Bierbärchen hat geschrieben:NAja hatt mich seid dem ersten teil sehr darauf gefreut nu habe ich das bei giga gesehen und das spiel hat ich echt nicht mehr überzeugen können ,,,schade eigentlich.
Hast du mein Bild geklaut ?? o.O
Das Spiel wird sicher genial werden, habs auch schon als Steelbook Version vorbestellt
Dein Bild? Glaube nich dass du das Copyright hast xD
senseman16 hat geschrieben:ich hab COD4 nicht mal angefasst weil mich das spiel langweilt^^
Zur Steuerung: wen es mit absicht gemacht wurde dan ja oke^^
Ich würde es nicht schlim finden, wenn es etwas nachkommt!!
Ich würde es erlichgesagt besser finden, weil dass eine herausforderung ist!!
Ich kenne ja die Meisten spielen mit so einer hohen geschwindigkeit, sei es Maus oda Pad. das schon krank xD in CS maus auf 17... weil man damit schneller Zielen konnt... wie unlogisch^^ der ist immer vorbei an der Figur und musste zurück!!
Shooter sind bei mir immer langsam gestellt!
aus dem einfachsten Grund, weil es schwerer ist wen man die Maus 2 mal ziehen muss stat ein halbes mal zieht und eine 180° drehung direkt macht!!
Damit sind wir beide leider in der Minorität...
Dann schließ ich mich dieser verschworenen Minorität gerne an, COD 1 war schon mist, es wurde auch nicht besser mit 2-5 und modern Warefare habe ich mir bei nem Kumpel mal "des guten Willens wegen" zu Gemüte geführt.. Laaaaaaaangweilig!
Nbass hat geschrieben:Dann schließ ich mich dieser verschworenen Minorität gerne an, COD 1 war schon mist, es wurde auch nicht besser mit 2-5 und modern Warefare habe ich mir bei nem Kumpel mal "des guten Willens wegen" zu Gemüte geführt.. Laaaaaaaangweilig!
Tja, dann würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen wegen KZ2 machen. Die Missionen von COD 4 sind nämlich WESENTLICH abwechslungsreicher und das Mittendringefühl besser. Zudem hat COD 4 einfach einige großartige Momente zu bieten, die bei KZ2 bis zum Ende ausbleiben.
Wenn du COD 4 langweilig findest, dann hast du einen sehr interessanten Geschmack - oder einfach keine Ahnung von gar nix....
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
Naja, COD 4 ist schon recht geil inszeniert, aber nichts besonderes. Schliesslich haben die Gegner keinerlei KI und das scheint bei Killzone 2 etwas anders zu sein.
Nbass hat geschrieben:Dann schließ ich mich dieser verschworenen Minorität gerne an, COD 1 war schon mist, es wurde auch nicht besser mit 2-5 und modern Warefare habe ich mir bei nem Kumpel mal "des guten Willens wegen" zu Gemüte geführt.. Laaaaaaaangweilig!
Tja, dann würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen wegen KZ2 machen. Die Missionen von COD 4 sind nämlich WESENTLICH abwechslungsreicher und das Mittendringefühl besser. Zudem hat COD 4 einfach einige großartige Momente zu bieten, die bei KZ2 bis zum Ende ausbleiben.
Wenn du COD 4 langweilig findest, dann hast du einen sehr interessanten Geschmack - oder einfach keine Ahnung von gar nix....
Ich hab Ahnung davon was mir gefällt und was nicht, es ist dein Problem wenn dir das nicht passt... Ich würd dich doch einfach bitten sowas in zukunft zu akzeptieren ohne es zu kommentieren, denn über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. KZ Demo hat mir gefallen COD MW Level beim Kumpel keinen Meter.. Wo liegt das Problem? Ich find keins, stimmt weil hier jeder zocken darf worauf er lust hat...
Grr... so ein missionarisches Geschwätz nervt mich echt.
P.S: Dass ich das nich alles noch ne ganze Nummer drastischer Formuliert hab ist der EDIT Funktion und meinem guten Benehmen zu verdanken. Denn du musst 1. nicht Leuten die du nicht kennst ans Bein pinkeln mit Kleinigkeiten wie Konsonanten (Es könnte auch mal ein Legastheniker sein dem das doch näher geht als du dir denken kannst) und 2. geht es um Meinungen nicht darum anderen die Kompetenz abzusprechen. Es hat nichts mit Kompetenz zu tun wenn man etwas nicht mag, es ist subjektives Empfinden.
Zuletzt geändert von Nbass am 16.02.2009 11:22, insgesamt 2-mal geändert.
schlorch hat geschrieben:
Stimmt in einer Nachtmission vom Helikopter aus auf ein Dorf schiessen, wo man nicht weiß ob die Leute die man umnietet Freund oder Feind sind + die Kommentare des Vorgesetzten. Hachja Krieg ist schon eine feine Sache. Wobei ich den Einstieg mit der Mission aufm Schiff und die Mission am Ende vom Helikopter aus schon sehr genial fand.
@Linden: Also bei "Tod von Oben" schießt man aus einem Flugzeug, aber das nur am Rande. Ich habe das zu keiner Sekunde als "Krieg ist schon eine feine Sache" empfunden, sondern als das genaue Gegenteil. Ebenso die Atombombenexplosion. Das sind Momente, in denen die Grausamkeit des Krieges gezeigt wird, das hat doch nix mit Krieg-ist-geil-Idiotie zu tun. Die findet sich schon eher in den Testosteron geschwängerten Schwanzmess-Dialogen in Gears Of War oder eben Killzone.
KILLZONE 2 SPOILER: Sieh dir die Atombombe in KZ2 an: da stöhnen die Figuren, wie grausam Visari doch sei, weil er seine eigene Stadt in die Luft jagd. Davon kommt aber NICHTS rüber, die Dramatik ist 2 Klassen schlechter als bei Modern Warfare.
@Nbass: Klar regt dich das auf, weil du ein Killzone-Fanboy bist. Objektiv betrachtet (ja, sowas geht tatsächlich auch bei Spielen) hat Killzone 2 nur eine bessere Grafik. Wenn du auf die träge Steuerung stehst, von mir aus auch noch die. In ALLEN anderen Bereichen ist COD 4 überlegen und Resistance 2 mindestens ebenbürtig. Aber beurteile du mal schön Spiele nach einem Level und einer Demo und komm dann noch mit der Über-Geschmack-lässt-sich-nicht-streiten-Keule. Hier wird über Spiele diskutiert, also heul nicht rum, als hätte dir jemand deinen Schnuller geklaut.
@ schlorch:
Bevor du weiter hier so grosskotzig rummachst sollten wir vielleicht mal festhalten, dass du auch nur eine Person mit einer Meinung bist. :wink:
Eine Meinung ist eine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Sie besitzt keine Allgemeingültigkeit. Und gerade bei so komplexen Sachen wie einem Film, einem Buch und erst Recht einem Spiel gehen die Meinungen weit auseinander und sind sehr vielfältig. Und der eigene Geschmack kommt auch noch dazu.
Also du kannst deine Meinung ja gerne äussern, aber stell sie doch bitte nicht so grössenwahnsinnig als Tatsache dar. Das machen noch nichtmals die Tester hier
Ach Gott noch so jemand... ES IST EINE TATSACHE, dass COD 4 mehr Abwechslung als Killzone 2 bietet, ob ihr das nun einseht oder nicht. Die Steuerung ist Geschmackssache (hab ich auch nie bestritten), vieles Andere nicht. Deine Vokabeln sind übrigens total niedlich, "größenwahnsinnig", ja genau. Jetzt hast du es mir gegeben...
Allein das du behauptest ( und das tust du, wenn auch nicht direkt) Cod4 hätte eine gleichwertige KI stuft deine Meinung deutlich herab. Da kannst du die Vollversion noch so oft gespielt haben.
schlorch hat geschrieben:@Linden: Also bei "Tod von Oben" schießt man aus einem Flugzeug, aber das nur am Rande. Ich habe das zu keiner Sekunde als "Krieg ist schon eine feine Sache" empfunden, sondern als das genaue Gegenteil. Ebenso die Atombombenexplosion. Das sind Momente, in denen die Grausamkeit des Krieges gezeigt wird, das hat doch nix mit Krieg-ist-geil-Idiotie zu tun. Die findet sich schon eher in den Testosteron geschwängerten Schwanzmess-Dialogen in Gears Of War oder eben Killzone.
KILLZONE 2 SPOILER: Sieh dir die Atombombe in KZ2 an: da stöhnen die Figuren, wie grausam Visari doch sei, weil er seine eigene Stadt in die Luft jagd. Davon kommt aber NICHTS rüber, die Dramatik ist 2 Klassen schlechter als bei Modern Warfare.
@Nbass: Klar regt dich das auf, weil du ein Killzone-Fanboy bist. Objektiv betrachtet (ja, sowas geht tatsächlich auch bei Spielen) hat Killzone 2 nur eine bessere Grafik. Wenn du auf die träge Steuerung stehst, von mir aus auch noch die. In ALLEN anderen Bereichen ist COD 4 überlegen und Resistance 2 mindestens ebenbürtig. Aber beurteile du mal schön Spiele nach einem Level und einer Demo und komm dann noch mit der Über-Geschmack-lässt-sich-nicht-streiten-Keule. Hier wird über Spiele diskutiert, also heul nicht rum, als hätte dir jemand deinen Schnuller geklaut.
Jetz mach mal nen Punkt du Kasper... Ich hab hier weder Fanboy Kommentare noch sonst etwas dergleichen abgegeben ich hab nur gesagt dass ich cod4 nicht mag und mir Killzone in der Demo mehr Spass gemacht hat.. Wenn sich hier grade einer wie ein Fanboy aufspielt dann bist du das.
Ich für meinen Teil kann jedenfalls akzeptieren dass es Leute gibt die Spiele mögen die ich nicht mag und umgekehrt kannst du das von dir behaupten, deine Kommentare lassen einen anderen Schluss zu. Wenn du COD so toll findest dann spiels, es ist mir rille aber lass mich in Ruhe mit deinem Geschwafel.. Du fliegst jetz in Ignore weil du ein unglaublicher Spast bist der es doch tatsächlich als erster geschafft hat in meine Ignore und das mit 2 od. 3 Kommentaren.