hm wird mal wieder geil das gute alte mit 24 spielern na wenn da die leitung stimmt sag ich mal super 3 maps pff na und man wie geil Panzer jeep ect. aber ein neues Battlefield mehr simulationslastig währe auch geil
Eigentlich ist das Spiel gar nicht schlecht, eben für die, die es schnell und kurz viel action haben wollen.
Wiederrum finde ich es schon zu wenige Maps. Klar die FrostBite- Engine ist eine feine Sache, aber es sind zu wenig futures.
Ich hoffe der Preis wird nicht zu hoch sein!
Also ich bin ein großer Battlefield Fan aber ein Battliefield ohne LAN?
Das ist meiner Meinung nach kein Battlefield.
Warum machen die nichtmal wieder son richtigen Burner wie BF2... nur mit besserer Grafik und paar Features?
Als ich BF1943 in den News gesehen habe dachte ich jaa endlich mal wieder nen Battlefield... meiner Meinung nach war dieses BF 2142 schon richtig schlecht und mit Bad Company naja...
Auf dieses Comic Battlefield kann ich wirklich verzichten!
EA ist im moment wirklich ein riesen Flop! Bis auf Mirrors Edge wo DICE mal ihr können gezeigt hat.
Ich werde weiter auf ein ehrenwürdigen Battlefield 2 nachfolger warten, dieses 2te Weltkrieg ist eeh schon sehr ausgelutscht und mit Call of Duty WAW brauch ich dieses Game erst garnicht zu vergleichen!
bin ja ein 1942 anhänger, find cih nach wie vor das beste, war immer wegen der tollen waffe als techniker unterwegs <3
da das spiel darauf zu basieren scheint fänd ichs schon toll, aber 20e wär schon zu viel.
helis gibts ja keine oder?
Ich habe BF1942 damals geliebt... und mir damals extra eine Geforce 4 TI 4200 geholt, da es auf meiner TNT2 nicht ging... mann das waren zeiten!
Freue mich extrem auf 1943, stört mich auch nicht dass es wieder einfacher gehalten sein soll....(dass es damit um einiges billiger sein sollte ist eigentlich klar...) .
PS: Gerade gelesen dass DRM dabei sein wird. Damit ist das Spiel für mich auch schon wieder gestorben
Aber mal eine Frage: Was wer denn im 2. Weltkrieg denn nach "Stalingrad" das wichtigste Ereignis im Jahr 1943? Denn Nazis darf man wohl schlecht wegen ihrer "Binde" zeigen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
"Zumindest will man hier nicht den Casual-Weg gehen, den man mit dem PC-Ableger Heroes beschreiten will, denn im Kern bleibt auch 1943 das Battlefield, das die Fans der Serie kennen und lieben. Nur halt eine ganze Nummer kleiner."
So
ein
Blödsinn.
Wie soll man diesen Battlefield Teil mögen und lieben wenn man nur 3 Klassen spielen kann und es nur 3 Karten gibt?
Wie zum Teufel will man richtiges Battlefield Feeling bekommen, wenn man auf den Karten nur mit 24 Spielern zocken darf und wo in jeden Squad nur 4 Leute reinpassen?
Was zum Teufel soll das?
Da sollen die lieber weiter an Battlefield 3 arbeiten und uns mir Ihrem Schrott in Ruhe lassen.
Habe bisher alle Battlefieldteile gespielt aber für so einen Flohmarktkram vom allerfeinsten werde ich Dice und EA kein Geld in den Marsch blasen.