Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, kann jetzt nicht behaupten, dass es mein Lieblings2"film" wär, aber ist hald auch schwierig ein 20 Jahre altes Teil mit bspw. Innocence, Toki o Kakeru Shoujo oder Paprika zu vergleichen. Da muss man dem Team schon gewissen Respekt zollen ;)

Action, naja. zZ schau ich selbst mehr comedy und bei action eher "swordplay", also nix mit Explosionen :wink: Denk von daher, die paar Serien, die ich da kenn, haste eh gesehen - GITS, Black Lagoon, Darker Than Black (das vielleicht? Ist glaub ich nicht ganz so bekannt wie die anderen beiden...)...hm. Sunabouzu vielleicht? War glaub ich auch recht witzig :lol:
naja, akira hat bei mir auch nen gewissen bonus da es mein 1. anime war den ich mir bewusst gekauft habe. kannte zwar den unterschied zwischen manga/anime aber das was im tv lief hat man doch eher unwissentlich geguckt.

jo, bin auch momentan aufm comedy/ecchi/romance trip ^^

jo, die kenn ich schon. darker than black wurde ja lizensiert... ich bin zwar des englishen mächtig aber mit deutschen untertiteln ist mir dann doch lieber. sunabozu hatte ich angefangen aber irgendwie... ka. das szenario ist aber eigentlich genau mein ding. ich hab aber momentan so extrem viel zu gucken das ich alles anfange un selten bei was hängenbleibe... 8(
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Was man sich mal anschaun sollte ist definitiv Afro Samurai und im Anschluß nun den Film Afro Samurai Resurrection :D

Hab mir Resu angeschaut US Blu-Ray. Ist zwar nicht mehr so cool wie die Serie da zu wenig Stylfaktor drin ist aber definitiv sehenswert :) Gerade wenn die Japanische Parade durch das idylische Städchen zieht und der DJ da seine fetten Bassplatten aufknallt da scheißt man sich zu so cool wie das gemacht ist ^^ Und die Mucke passt sogar noch zum Bild :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Wurde der eigentlich schon gepostet?

http://meta.yahoo-streaming.jp/webevent ... o01_1m.asx

Blood Real-Film
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Howdie hat geschrieben:Wurde der eigentlich schon gepostet?

Blood Real-Film
sieht nett aus ^^ auf jedenfall besser als der DB realmovie aber so ganz überzeugt er auch net.
Zuletzt geändert von Vejieta am 15.02.2009 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Celar hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Wurde der eigentlich schon gepostet?

Blood Real-Film
sieht nett aus ^^ auf jedenfall besser als der DB realmovie aber so ganz überzeugt er auch net.
Schon den superneuen Final Dragonball Trailer gesehen ;) Danach sagste nix mehr ^^ Alter die Kampfeinlagen und Specials alla Kamehameha sind heftig umgesetzt :D

Blood wird floppen...definitiv, beobachte den seit Produktionsbeginn und da ist viel zu viel altjapanschrott drin. Drahtseilaction pur gegen Bossvampir die im Kimono durch die Luft gleiten wird :/

Auf nem Trainingsparcourt :) Dann natürlich wieder son alterobersack mit typisch Japanisch lanbgen Bart der nichmehr kriechen kann aber der obercheckter für alle Vampirjäger ist und haste nich alles gesehen. Das was man im trailer gesehen hat ist nur wieder schönung des Endproduktes weil der ganze Trash ausgelassen wurde -.-
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Das was du als Trash bezeichnest macht den Film für mich eher interessant. Lieber ein paar Klischees, als der verzweifelte Versuch möchtegern-cooles Hollywood-Kino zu immitieren. ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Animes sind doof ^^
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Die Ente hat geschrieben:Animes sind doof ^^

ruhe :D ketzer
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

WWE, Simpsons und die 360 sind doph :P - was sachste nun? :wink:

Häng grad am Ende von Code Geass, irgendwie wird's so langsam lächerlich, dass die sich ständig über'n Weg laufen, wo die sich doch eigentlich gegenseitig töten sollten :wink:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Pyoro-2 hat geschrieben:
WWE, Simpsons und die 360 sind doph :P - was sachste nun? :wink:

Häng grad am Ende von Code Geass, irgendwie wird's so langsam lächerlich, dass die sich ständig über'n Weg laufen, wo die sich doch eigentlich gegenseitig töten sollten :wink:
biste am ende der 1. staffel?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jo, so war's gemeint ;) Die 2. Staffel (aka L2 ...) hab ich zwar schon vorbereitet, aber irgendwie bin ich gerade nicht so zum weiterschaun animiert, va nachdem die 12m-Pizza zerstört wurde (der Weltrekord liegt übrigens jetzt schon bei 34m, peinlichpeinlich ;) ). Hat mich deprimiert ;) Obwohl ich's wirklich gut fand...naja. Mal schaun ...
Bild
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

solltest auf jedenfall weiterschauen =) die folge mit der pizza ging mir aber auch aufn sack xD
finde die 2. staffel legt nochma richtig zu.
sehr geniale serie. vorallem die story. mal was ganz anderes.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nuja, werd's schon zu Ende schauen, aber nach den ersten 20 Eps dacht ich, ich brauch 4 Tage für beide Staffeln, so werden's eher 2 Wochen :wink: "Lulu" ist eben viel zu unegoistisch, minimal psychpathisch und dafür, dass er "eiskalt" sein soll, total erbärmlich verweichlicht ;)

Ansonsten hab ich gerade die erste Ep Suzumiya Haruhi-chan no Yuuutsu geglotzt, was'n Sche** - aber witzig :lol:
Bild
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

ich guck gerade sunabozu ^^
ist sehr unterhaltsam und schön schräg

EDIT: finde aber das ende kacke... an sich legts nochma richtig zu aber die letzten 3,4,5 folgen nimmts leider mehr ab als es zugelegt hat... 8(
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:lol: Die zweite EP ist zu geil, va. Nagato. Ich wusst's ja schon immer :wink:

²Celar
Jo, ging mir genauso. Mit dem Ende ist's irgendwie nur'n mehr oder weniger durchschnittliches anime, sonst hätt's durchaus ganz gut sein können; find ich. :?
Bild
Antworten