Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 2

Beitrag von Oberdepp »

GamePrince hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:Der Test zu Gears of War 2 war doch ein Witz. Der war in pure Euphorie geschrieben, nichts wirklich kritisch kritisiert. Naja, jedem seinen.
Wenns nix kritisch zu kritisieren gibt. :wink:

Der Test war super geschrieben und das Spiel super beschrieben ... wie in den meisten Test's bei 4players.
Ach, dämliche KI, schwache Reichweite, Texturennachlader (wenn man das Spiel nicht installiert hat), da fällt mir so einiges ein, was man hätte kritisieren können. Selbst aufgesetzte und völlig deplazierte möchtegern coole Sprüche stehen da ganz weit oben im Kurs neben einer echt miesen Synchronisation. Naja, jedem seinen. Habe damals im Gears of War 2 Thread glaube dem SP schlappe 78% nach persönlichen Eindrücken gegeben. Die Wertung an sich ist nicht schlecht, nach meinen Maßstab würde wahrscheinlich auch Killzone 2 auf so eine ähnliche belaufen. Aber auf solche Dinger kommt man auch nur, wenn man wirklch kritisch testet und nicht so euphorisch wie bei Gears of War 2. Man hatte das Gefühl, da hätte jemand ein Orgasmus nur am Gedanke zu Gears of War 2 gehabt.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

LemurGuzzi hat geschrieben:Also ich hab mehrere Level gezockt.
War am anfang seh skeptisch dem Titel gegenüber.
Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber schnell in Fleisch und Blut über.
Die Gegner verhalten sich sehr schlau und taktisch. Aber vom Gameplay her ist Killzone 2 keine Offenbarung. Halt ein typischer Shooter.
Wer ne PS3 hat, ist dieser Titel ein Pflichtkauf.

Aber ne wertung von 88% ist doch vollkommen in Ordnung. Wenn Jörg das Spiel 2% punkte mehr gegeben hätte, wären hier nicht über 50 Seiten kommentare.
ich wär froh wenn die steuerung wie bei nem typischen shooter wäre
weil alle welt immer nach innovation schreit wo keine gebraucht wird is es jetzt net so

was war an der cod 4 steuerung verkehrt? die von mir aus bissle langsamer und das lean and peak wären doch super gewesen aber

NEY

innovation am arsch jetzt das spiel ne komische steuerung (ohohoh aber sie ist ja sooooo realitisch...) hoffe sehr sie patchen das weil sonst kann ich gleich bei cod 4 bleiben was den mp angeht obowhl der kz2 mp eigentlich besser wäre mit gescheiter steuerung

versteht mich net falsch innovationen find ich auch super aber nur dann wenns auch gute sind

hauptsache was neues bringen heist net gleich was gescheites bringen und wieso soll man auch was ändern was quasi perfekt is?

im fussball genre is mir zu wenig innovation wie wärs wenn es den mulitball mod gäbe die fans schmeissen einfach jede minute einen zusätzlichen ball rein

oder im rennspiel genre ich will dass man bei gran turismo 5
sich boxenluder kaufen muss je geiler die sind desto stärker wird die gegner ki abgelenkt

bei street fitgher sollten sie sich auch mal mehr innovationen einfallen lassen die steuerung is zwar gut aber viel zu altbacken wie wärs man muss mit 4 sixaxis controllern kämpfen einen in jede hand und 2 auf die füße binden damit man auch jeden schlag und tritt selber ausführen kann

kz2 interessiert mich immer weniger je mehr ich von der steuerung lese :(

klasse gemacht!
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 11.02.2009 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

ShinmenTakezo hat geschrieben: kz2 interessiert mich immer weniger je mehr ich von der steuerung lese :(
Lese? Also hast du es noch nicht gespielt?
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

-Matt- hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben: kz2 interessiert mich immer weniger je mehr ich von der steuerung lese :(
nee wie denn auch wohne zur zeit in der bib

edit: btw was ich schlecht fand am 4players test es wurde weder gesagt ob das spiel multinlingual ist (die demo wars ja) oder wie die englische orginal vertonung is auf die steuerung wurde ja auch kaum eingegangen gerade das input delay und die drehbeschleunigung wären es doch wohl wert mit einem satz erwähnt zu werden
MatsiWatsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatsiWatsi »

Das einzige was mich an der Steuerung nervt, ist das Fadenkreuz. Das schaltet man genauso wie HUD aus, was wahrscheinlich eh die meisten machen. Aber ohne Crosshair trifft man super. Ich auf jeden Fall.
\"Unleash the whirlwind of our Wrath, Our Guns Never Tire, We have Beaten back the Foe.... Sent them Running\"

PSN-ID: MatsiWatsi
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 2

Beitrag von xAMANOx »

Oberdepp hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:Der Test zu Gears of War 2 war doch ein Witz. Der war in pure Euphorie geschrieben, nichts wirklich kritisch kritisiert. Naja, jedem seinen.
Wenns nix kritisch zu kritisieren gibt. :wink:

Der Test war super geschrieben und das Spiel super beschrieben ... wie in den meisten Test's bei 4players.
Ach, dämliche KI, schwache Reichweite, Texturennachlader (wenn man das Spiel nicht installiert hat), da fällt mir so einiges ein, was man hätte kritisieren können. Selbst aufgesetzte und völlig deplazierte möchtegern coole Sprüche stehen da ganz weit oben im Kurs neben einer echt miesen Synchronisation. Naja, jedem seinen. Habe damals im Gears of War 2 Thread glaube dem SP schlappe 78% nach persönlichen Eindrücken gegeben. Die Wertung an sich ist nicht schlecht, nach meinen Maßstab würde wahrscheinlich auch Killzone 2 auf so eine ähnliche belaufen. Aber auf solche Dinger kommt man auch nur, wenn man wirklch kritisch testet und nicht so euphorisch wie bei Gears of War 2. Man hatte das Gefühl, da hätte jemand ein Orgasmus nur am Gedanke zu Gears of War 2 gehabt.
hast du das game mal gezockt...oder nur die tests gelesen....
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Na ist doch klar. Oberdepp hat Gears of War 2 nie gezockt sondern nur die Tests gelesen. Deswegen sagt er ja irgendwo das er 78 prozent vergeben würde.

Herr lass hirn regnen..
#PESTOUNDBIER

Bild
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

4P|moshman hat geschrieben:Na ist doch klar. Oberdepp hat Gears of War 2 nie gezockt sondern nur die Tests gelesen. Deswegen sagt er ja irgendwo das er 78 prozent vergeben würde.

Herr lass hirn regnen..
genau deshalb frag ich ja ....es ist ein phenomen....wie ihr so groskotzig über ein game urteilen könnt ohne es zu zokken....so schubladen vorurteilhafte looser wie depp und du es seid sind echt ne eine grose plage...das game ist hammergeil....

ps: wenn du schon dabei bist bitte denn herrn doch auch gleich mal um etwas würde....ich mein du bist jemand der auf anwalt von jemanden macht der sich selbst depp nennt....

4P|moshman und hald dich bitte in zukunft mit deinen äuserungen ein bisshen zurück wenn du schon nix sinngemäs hinzufügen kannst pssst.....du möchtegern genie..... dich hat niemand gefragt du nullhaufen....du bist der greenhorn der resident evil 5 schlecht macht und hegst noch sypatie für ein depp der GOW schlecht macht......alter was ist bloss mit denn gamern huet zu tage loss....

hengt euch doch auf...

peace...
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:
nee wie denn auch wohne zur zeit in der bib

edit: btw was ich schlecht fand am 4players test es wurde weder gesagt ob das spiel multinlingual ist (die demo wars ja) oder wie die englische orginal vertonung is auf die steuerung wurde ja auch kaum eingegangen gerade das input delay und die drehbeschleunigung wären es doch wohl wert mit einem satz erwähnt zu werden
Dann solltest besser keine großen Töne spucken! Ich hab es gespielt und verstehe wieso die Steuerung nicht groß kritisiert wurde, weil es eben nicht viel daran zu kritisieren gibt. KZ 2 spielt sich wie sich ein KZ spielen sollte, dabei jedoch ein wenig genauer und schneller als das erste.

Das Spiel ist übrigens Multilingual :wink:

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

tatsache ist dass die steuerung nicht bei jedem gut ankommt die ganze kz2 foren sind voll mit steuerungsthreads nicht nur hier auf kp sondern überall

und so wie ich das rauslesen konnte sind fans der cod 4 steuerung so wie ich einer bin nicht angetan von der steuerung

ich hoffe ich werde positiv überrascht aber ich tendiere eher in die richtung die meinung der cod 4 spieler zu berücksichtigen (fand die steuerung von resistance 2 auch recht lahm und schlecht im vgl zu der cod 4 steuerung)

und da ich wie gesagt es noch net selber spielen konnte kann ich mich nur auf eindrücke von anderen verlassen und youtube videos wo man die verzögerung sieht

hoffe dass das spiel trotzdem gut wird wer weis vll bin ich ja sogar angetan von der steuerung und vom spiel weggehauen aber wie gesagt nachdem ich mich jetzt so hypen hab lassen von kz2 (ich hoffe das war das letzte spiel wo ich das mit mir machen lass -_-) und dachte es wird teh uber vorallem auf mp bezogen bin ich sehr vorsichitg geworden mit meiner vorfreude

gruß
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@mosh

er schreibt ja "nach persönlichen Eindrücken"
das klingt nicht so, als hätte er es komplett gespielt und ich glaube sogar zu wissen, dass er es nicht hat =)

*nicht haun* ;)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

hoffe dass das spiel trotzdem gut wird wer weis vll bin ich ja sogar angetan von der steuerung und vom spiel weggehauen aber wie gesagt nachdem ich mich jetzt so hypen hab lassen von kz2 (ich hoffe das war das letzte spiel wo ich das mit mir machen lass -_-) und dachte es wird teh uber vorallem auf mp bezogen bin ich sehr vorsichitg geworden mit meiner vorfreude

gruß
Selbst schuld. Die Entwickler haben weit im Voraus gesagt das sich das Spiel wie Teil 1 steuern wird. Hättest dich auch informieren und nicht nur hypen lassen sollen :wink:

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

-Matt- hat geschrieben:Selbst schuld. Die Entwickler haben weit im Voraus gesagt das sich das Spiel wie Teil 1 steuern wird. Hättest dich auch informieren und nicht nur hypen lassen sollen :wink:
jo hast recht sagte ja das war mehr oder weniger meine schuld trotzdem dachte ich mich auch genügend informiert zu haben^^

dass sie damit ein eigens spielgefühl erzeugen wollten von schweren waffen is mir auch klar sagen die auch bei game one nochmal trotzdem muss es ja nicht jedem gefallen

vll sag ich ja auch am ende wenn ichs spiel ZOMFG teh bestest controllz evar

gruß :)
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

-Matt- hat geschrieben:Selbst schuld. Die Entwickler haben weit im Voraus gesagt das sich das Spiel wie Teil 1 steuern wird. Hättest dich auch informieren und nicht nur hypen lassen sollen :wink:
jo hast recht sagte ja das war mehr oder weniger meine schuld trotzdem dachte ich mich auch genügend informiert zu haben^^

dass sie damit ein eigens spielgefühl erzeugen wollten von schweren waffen is mir auch klar sagen die auch bei game one nochmal trotzdem muss es ja nicht jedem gefallen

vll sag ich ja auch am ende wenn ichs spiel ZOMFG teh bestest controllz evar

gruß :)
Mein ja nicht das die Steuerung jedem gefallen muss oder das sie die beste aller Zeiten ist, sondern nur, dass diese träge/realistische Steuerung eben zu Killzone gehört.

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

4P|Zierfish hat geschrieben:@mosh

er schreibt ja "nach persönlichen Eindrücken"
das klingt nicht so, als hätte er es komplett gespielt und ich glaube sogar zu wissen, dass er es nicht hat =)

*nicht haun* ;)
Halt einfach die Fresse mkay?

:wink:

Aber er hats gespielt :P
#PESTOUNDBIER

Bild
Gesperrt