Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

GaNtZstyla hat geschrieben:aba guck dir nochma ganz in ruhe die killzone 2 demo an und achte auf die vielen kleinen details und die weitsicht,denn die bietet uncharted net ^^ bei killzone 2 wird es nächmlich auch riesige schlachtfelder idn der luft geben ^^ :)
Schlachtfelder in der Luft?? Muss ich irgendwie übersehen haben...
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
DeV!Linside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeV!Linside »

Die meisten "Anti-Killzone 2" Kommentare die ich hier so gelesen habe zeugen doch nur davon wie sehr das Spiel in aller Munde ist und nur wenn etwas wirklich gut ist und Maßstäbe setzt, kommen die Neider raus und versuchen die Erhabenheit dieses Spiels in Grund und Boden zu bashen...man muss schon sehr ignorant sein um zu behaupten KZ2 würde es nicht bringen...

Und langsam wird es so dargestellt als ob dieses Spiel keinen Cent wert wäre dabei sind die Kontra-Punkte doch banal:
1. Keine gute Story --> es ist ein Shooter, wen interessiert schon die Story, mal ehrlich wir wolln doch alle nur rumballern :D
2. Kein Co-op --> Ja schade drum, aber vom technischen Standpunkt aus ging's halt nicht, die Grafik wäre flöten gegangen und es hätte wieder was zu meckern gegeben!
3. Zu wenig Antagonisten und Bosskämpfe --> ey die Helghast sind "fast" normale Menschen die nur aufgrund der Bedingungen auf Helghan etwas verändert sind, das sind keine Mutanten oder Monster. Und außerem würden Rießenmonster und Bossgegner dem Spiel die Glaubwürdigkeit nehmen!
4: Kaum Hintergrundinfos zur Spielwelt --> na gut kann man gelten lassen
5: aufgesetzt wirkende Dialoge --> also darüber lässt sich nun wirklich streiten, sieht jeder anders IMO

ah ja und um etwas Feuer in die ewige Gears vs. KZ Diskussion zu gießen - ICH GLAUBE KAUM DASS DER TEST ZU GEARS2 SO HÄUFIG KOMMENTIERT WURDE!!! (hey hat wer den Test zu Gears of War 2 noch gespeichert? Welche Wertung bekam es bei 4P und wieviel Kommentare waren es?)
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
Bild
Bild
Bild
GaNtZstyla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNtZstyla »

doch sieht man in einen trailer ^^ da siehste halt diese fliegende tuerme oda so ^^ udn dein hauptchara in en cockpit sitzen ^^von nen flugzeug ^^ also in der luft ^^ :P
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

DeV!Linside hat geschrieben:Die meisten "Anti-Killzone 2" Kommentare die ich hier so gelesen habe zeugen doch nur davon wie sehr das Spiel in aller Munde ist und nur wenn etwas wirklich gut ist und Maßstäbe setzt, kommen die Neider raus und versuchen die Erhabenheit dieses Spiels in Grund und Boden zu bashen...man muss schon sehr ignorant sein um zu behaupten KZ2 würde es nicht bringen...

Und langsam wird es so dargestellt als ob dieses Spiel keinen Cent wert wäre dabei sind die Kontra-Punkte doch banal:
1. Keine gute Story --> es ist ein Shooter, wen interessiert schon die Story, mal ehrlich wir wolln doch alle nur rumballern :D
2. Kein Co-op --> Ja schade drum, aber vom technischen Standpunkt aus ging's halt nicht, die Grafik wäre flöten gegangen und es hätte wieder was zu meckern gegeben!
3. Zu wenig Antagonisten und Bosskämpfe --> ey die Helghast sind "fast" normale Menschen die nur aufgrund der Bedingungen auf Helghan etwas verändert sind, das sind keine Mutanten oder Monster. Und außerem würden Rießenmonster und Bossgegner dem Spiel die Glaubwürdigkeit nehmen!
4: Kaum Hintergrundinfos zur Spielwelt --> na gut kann man gelten lassen
5: aufgesetzt wirkende Dialoge --> also darüber lässt sich nun wirklich streiten, sieht jeder anders IMO

ah ja und um etwas Feuer in die ewige Gears vs. KZ Diskussion zu gießen - ICH GLAUBE KAUM DASS DER TEST ZU GEARS2 SO HÄUFIG KOMMENTIERT WURDE!!! (hey hat wer den Test zu Gears of War 2 noch gespeichert? Welche Wertung bekam es bei 4P und wieviel Kommentare waren es?)
Guter Beitrag, nicht weil du meine Meinung teilst sondern weil du versuchst sinnvoll und objektiv zu arguementieren... Thumps up und danke :)
====================================================================================
Bla!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

(hey hat wer den Test zu Gears of War 2 noch gespeichert? Welche Wertung bekam es bei 4P und wieviel Kommentare waren es?)
92%

26 Seiten Kommentare
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Tobinho23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobinho23 »

Meint ihr ich solls mir holen
LemurGuzzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LemurGuzzi »

Also ich hab mehrere Level gezockt.
War am anfang seh skeptisch dem Titel gegenüber.
Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber schnell in Fleisch und Blut über.
Die Gegner verhalten sich sehr schlau und taktisch. Aber vom Gameplay her ist Killzone 2 keine Offenbarung. Halt ein typischer Shooter.
Wer ne PS3 hat, ist dieser Titel ein Pflichtkauf.

Aber ne wertung von 88% ist doch vollkommen in Ordnung. Wenn Jörg das Spiel 2% punkte mehr gegeben hätte, wären hier nicht über 50 Seiten kommentare.
Zuletzt geändert von LemurGuzzi am 11.02.2009 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wer tanzt ist nur zu geizig sein Geld für Bier auszugeben.

Bild
Bild
Bild
Bild
MatsiWatsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatsiWatsi »

Den Test zu Gears 2 würd ich gern mal lesen, hab den irgendwie nicht mitbekommen. Also wenn mir den einer per Mail schicken könnte, dem würd ichs danken.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Killzone 2

Beitrag von GamePrince »

MatsiWatsi hat geschrieben:Den Test zu Gears 2 würd ich gern mal lesen, hab den irgendwie nicht mitbekommen. Also wenn mir den einer per Mail schicken könnte, dem würd ichs danken.
Ich hab ihn auf meinem Laptop gespeichert ... kann ihn dir schicken, wenn du mir deine Email-Adresse gibst. :D
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Der Test zu Gears of War 2 war doch ein Witz. Der war in pure Euphorie geschrieben, nichts wirklich kritisch kritisiert. Naja, jedem seinen.
MatsiWatsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatsiWatsi »

Irgendwie scheints mir, als würde sich Herr Luibl immer die wichtigen Spiele rauspicken. Ob er was beweisen will?
\"Unleash the whirlwind of our Wrath, Our Guns Never Tire, We have Beaten back the Foe.... Sent them Running\"

PSN-ID: MatsiWatsi
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Killzone 2

Beitrag von GamePrince »

Oberdepp hat geschrieben:Der Test zu Gears of War 2 war doch ein Witz. Der war in pure Euphorie geschrieben, nichts wirklich kritisch kritisiert. Naja, jedem seinen.
Wenns nix kritisch zu kritisieren gibt. :wink:

Der Test war super geschrieben und das Spiel super beschrieben ... wie in den meisten Test's bei 4players.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Gute Güte...Die Play 3 hat Killzone 2 auch " nur" 88 Prozent gegeben. Habt ihr da auch ne Verschwörungstheorie gegen Maik Bütefür und co parat?
#PESTOUNDBIER

Bild
MatsiWatsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatsiWatsi »

Ach, wer redet denn von Verschwörungstheorien, ist mir nur mal so aufgefallen. Und am Test hab ich nichts auszusetzen.
\"Unleash the whirlwind of our Wrath, Our Guns Never Tire, We have Beaten back the Foe.... Sent them Running\"

PSN-ID: MatsiWatsi
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

gears of war II ist top....
Gesperrt