Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Ja stimmt die 77 Seiten zu schlagen wird schwer. :D Naja auch wenn ich Killzone 2 nicht spielen kann, bereue ich es trotzdem nicht meine PS3 verkauft zu haben.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

Linden hat geschrieben:Ja stimmt die 77 Seiten zu schlagen wird schwer. :D Naja auch wenn ich Killzone 2 nicht spielen kann, bereue ich es trotzdem nicht meine PS3 verkauft zu haben.
naja, falls du ne 360 oder nen guten PC besitzt, bekommst du sowiso geniale Shooter ohne Ende, ich kauf mir die PS3 auch eher wegen anderer Titel/Genres :)
The Electric Wizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Electric Wizard »

nasagoal hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:Ja stimmt die 77 Seiten zu schlagen wird schwer. :D Naja auch wenn ich Killzone 2 nicht spielen kann, bereue ich es trotzdem nicht meine PS3 verkauft zu haben.
naja, falls du ne 360 oder nen guten PC besitzt, bekommst du sowiso geniale Shooter ohne Ende, ich kauf mir die PS3 auch eher wegen anderer Titel/Genres :)
Stimmt, es sind andere PS3 Exklusive Spiele, für die sich die Konsole wirklich lohnt: Das neue MGS zum Beispiel, das ist (leider) ziemlich einzigartig und nicht gar so austauschbar wie Killzone 2.
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

4P|Zierfish hat geschrieben:@mosh
jaja du Arsch =D
kann mir dann ne PS3 kaufen, wenn ich mein Studium gerockt hab und mehr Kohlen als Dagobert Duck verdien xD

@BlackSabbath
soll ich dir schonma meine Adresse geben?
kannst auch meine Wii im Gegenzug haben! Die is eh viel besser!! : >

PS: dafür schafft ihr zwei süßen es nicht eure quotes anständig zu machen,
war so frei die mal für euch zu richten ;)
Wii hab ich leider schon, ist der Untersetzter meiner xbox 360 :(
Mehr als Zelda und Mario hat die leider noch nicht schlucken dürfen...
DeV!Linside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeV!Linside »

Ich will jetzt den Test zu Gothic 3 nicht lesen...aber kann mich schnell mal wer aufklären warum dass so oft kommentiert wurde? Ich hab mal gelesen dass dieses Spiel ein einziger rießiger Bug sein soll, liegt es daran? Jedenfalls hab ich den Test zu Götterdämmerung gelesen und ich schließe deswegen daraus...aber hey Götterdämmerung war ja ein Schlag ins Gesicht für alle Gothic-Fans, neee doch kein Schlag - wohl eher ein Schnitt mit dem Kettensägenbajonett :lol:
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
Bild
Bild
Bild
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

glaub auch das 4players Fanboys sind bei den Games Awards hier mit "Beste Grafik, Bestes Spiel" etc. waren viele PS3 titel die es eig. überhaupt net verdient haben auf platz 1 also fette Fanboys hier -.-
Bild
Bild
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Montrey1337 hat geschrieben:glaub auch das 4players Fanboys sind bei den Games Awards hier mit "Beste Grafik, Bestes Spiel" etc. waren viele PS3 titel die es eig. überhaupt net verdient haben auf platz 1 also fette Fanboys hier -.-
Nein.
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Montrey1337 hat geschrieben:glaub auch das 4players Fanboys sind bei den Games Awards hier mit "Beste Grafik, Bestes Spiel" etc. waren viele PS3 titel die es eig. überhaupt net verdient haben auf platz 1 also fette Fanboys hier -.-

:roll: Kein Kommentar
====================================================================================
Bla!
Fcku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fcku »

Demo gezockt und das Spiel als absoluten schrott empfunden.

Typischer Konsolenshooter mit den selben mängel wie schon CS auf der xbox vor 8 jahren.
Wie man sowas mit 88% bewerten kann is wieder mal fraglich aber das hab ich mich auch schon beim Bioshock 4players Test gefragt.

1.) Grafik ist jawohl absolut nichts besonders mehr. Sieht aus wie Call of Duty4
2.) Das Spiel hat extreme Framedrops und damit meine ich NICHT die Ladeszenen.
3.) Steuert man da eigentlich einen Panzer oder liegt das an den niedrigen Frames das das Spiel sich so anfühlt als hätte der "avatar" nen Kolben im Hintern?
4.) Ihr schreibt: Kein 1080p unterstützung.
Wieviel Konsolenspiele gibt es den die eine NATIVE 1080p unterstützung mitbringen? 4-5?

Das Spiel is der beste Beweis das jedes Exklusive Spiel sofort über 80% bekommt sei es PS3,Xbox360 oder WII.

"kritisch,Ehrlich,Aktuell"
Jo, dann solltet ihr damit aber auch mal anfangen. Das Spiel is absolut 08/15 aber für Konsolenmassstäbe scheint es ja ok zu sein.
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Naja, nach dem neuen Trailer von GoWIII schätze ich mal, dass Du spätestens nach Release dieses Spieles derbe heulen wirst...
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Fcku hat geschrieben:Demo gezockt und das Spiel als absoluten schrott empfunden.

Typischer Konsolenshooter mit den selben mängel wie schon CS auf der xbox vor 8 jahren.
Wie man sowas mit 88% bewerten kann is wieder mal fraglich aber das hab ich mich auch schon beim Bioshock 4players Test gefragt.

1.) Grafik ist jawohl absolut nichts besonders mehr. Sieht aus wie Call of Duty4
3.) Steuert man da eigentlich einen Panzer oder liegt das an den niedrigen Frames das das Spiel sich so anfühlt als hätte der "avatar" nen Kolben im Hintern?
Wieviel Konsolenspiele gibt es den die eine NATIVE 1080p unterstützung mitbringen? 4-5?

Das Spiel is der beste Beweis das jedes Exklusive Spiel sofort über 80% bekommt sei es PS3,Xbox360 oder WII.

Jo, dann solltet ihr damit aber auch mal anfangen. Das Spiel is absolut 08/15 aber für Konsolenmassstäbe scheint es ja ok zu sein.

Aber du bist natürlich das non plus Ultra der Spielebewerter und hast voll den Plan.... versau anderen Leuten die Laune ;)...
====================================================================================
Bla!
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Fcku hat geschrieben:Demo gezockt und das Spiel als absoluten schrott empfunden.

Woot, ich bin erst diese Woche in den Genuss der Demo gekommen und ich konnte kein Panzer fahren Oo. Habe ich was falsch gemacht? Muss ich nochmal meinen alten Kumpel anbetteln, dass ich kurz die PS3 haben darf?

Ansonsten habe ich in der Demo keine Slowdowns erfahren, sowie die Grafik gerade CoD um Welten überlegen ist. Naja, jedem seine.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Oberdepp hat geschrieben:

Woot, ich bin erst diese Woche in den Genuss der Demo gekommen und ich konnte kein Panzer fahren Oo. Habe ich was falsch gemacht? Muss ich nochmal meinen alten Kumpel anbetteln, dass ich kurz die PS3 haben darf?

Ansonsten habe ich in der Demo keine Slowdowns erfahren, sowie die Grafik gerade CoD um Welten überlegen ist. Naja, jedem seine.
Lach ;)
Lasst ihn doch, seine Aussagen sind doch ganz "niedlich"... So unwissend... Hauptsache was gepostet...
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Was ist denn hier los? Die tausend sind ja noch gar nicht voll.......
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Lord Lanze hat geschrieben:Was ist denn hier los? Die tausend sind ja noch gar nicht voll.......
lol hab den Anschluss verloren, naja ich geh meinen Kopf auf den Tisch hauen.....bye :wink:
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Gesperrt