da bleiben aber noch fragen: zum einen wie hat es funktioniert? und zum anderen wie erfolgreich war es auf der konsole?4P|Zierfish hat geschrieben: PS: zum Thema komplexe shooter
bitte mal Rainbow Six fürs N64 (ich beliebe nicht zu scherzen!) ausprobieren. Das war für seine Zeit sehr komplex und sehr sehr nah an den PC - Teilen...
warum auch nicht? Die Missionsplanung stellt am Pad kein Problem dar, und dann am Ende die Codes abzurufen auch nicht...
hmm eigentlich bist du doch derjenige der hasstiraden gegen mich postet. das heisst also dein unterbewusstsein gibt mir recht.Erynhir hat geschrieben:Och TNT, lass dich doch nicht von den rotem Zorn-Schleier vor deinen Augen so blenden.
Aber hey, der Ober-PC-Shooter-Checker TNT kommt mit dem grandiosen Argument "Speed-Run". Jo, das spricht echt für den enormen Vorteil der Maus+Tastatur.
Und Gears of War 2 hat bewiesen, dass intensiv keine Frage der Steuerung ist. Ach so, stimmt ja, Super-Duper-Skiller TNT weiß natürlich, dass Konsolen-Shooter grundsätzlich erstmal schlecht zu steuern, immer langweilig und überhaupt und sowieso total doof sind.
Ja, so ist das!
Tja, sie es doch einfach an: Shooter machen auf Konsolen verdammt vielen Leuten Spaß. Spaß, ja? Vergiss den bitte nicht bei deinen Hasstiraden.
hab auch noch ein lob für dich: du kannst ganz toll smileys posten ^^