Veteranen der Serie wieder beherzt zur Waffe greifen?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield 1943
Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield 1943
Hmm..
nur einem Spielmodus und gerade mal drei auf FrostBite technisch aufgemöbelten Karten nicht sehr viel zu bieten ha
Naja war zu vermuten, gerade weil es eine DL version wird, muss man schauen ob es sich lohnt bzw. erstmal warten ob die einen mit DLC abzocken wollen. Bei so spielen ist es immer böse, wenn man dann plötzlich eine karte nicht hat, weil man dann kaum noch in spiele kommt.
Kommt kein DLC kauf ich es, kommt billiger DLC einmalig kauf ich es, sonst nicht.
Finde den Umfang für das Geld eigentlich ausreichend. Ausser nur drei Maps finde ich arg wenig.
[img]http://www.sporkeh.de/krawall2.jpg[/img]
Da es in einer relativ niedrigen Preisklasse erscheint ist es für mich trotz der Abstriche am Umfang durchaus interessant, da ich einfach nicht mehr den Vollpreis für Spiele bereit bin zu zahlen (dafür ist das Hobby für mich einfach zu sehr in den Hintergrund gerückt) und als BF 1942 Fan interessiert mich das Ganze schon. Im Gegensatz zu den meisten werde ich für meinen Teil das Ganze noch nicht im Vorfeld verurteilen. Erstmal abwarten was sich da spielerisch entwickelt.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
Atompilsner hat geschrieben: Hab auch gehört das man in 1943 wirklich alles zerstören kann also nicht so wie in bfbc das immer das grundgerüst von jedem haus stehen bleibt.
da bist du warscheinlich falsch informiert... ich glaub kaum das die die Frostbite Engine in nem Jahr so aufgemöbelt haben das alles zerstörbar ist (geschweige ob die Engine das überhaupt kann?)
Imho haben die nur ein paar Maps auf die Engine angepasst und fertig is der Schuh.
b2t ich werd mir die sache mal angucken, ich fand auch BF:BC recht spassig... wird verfolgt
"I'm no hero... never was... and never will be."
!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!

!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!

- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
tja dann hat EA wohl (hoffentlich) die Arschkarte gezogen, denn für 10€ können die es sich nich leisten und für 20 wills keiner haben... hm, ich gönne EA den Misserfolg, die sollen ma aufwachen da obenBrotkruemel hat geschrieben:Maximal 9,99 €, mehr bin ich nicht bereit für das zu zahlen. 20 € für den Umfang? Never!