Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ne, würd ich nichtma meinen Hund spielen lassen sowas *verächtlich auf den Boden spuck* ^^
Zuletzt geändert von Zierfish am 12.02.2009 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

88% -> Schön! präziser Test, klar herausgestellte Negativpunkte, Keine Hype-Wertung á la GTA4 - schön. Werds mir wohl holen. Achso ist die Deutsche Version zensiert und gibts Englische Sprachausgabe?

Mosh - Schöne Sig, sehr gute Band :)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Alles ungeschnitten, englische Sprachversion enthalten.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Um hier nicht zu sagen ich bin begeistert - ... doch bin ich ^^ wie ist das denn durch die USK gekommen? egal ich freue mich
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

EikeCR hat geschrieben:88% -> Schön! präziser Test, klar herausgestellte Negativpunkte, Keine Hype-Wertung á la GTA4 - schön. Werds mir wohl holen. Achso ist die Deutsche Version zensiert und gibts Englische Sprachausgabe?
Ist unzensiert und multilingual.

Gothic ist kein Spiel, sondern ein offener Feldversuch zum Testen der menschlichen Schmerzgrenze. Wenn die Kehrseite einer Konsole mit Internetanschluss daraus besteht, dass die Spiele in Zukunft ebenfalls völlig verbuggt auf den Markt kommen und dieser Download-Content-Scheiß noch weiter ausartet, dann geh ich bald lieber wieder offline...
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

Ist unzensiert und multilingual.
ob in der Full auch so schweineviel Sprachen sind wie in der Demo? :)

Ich hab mal alle ausprobiert. Ist schon lustig. Englisch war halt so der typische coole Military Slang. Deutsche Synchro fand ich überraschend gut. Italienisch da hab ich gedacht ich sei in einer Pizzeria und jemand aus der Küche brüllt den Kellner an :D
Französisch hat irgendwie gar nicht in dieses heftige Kriegsszenario gepasst. Um mal den Merowinger zu zitieren: "fluchen auf französisch ist so als würde man sich den Arsch mit Seide abwischen" ^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Alles ungeschnitten, englische Sprachversion enthalten.
In der Demo war sogar die türkische Sprachwersion dabei^^ Des kam geil!
Oder die russische. Iwie kommt, wenn mer nix versteht die Atmo viel besser rüber
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Also auswählen kann man die ganzen Sprachen beim 1. Starten des Spiels. Ich will das jetzt aber nicht noch mal ausprobieren, weil man dazu den Spielstand löschen müsste...
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
DeV!Linside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeV!Linside »

Ich versteh auch nicht warum so viele an der Steuerung meckern, es gibt viele versch. Varianten, eine davon ist sogar der von COD4 SEHR ähnlich, außerdem kann man die Sensitivität einstellen und jeder neue Shooter bedarf einer gewissen Eingewöhnungphase, aber ich schätze mal da wir hier von Killzone 2 reden ist das ja auf einmal ein schwerwiegendes Problem...man gönnt uns/den PS3lern ja gar nix mehr :roll:
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
Bild
Bild
Bild
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

4P|Zierfish hat geschrieben:@Nbass

dir is aber schon klar, dass 7/10 immernoch nicht schlecht ist oder?! o_O
Ach Fischli, nimms mir nicht übel aber das ist Erbsenzählerei.. 7/10 Kann gut oder schlecht sein, man muss das immer im Vergleich zu den restlichen vergebenen Spielebewertungen sehen.. Wenn die sonst nur 9-10 raushauen würden dann wär 7 definitiv mies...

Mir gings aber auch nicht darum..
====================================================================================
Bla!
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

4P|Zierfish hat geschrieben:btw: gears2 hat von der Edge 9 bekommen

*ich schieß mich weg* xD
Gears 2 hat nur 9 bekommen? naja, wusste schon immer dass die Anti-360 sind
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

4P|moshman hat geschrieben:Ich hatte auf 89 gehofft. Habs aber abbestellt. Zu mies.
Das ist aber schwach, mosh.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Dan Chox hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Ich hatte auf 89 gehofft. Habs aber abbestellt. Zu mies.
Das ist aber schwach, mosh.
Beziehst du damit die Beziehung meines Posts auf den Vorpost mit ein oder siehst du den Post hier als einzelnen? Ich weiss das das wieder billiger Sarkasmus gepeitscht von Übertreibungen war, aber es musste raus. Die Leute die ein Spiel wegen minimaler Wertungsunterschiede bezüglich ihrer eigenen Vortstellungen abbestellen oder gar als mies darstellen, nerven einfach nur. Deswegen war ich eben so frei und habe mal einen Kommentar im Stile dieser Quengler verfasst um aufzuzeigen, wie lächerlich sowas eigentlich ist.
#PESTOUNDBIER

Bild
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Ich muss wohl meinen Sarkasmus-Filter mal wieder reinigen, habe doch tatsächlich gedacht, das wäre dein Ernst. Entschuldigung!
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

19Bull82 hat geschrieben:Gears of War 1+2 --> 3rd Person Shooter BAD ASS STYLE Action-Meisterwerk --> Xbox exklusiv --> macht es Spaß? JA VERDAMMT!
Killzone 2 --> First Person Shooter BAD ASS STYLE Action-Meisterwerk --> PS3 exklusiv --> macht es Spaß? JA VERDAMMT!

Und jetzt RUHE! :)
:danke:
Gesperrt