Schlachtfelder in der Luft?? Muss ich irgendwie übersehen haben...GaNtZstyla hat geschrieben:aba guck dir nochma ganz in ruhe die killzone 2 demo an und achte auf die vielen kleinen details und die weitsicht,denn die bietet uncharted net ^^ bei killzone 2 wird es nächmlich auch riesige schlachtfelder idn der luft geben ^^
Killzone 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
- DeV!Linside
- Persönliche Nachricht:
Die meisten "Anti-Killzone 2" Kommentare die ich hier so gelesen habe zeugen doch nur davon wie sehr das Spiel in aller Munde ist und nur wenn etwas wirklich gut ist und Maßstäbe setzt, kommen die Neider raus und versuchen die Erhabenheit dieses Spiels in Grund und Boden zu bashen...man muss schon sehr ignorant sein um zu behaupten KZ2 würde es nicht bringen...
Und langsam wird es so dargestellt als ob dieses Spiel keinen Cent wert wäre dabei sind die Kontra-Punkte doch banal:
1. Keine gute Story --> es ist ein Shooter, wen interessiert schon die Story, mal ehrlich wir wolln doch alle nur rumballern
2. Kein Co-op --> Ja schade drum, aber vom technischen Standpunkt aus ging's halt nicht, die Grafik wäre flöten gegangen und es hätte wieder was zu meckern gegeben!
3. Zu wenig Antagonisten und Bosskämpfe --> ey die Helghast sind "fast" normale Menschen die nur aufgrund der Bedingungen auf Helghan etwas verändert sind, das sind keine Mutanten oder Monster. Und außerem würden Rießenmonster und Bossgegner dem Spiel die Glaubwürdigkeit nehmen!
4: Kaum Hintergrundinfos zur Spielwelt --> na gut kann man gelten lassen
5: aufgesetzt wirkende Dialoge --> also darüber lässt sich nun wirklich streiten, sieht jeder anders IMO
ah ja und um etwas Feuer in die ewige Gears vs. KZ Diskussion zu gießen - ICH GLAUBE KAUM DASS DER TEST ZU GEARS2 SO HÄUFIG KOMMENTIERT WURDE!!! (hey hat wer den Test zu Gears of War 2 noch gespeichert? Welche Wertung bekam es bei 4P und wieviel Kommentare waren es?)
Und langsam wird es so dargestellt als ob dieses Spiel keinen Cent wert wäre dabei sind die Kontra-Punkte doch banal:
1. Keine gute Story --> es ist ein Shooter, wen interessiert schon die Story, mal ehrlich wir wolln doch alle nur rumballern
2. Kein Co-op --> Ja schade drum, aber vom technischen Standpunkt aus ging's halt nicht, die Grafik wäre flöten gegangen und es hätte wieder was zu meckern gegeben!
3. Zu wenig Antagonisten und Bosskämpfe --> ey die Helghast sind "fast" normale Menschen die nur aufgrund der Bedingungen auf Helghan etwas verändert sind, das sind keine Mutanten oder Monster. Und außerem würden Rießenmonster und Bossgegner dem Spiel die Glaubwürdigkeit nehmen!
5: aufgesetzt wirkende Dialoge --> also darüber lässt sich nun wirklich streiten, sieht jeder anders IMO
ah ja und um etwas Feuer in die ewige Gears vs. KZ Diskussion zu gießen - ICH GLAUBE KAUM DASS DER TEST ZU GEARS2 SO HÄUFIG KOMMENTIERT WURDE!!! (hey hat wer den Test zu Gears of War 2 noch gespeichert? Welche Wertung bekam es bei 4P und wieviel Kommentare waren es?)
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
- GaNtZstyla
- Persönliche Nachricht:
Guter Beitrag, nicht weil du meine Meinung teilst sondern weil du versuchst sinnvoll und objektiv zu arguementieren... Thumps up und dankeDeV!Linside hat geschrieben:Die meisten "Anti-Killzone 2" Kommentare die ich hier so gelesen habe zeugen doch nur davon wie sehr das Spiel in aller Munde ist und nur wenn etwas wirklich gut ist und Maßstäbe setzt, kommen die Neider raus und versuchen die Erhabenheit dieses Spiels in Grund und Boden zu bashen...man muss schon sehr ignorant sein um zu behaupten KZ2 würde es nicht bringen...
====================================================================================
Bla!
Bla!
- LemurGuzzi
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mehrere Level gezockt.
War am anfang seh skeptisch dem Titel gegenüber.
Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber schnell in Fleisch und Blut über.
Die Gegner verhalten sich sehr schlau und taktisch. Aber vom Gameplay her ist Killzone 2 keine Offenbarung. Halt ein typischer Shooter.
Wer ne PS3 hat, ist dieser Titel ein Pflichtkauf.
Aber ne wertung von 88% ist doch vollkommen in Ordnung. Wenn Jörg das Spiel 2% punkte mehr gegeben hätte, wären hier nicht über 50 Seiten kommentare.
War am anfang seh skeptisch dem Titel gegenüber.
Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber schnell in Fleisch und Blut über.
Die Gegner verhalten sich sehr schlau und taktisch. Aber vom Gameplay her ist Killzone 2 keine Offenbarung. Halt ein typischer Shooter.
Wer ne PS3 hat, ist dieser Titel ein Pflichtkauf.
Aber ne wertung von 88% ist doch vollkommen in Ordnung. Wenn Jörg das Spiel 2% punkte mehr gegeben hätte, wären hier nicht über 50 Seiten kommentare.
Zuletzt geändert von LemurGuzzi am 11.02.2009 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2
Ich hab ihn auf meinem Laptop gespeichert ... kann ihn dir schicken, wenn du mir deine Email-Adresse gibst.MatsiWatsi hat geschrieben:Den Test zu Gears 2 würd ich gern mal lesen, hab den irgendwie nicht mitbekommen. Also wenn mir den einer per Mail schicken könnte, dem würd ichs danken.
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2
Wenns nix kritisch zu kritisieren gibt. :wink:Oberdepp hat geschrieben:Der Test zu Gears of War 2 war doch ein Witz. Der war in pure Euphorie geschrieben, nichts wirklich kritisch kritisiert. Naja, jedem seinen.
Der Test war super geschrieben und das Spiel super beschrieben ... wie in den meisten Test's bei 4players.
-
- Persönliche Nachricht: