sourcOr hat geschrieben:
wird es noch einen call of duty: waw test für den nintendo ds geben?
Leider nein. Ist zwischen den Jahren leider durchs Sieb gefallen.
Odin/ hat geschrieben:Ab wann kann man mit Silent Hill Homecoming rechnen? Werdet ihr auf die schnitte der Deutschen version eingehen?
Ich würde in diesem Fall von vergleichsweise zeitnah zum Release Ende des Monats ausgehen, zumal wir uns die deutsche Version und die Schnitte genau anschauen möchten.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Wie sieht das eigentlich mit X-Blades aus? Zu dem Teil findet man, egal wo man hinguckt, ab und an mal ein nettes Preview und das war's. Dabei ist das Spiel seit Freitag draußen. Haben die niemanden Testversionen geschickt, oder ist das Spiel so schwer zu testen. :wink:
Odin/ hat geschrieben:Ab wann kann man mit Silent Hill Homecoming rechnen? Werdet ihr auf die schnitte der Deutschen version eingehen?
Ich würde in diesem Fall von vergleichsweise zeitnah zum Release Ende des Monats ausgehen, zumal wir uns die deutsche Version und die Schnitte genau anschauen möchten.
Cheers,
4P|Mathias
Vielen Dank für die schnelle Antwort ^^
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/7pg5-3.jpg[/img]
Spiele gerade : Street Fighter IV (PS3)
Höre gerade : Amon Amarth - Twilight of the thunder God
Warte auf : Riddick AodA , Resident Evil 5
Mich würde interessieren, ob evtl. ein Test zum PSN-Spiel "Flower" angedacht ist! Soll ja doch ein innovatives, schönes Spiel werden und ist (soweit ich weiß) ab morgen erhältlich, jedoch können sich nur wenige etwas drunter vorstellen...
Mich würde interessieren, ob evtl. ein Test zum PSN-Spiel "Flower" angedacht ist! Soll ja doch ein innovatives, schönes Spiel werden und ist (soweit ich weiß) ab morgen erhältlich, jedoch können sich nur wenige etwas drunter vorstellen...
wollt ich auch jetzt fragen......
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Letztes Jahr konnten wir leider nicht alles testen. Wir machen dieses Jahr auch keine Nachtests mehr von Spielen, die vor 2009 veröffentlich worden sind - meist lag es daran, dass wir die Vollversion nicht früh genug oder gleichzeitig mit den anderen bekommen haben.
4P|T@xtchef hat geschrieben:Das klappt nicht; morgen gibt es FEAR 2, House of the Dead, BattleForge und X-Blades.
wann kommt denn der deadly creatures test ?
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)